Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


JJ DOOM (MF Doom X Jneiro Jarel)

User Beitrag
Björn
17.02.2012 - 13:13 Uhr
Nächstes Doomprojekt - Banished gibt es vorab. Veröffentlichungstermin ist -oh, wunder- mal wieder noch nicht bekannt.
Nogatco
17.02.2012 - 13:41 Uhr
geht ganz gut ins ohr. aber auf den ersten blick jetzt nicht "soo" gut wie seine solo sachen bzw. die kollaboration mit madlib bzw. danger mouse.
Björn
17.02.2012 - 15:01 Uhr
Abwarten, Jneiro Jarel gehört auf jeden Fall zu den Guten. Seine letzte EP war zumindest um Längen besser als etwa die neueren Danger Mouse-Sachen. Und auch bei DRC Music war das ziemlich cool. Sowieso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Doom bei der Produktion nicht mitreinquatscht.
Nogatco
17.02.2012 - 16:08 Uhr
von Jneiro Jarel habe ich - um ehrlich zu sein - im zusammenhang mit jj doom zum ersten mal gehört. werde mir bald mal die solo sachen anhören.
Björn
17.02.2012 - 16:26 Uhr
Von den ganz alten Sachen kenne ich auch noch nicht viel, aber die Platte von den Shape Of Broad Minds ist stark und auch sehr weit draußen, was den Sound angeht. Da war Doom als Feature ja auch schon drauf und das ging gut. Gefällt Dir die Kiste mit Madlib denn am besten?
Nogatco
17.02.2012 - 16:34 Uhr
yo madvillain ist für mich auf jeden fall das beste was doom rausgebracht hat. für mich sogar eines, wenn nicht sogar DAS beste hip hop album überhaupt. die solo sachen unter mf doom/doom bzw. king geedorah sind auch alle sehr stark. genauso wie seine alten sachen mit kmd, die dangerdoom sachen und seine intrumentellen alben unter metal fingers. lediglich viktor vaughn finde ich nicht so gut. aber trotzdem, alles was der mann anfasst wird gut. ich hoffe mal das sich das mit jj doom auch bestätigen wird.
ich würde es übrigens genial finden wenn es mal zu einer kollaboration zwischen doom und kool keith kommen würde. aber das bleibt wohl wunschdenken.
Oceanic
17.02.2012 - 17:06 Uhr
Eigentlich warten wir ja auch noch auf ein Lebenszeichen von der Kollaboration Thom Yorke+Doom.
Körperfaust
17.02.2012 - 17:31 Uhr
@oceanic: "retarded fren" ist doch längst draussen...
Björn
17.02.2012 - 17:45 Uhr
ich würde es übrigens genial finden wenn es mal zu einer kollaboration zwischen doom und kool keith kommen würde. aber das bleibt wohl wunschdenken.

Gab es nicht zumindest ein Feature von Kool Keith auf der zweiten Viktor Vaughn-Platte? Ansonsten kann man aber trotzdem, alles was der mann anfasst wird gut. nur unterschreiben. Wobei ich fast dazu tendiere, dass ich die MM...Food? ein klein wenig besser finde als Madvillain, wenn man da überhaupt ein Ranking bemühen mag. Aber Dir dürfte dann auf jeden Fall die Shape Of Broad Minds-Platte taugen.

Eigentlich warten wir ja auch noch auf ein Lebenszeichen von der Kollaboration Thom Yorke+Doom.

Und eins von der Doom X Ghostface-Geschichte.
Björn
17.02.2012 - 17:55 Uhr
Auch gut übrigens das Tribute "Smoke One For Doom" von Chuuwee.
Nogatco
17.02.2012 - 20:33 Uhr
Aber Dir dürfte dann auf jeden Fall die Shape Of Broad Minds-Platte taugen.

hört sich auf jeden fall interessant an. werde ich bald mal antesten.
danke für den tipp!
Oceanic
18.02.2012 - 18:10 Uhr
Danke @Körperfaust... Komisch. Ich hab den track sogar schon angehört. Andererseits kein Wunder, das ich diesen Crap wieder vergessen habe...
zany
19.02.2012 - 14:59 Uhr
Ach, es wird wirklich höchste Zeit, dass Doom mal was fertigbringt.
So toll all die Einzeltracks und geplanten Projekte auch klingen - ich will endlich ein ganzes Album...
Körperfaust
19.02.2012 - 17:46 Uhr
@Oceanic: crap? ich find den track außerordentlich gelungen....
Nogatco
13.08.2012 - 22:06 Uhr
album scheint ja schon geleaked zu sein. hat schon jemand reingehört? lohnts sich darauf zu warten?
Tennisspieler
16.08.2012 - 18:34 Uhr
album nun im stream zu hören, lohnt sich defintiv!

http://www.guardian.co.uk/music/2012/aug/16/doom-key-to-the-kuffs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: