Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Eintracht Braunschweig

User Beitrag
sadcaper
29.10.2003 - 22:06 Uhr
Wir haben sie geschlagen. Yeah!!!!!!!!!!!!!
stefan
29.10.2003 - 22:26 Uhr
Scheiss BTSV!!!

Bin zwar kein richtiger 96er, aber als mittlerweile Ex-Celler war meine Nähe zu Hannover irgendwie immer größer als zu Braunschweig... Und (nix gegen dich) BS hat echt mal richtig assige Fans.

Im Endeffekt: Werder 4 ever!!!!11
Slajan
30.10.2003 - 10:57 Uhr
Hannover schlagen, aber gegen unsere Neumünsteraner Luschen nur durch Beschiss in der 90.Minute ein Unentschieden retten. Ts ts ts...
*seufz*
30.10.2003 - 11:39 Uhr
Bald hat jeder Verein hier seinen eigenen Thread...
Texas
30.10.2003 - 17:54 Uhr
Who the fuck is Celle?
Hannover ist ein Hundepuff, hia hia hoo!
stefan
30.10.2003 - 23:56 Uhr
Nun denn, wohne jetzt in Osnabrück... Aber damals, als der glorreiche TuS Celle FC noch in der Regionalliga Nord gegen Braunschweig spielte.... das waren Zeiten... In die zweite Liga habens die Deppen aber nie geschafft, zum heulen.
matula74
31.10.2003 - 10:53 Uhr
Ich war da, mein Gott waren WIR schlecht, wahrscheinlich schlechter als Neumünster, aber so hat Braunschweig verdient gewonnen. Gratulation. Hohn und Spott, gerade bei solch einem Lokalderby gehört natürlich dazu *grummel*, aber mich nervt echt dieses undifferenzierte und blinde hassen des Gegners bei manchen "Fans". Also jetzt nichts gegen irgendwen hier (der Hundepuff ist ja noch nett), sondern im Stadion mein ich. Was da manche Leute von sich geben ist sowas von unterste Kanone. Naja, dann schlagen wir halt Köln...
Texas
31.10.2003 - 13:15 Uhr
Yep, habe selber genug "rote Freunde"...
bratseth
11.11.2003 - 16:40 Uhr
der sieg gegen die roten hat mich sehr erfreut. bin zwar werder-fan, habe aber die löwen in meiner braunschweiger zeit oft besucht. unter anderem das legendäre 0-1 gegen 96 um den aufstieg in die 2.liga 1998 (trotz besserer chancen). ein teil meines herzen bleibt sicher immer ein braunschweiger.
sadcaper
11.11.2003 - 20:44 Uhr
bratseth : So muß das sein. Die Eintracht steigt wieder auf. In fünf Jahren Champions League. Rock and Roll Eintracht! Außerdem pflege ich keinen binden Hass gegen 96. Absolut nicht. Bin beindruckt von den letzten Jahren im sportlichen Bereich. Der größte Hass geht an Wolfsburg. Scheiss VW Club!!!!!!!!!!!!!!!!!
leise:
12.11.2003 - 15:36 Uhr
ich mag die wölfe
jochen
12.11.2003 - 20:27 Uhr
seit dem letzten spieltag vergangene saison gegen mainz dürfte klar sein, dass braunschweig die asozialsten vollspaten-fans haben.
Texas
13.11.2003 - 10:55 Uhr
Stimmt, beim Abstieg die Mannschaft feiern, das geht so gar nicht!
Podo
13.11.2003 - 11:30 Uhr
@Texas: Ich glaube nicht, dass es das war, was Jochen gemeint hat...
bear
26.06.2007 - 02:55 Uhr
Tschengis bitte melden, hier gehts um deinen Lieblingsverein!

Leider mal wieder abgestiegen!
bear
28.06.2007 - 14:40 Uhr
Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat sich für die kommende Saison verstärkt. Stürmer Sreto Ristic wird in der Regionalliga für die Braunschweiger auf Torejagd gehen. Der 31-Jährige Serbe mit deutschem Pass kommt vom Grasshopper Club Zürich.


Laut den Braunschweigern unterschrieb der Angreifer am Dienstag einen Zweijahresvertrag. Von 1996 bis 2000 schnürte Ristic für den VfB Stuttgart die Fußballschuhe, er erzielte fünf Tore für die Schwaben. Ristic spielte danach auch beim SSV Ulm, für Union Berlin und für den VfB II, bevor er von dort aus in die Schweiz transferiert wurde. Die Zürcher müssen aus sportlichen und finanziellen Gründen ihren 32-Mann-Kader drastisch verkleinern.
hannover
28.06.2007 - 16:59 Uhr
scheiss braunschweig. tod und hass dem btsv.
alle braunschweiger sind asoziale hurensöhne.
ich komme aus celle und liebe 96.

HSV Forever
fusbal
28.06.2007 - 17:07 Uhr
heil dem proletariat.
bear
10.07.2007 - 17:10 Uhr
Zweitligaabsteiger Eintracht Braunschweig treibt seine Personalplanungen für die kommende Regionalligasaison voran: Als Neuzugang verpflichteten die Niedersachsen Matthias Henn vom Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern.
hgj
22.08.2007 - 15:34 Uhr
4 spiele - 4 niederlagen

4.liga - wir kommen
Soup Dragon
22.08.2007 - 15:44 Uhr
Eintracht verrecke! Sorry das musste sein ;)
zufeigedenrichtigennameneinzutragen
22.08.2007 - 15:45 Uhr
trachtlos braunschwein. nazi-verein!
joe pesci
02.02.2008 - 18:10 Uhr
egal ob 96 gewinnt oder Braunschweig am ende muss man einfach sagen das manns als 96 fan besser man kommt imerhin aus hannover das heist vor dem spiel ist man in ner schönen stadt und danach auch während ihr halt immer in eurer scheiß dreckigen looser stadt braunschweig aka messeparkplatz peine ost zurückmüsst , ps stop internet thugin yall pussies
lol
02.02.2008 - 18:16 Uhr
Ich glaub du bist der einzige Mensch in Deutschland der findet dass Hannover ne schöne Stadt ist. Herzliches Beileid, du bist leider komplett bescheuert!
The Pusher
26.04.2012 - 08:09 Uhr
Es wird Zeit, dass dieser Thread wieder aktuell wird. Die Ahntracht hat sich mittlerweile einen festen Platz in der zweiten Liga erarbeitet und wird nächstes Jahr das Projekt "Aufstieg in die 1. Bundesliga" in Angriff nehmen.
Ich freue mich dann auf die Duelle mit Hannover und Wolfsburg.
Hanskartoffel
26.04.2012 - 10:44 Uhr
Einen festen platz in der 2.Buli? braunschweig spielt doch erst seit dieser saison wieder zweitklassig! das haben sie aber gut gemacht, jetzt aber von "etabliert" zu sprechen halte ich für verfrüht! man sollte das erreichte nächste saison erstmal bestätigen, was schwer genug werden dürfte! auf kurz oder lang hoffe ich aber auch das sie mal wieder ganz nach oben kommen! war letztes jahr mit meiner eintracht zu gast in braunschweig, das drum herum war toll und ich würde mich über ein wiedersehen in liga 1 freuen!
teeklaus
23.10.2012 - 14:51 Uhr
Hier wird viel zu wenig über Fußball geschrieben.
seno
23.10.2012 - 14:53 Uhr
Vor allem wird viel zu wenig darüber geschrieben, dass die Eintracht nächste Saison aufsteigt.;-)
HSV96
23.10.2012 - 15:09 Uhr
Auf die Derbys freu ich mich auch schon. Leider wird dann wieder die ewige Rivlität zwischen 96 und dem BTSV zu idiotischen "Hass & Tod"-Gesängen hochgekocht, die mich jetzt schon nerven.
BVB olé
03.11.2012 - 14:27 Uhr
mia san mia.

17.11.2012 - 16:16 Uhr
Nächstes Jahr erste Liga. Aahntracht!

17.11.2012 - 16:18 Uhr
Sorry fürs Rumnerven, aber hier in der Provinz haben wir eben sonst nichts, über das man sich freuen könnte. :(
kackbrauner Norden
17.11.2012 - 16:22 Uhr
schlimmer na.ziclub; nicht umsonst ist der NPD-Vorsitzende Apfel Fan von Eintracht Braunschweig.
Mr. Bleich
12.03.2013 - 08:34 Uhr
Dein Posting ist zwar schon älter, aber ich denke, es ist noch nicht zu spät, dir mitzuteilen, dass du ein dummes Krötengesicht bist.
Ahntracht
12.03.2013 - 08:35 Uhr
Gestern den zweiten Platz und den Punktevorsprung verteidigt!
Kumbela my lord, Kumbela...
Eff Zeh
12.03.2013 - 10:02 Uhr
Wir holen euch trotzdem noch ein.
sir erich
12.03.2013 - 10:12 Uhr
die erste 4 plätze sehen doch alle sehr gut aus. da kann man mit den [hoffentlich] 3 aufsteigern gar nichts mehr falsch machen.
Ahntracht
12.03.2013 - 10:41 Uhr
Wir holen euch trotzdem noch ein.

Das ist Unsinn und das weißt du auch.

12.03.2013 - 12:51 Uhr
Dieser ganze Hass zwischen 96, Eintracht und Wolfsburg zeigt wieder mal, wie dumm und einfach gestrickt viele Fußballfans sind.
Ahntracht
12.03.2013 - 13:26 Uhr
Aber Schiss habe ich schon, dass ich mein selbst bemaltes "Bundesliga wir kommen"-Shirt wieder einmotten kann.
Popinida
12.03.2013 - 14:38 Uhr
Boooh was waren die Braunschweiger schlecht. Sollten auf den Aufstieg verzichten, das wird ja noch schlimmer als mit den Fürthern.
Popinida
12.03.2013 - 15:07 Uhr
Meinen Fußball-Sachverstand habe ich aus der BRAVO.
Aber logo
12.03.2013 - 15:15 Uhr
Die deutschen Wehrsportgruppen Braunschweig, Dresden, Rostock und der BFC Dynamo gehören auf jeden Fall in die 1. BL
Aber logo
12.03.2013 - 15:20 Uhr
Alle Vereine, die ich nicht leiden kann, sind Wehrsportgruppen. Bin Hoffenheim-Fan.
Aber logo
12.03.2013 - 15:25 Uhr
@Fake
Das war von mir ernst gemeint du Blutgerinnsel

28.03.2013 - 22:31 Uhr
SPITZENREITER!!!
Ahntracht
28.03.2013 - 22:32 Uhr
Der Drops ist gelutscht!
Yup
28.03.2013 - 22:54 Uhr
Endlich ein dritter niedersächsischer Erstligist. Astrein!
meister jäger
09.04.2013 - 10:29 Uhr
gab aber ahn tracht satte prügel gestern beim spitzenreiter in berlin. und der dritte wird im rückspiegel immer größer. am drops verschluckt. soll vorkommen.

09.04.2013 - 10:41 Uhr
braunschweig schafft den Klassenerhalt. Da bin ich sicherlich.

Seite: 1 2 3 ... 5 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim