Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Michael Jackson - Michael

User Beitrag
Michi
28.10.2003 - 19:42 Uhr
Hat schon jemand das neue Lied von Michael Jackson gehört?
Erstaunlich nett der Song, gefällt mir schon nach dem zweiten Mal hören ganz gut, besser als das letzte was er gemacht hat.
Ich bin auch überrascht das so wenig über ein Comeback in den Medien berichtet wurde.
Bin mal gespannt ob das neue Werk bei der Öffentlichkeit dieses Mal ankommt.
Michi
28.10.2003 - 19:46 Uhr
Zur Wiedererkennung: Im Refrain singt er immer "One more chance", so wird das Lied wahrscheinlich auch heißen.
Michi
29.10.2003 - 11:19 Uhr
Wie, hat keiner gehört, findet jeder langweilig?
Podo
29.10.2003 - 14:28 Uhr
Hab's noch nicht gehört, find's aber langweilig.
exciter
29.10.2003 - 15:11 Uhr
Soll langweilig sein ,habe ich gehört
mercury666
29.10.2003 - 16:02 Uhr
Also, der King of Pop in allen Ehren, aber meiner Meinung nach wird er mit diesem Song nicht den Thron zurück erobern.
Leider hat er sich entschieden, das Ding von "Hit"garant R.Kelly schreiben und produzieren zu lassen, und so hört sich der Song auch an: eine R&B-Schnulze.
Also insgesamt nicht so besonders.
Hoffentlich rappelt er sich noch mal auf und liefert Songs ab wie damals zu Thriller- und Bad-Zeiten. 5 bis 6 Punkte = Mittelmass.
Guzica
30.10.2003 - 12:10 Uhr
Comeback ist nicht, wenn man nach langer Zeit wieder was veröffentlicht, sondern, wenn man nach langer Zeit wieder erfolgreich ist.
Ich habe kürzlich die History gehört und mußte feststellen, wie genial die Arbeit dieses Mannes einmal war. Ich hoffe, er schafft es wieder zurück, aber ich habe da so meine Befürchtungen.
elPatre
04.11.2003 - 22:53 Uhr
hat jetzt einen neuen producer mit dem er ne neue platte rausbringen will die es wieder richten soll.
aber ich wirds ihm gönnen, war damals echt DER king of pop
Rock 'n' Roll Star
05.11.2003 - 19:55 Uhr
Abartig langweilig. Er hätte nach HIStory aufhören sollen.
lees
16.01.2007 - 17:45 Uhr
Michael Jackson comeback single 'Benjamin' (new al
noch keine Offizieles Stm. der Song wird aber wohl auch von MJ aufgenommen,wenn dem so ist würde ich mich freuen da ich den Song richtig Stark finde ...

http://www.youtube.com/watch?v=y8ltMd7hQT0

würde zu Mj passen

meinugen.....
lees
16.01.2007 - 17:50 Uhr
ist ein Hit!
exciter
16.01.2007 - 17:59 Uhr
töörööö
wernA
16.01.2007 - 18:07 Uhr
ich finde es klingt sehr viel versprechend.
fdada
16.01.2007 - 18:42 Uhr
dffdd
acid
16.01.2007 - 18:43 Uhr
und warum is die comeback single nen cover?
ach
16.01.2007 - 18:45 Uhr
der neue al wird er aber bestimmt nicht. es kann nur einen al geben..
rabimmel, rabammel, rabumm
16.01.2007 - 18:47 Uhr
Michael Jackson bedient sich jetzt also des Kinderzimmer-Stars Benjamin Blümchen... frägt sich nur für was wohl?
ssa
16.01.2007 - 18:49 Uhr
rabimmel lass dir mal was neues einfallen..
Obrac
16.01.2007 - 20:19 Uhr
Oh Gott.. der Typ kann doch kaum noch aufrecht stehen. Wie will der denn ne Platte machen, geschweige denn, live auftreten?
arnold apfelsaft
16.01.2007 - 20:23 Uhr
was verstehst du denn von würde
Gemini
16.01.2007 - 20:25 Uhr
*lol*
Ich denke, das gehört alles in den "Thread für unbeantwortbare Fragen".^^
Lems1
18.01.2007 - 16:34 Uhr
Michael ist schon einer der Grössten und ich freu mich riesig auf was Neues!
Newdan
18.01.2007 - 16:51 Uhr
Superber Song!
Er ist BACK! Yeah
Pop-Profi
18.01.2007 - 16:55 Uhr
Hehe. Benjamin heißt die neue Single. Soviel Selbstironie hätt' ich dem alten Kinderficker gar nicht zugetraut.
Oliver
18.01.2007 - 16:57 Uhr
Ich wünsche ihm, dass er endlich wieder in Frieden leben kann und Energie tanken kann für eine neue Platte.
"Off the Wall", "Thriller" und "Bad" hör ich mir immer wieder mal gerne an (bzw. die Hits).
leny
18.01.2007 - 16:57 Uhr
Po Profi du bist auch dümmer als ein stück Brot oder?
Gööter
18.01.2007 - 17:01 Uhr
ich halte Dangerous für seine beste Scheibe obwohl wirklich so gut wie alle seine sachen von höchster Qualität sind,ich würde mich auch riesig freuen wenn er wieder auf seinen Thron zurückkehrt

MFG
Oliver
18.01.2007 - 17:02 Uhr
Ich persönlich bevorzuge halt die alten Sachen, weil sie (für mich) besser tanzbar sind :)
Dirty Diana
18.01.2007 - 17:09 Uhr
Give in to me :P
claudi
18.01.2007 - 23:19 Uhr
mit benjamin meint man auch oft den jüngsten oder kleinsten und wer sind wohl mj`liebste kleine? wobei ich alerdings auch hoffe,das er endlich wieder mal was vernünftiges auf die reihe kriegt.war er doch früher nicht so übel...
pommesbude
18.01.2007 - 23:56 Uhr
hä? dat hört sich aber nich wie m schääii an.
MJ
19.01.2007 - 09:11 Uhr
@leny (18.01.2007 - 16:57 Uhr):
Po Profi du bist auch dümmer als ein stück Brot oder?

eher wie ein Stück Scheiße..
Pop-Profi
20.01.2007 - 15:33 Uhr
Höi, warum beschwert Ihr euch über mich? Der Michael hat's doch höchstselbst verbrochen!
Alex
20.01.2007 - 15:46 Uhr
Ma gucken, was der alte "Mann" noch so schafft.... ich freue mich zwar auf das neue Album, denke aber nicht, dass es wirklich gut sein wird... er wurde eigentlich nach dangerous immer schlimmer und schlimmer. Schade eigentlich! Aber ich lasse mich einfach ma überraschen und hoffe auf ein zweites Thriller!
zonk
20.01.2007 - 16:20 Uhr
klingt wie m. jackson der seine stimme seinem aussehen angepasst hat...nicht wirklich fit, angeblich isseres ja auch nciht selber, den kommentaren drunter zu entnehmen, und ehrlich: der song ist nicht schlecht, aber er dröppelt so vor sich hin, nix weltbewegendes
Maga
20.01.2007 - 18:17 Uhr
es wurde auch noch nicht bestätigt dass,das wirklich ein neuer MJ Song wird..wie auch immer.

Ein Musik Genie ist er und deswegen hoffe auch ich bei der neuen Scheibe auf was ganz Grosses.
Gemini
20.01.2007 - 20:48 Uhr
Ich hätte ja darauf getippt, dass dieses Gruselkabinettsgerippe mit der selbstgewählten Wachsvisage vom Plattenmachen die Nase - oder sollte ich besser sagen, das, was davon immer noch übrig ist - voll hat... naja, lag ich wohl daneben.

Was soll das bloß, dieses wandelnde Schreckgespenst ist doch höchstens noch ein Schatten dessen, was er vielleicht irgendwann mal war, und wer will denn heute noch den Geist seines verblichenen Ruhmes auferstehen sehen? *schüttel*

Aber wenn's irgendjemanden glücklich macht...
Hard Target
21.01.2007 - 13:44 Uhr
@Gemini- bleib einfach beim Thema Musik und steiger dich nicht so günstlich darein!
Es geht um MJs Musik und die war schon immer ne Liga für sich!
floesn
21.01.2007 - 13:47 Uhr
*grusel*

Mal abegsehen davon, dass ich den "Menschen" Jackson völlig daneben finde, fand ich auch seine Musik nie wirklich gut. Ich mochte weder die Beats, noch seine Stimme. Die Jackson 5 fand ich um eineiges cooler. Aber da hatte er ja auch noch eine andere Hautfarbe.
Weiße Jungs bringen's einfach nicht! :-)
Gemini
21.01.2007 - 13:53 Uhr
@Hard Target

Wer steigert sich hier künstlich rein?
Ich sagte doch bereits und wiederhole mich auch für dich gern noch einmal: Wenn's irgendjemanden glücklich macht... Bitteschön.

Was mich angeht, gehört diese kalkweiße Marionette eben eher in einen Horrorfilm als auf eine Bühne, dabei bleib' ich.

Ansonsten schließe ich mich, was MJ und insbesondere - um dir einen Gefallen zu tun und beim Thema zu bleiben^^ - seine Musik betrifft, floesns Ausführungen an.
soee
21.01.2007 - 14:19 Uhr
MJ ist Grösste den wir je hatten Musik,Tanz so einen Menschen gibts nur alle paar Hundert Jahre!
krlod
21.01.2007 - 14:20 Uhr
..ich zähle auch schon den Coundtown bin wirklich sehr gespannt auf was neues von ihm!
schobedoo
21.01.2007 - 14:48 Uhr
Ich freu mich auch aufs Album allerdings zähle ich den COUNTDOWN ;)
floesn
21.01.2007 - 14:50 Uhr
50 Kinder, 49 Kinder, 48 Kinder, 47 Kinder...
No C
21.01.2007 - 14:54 Uhr
.........Hä?
kingofthenewage
21.01.2007 - 17:00 Uhr
ich gönne es ihm sehr,da er sehr viel einstecken musste....sowieso,die musik war nie schlecht.
HTW
21.01.2007 - 17:16 Uhr
@kingofthenewage

kann mich dir nur anschliessen.
oppa pumpe
22.01.2007 - 17:52 Uhr
ich auch oder nicht weiß nicht

guden morgen
Ghostface
26.01.2007 - 16:33 Uhr
Ganz ehrlich wenn das album wirklich rauskommt dann wird es wie jedes album von ihm sein "Einfach nur hammer"

Ausserdem warum sollte er es nicht mehr drauf haben, nur weil er jetzt bisschen scheiße aussieht oder was, dass talent hat er immer noch, schließlich ist er nicht umsonst der king of pop

Killah
26.01.2007 - 17:43 Uhr
Hab mir zufällig vorgestern ein Michael Jackson best of gesaugt. man muss schon sagen: als er angefangen hat rumzuspinnen wurd auch die musik schlechter

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim