Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Künstler: Matt Corby

User Beitrag
kuulama
13.02.2012 - 21:22 Uhr
Matt Corby ist ziemlich cool. Erst Teilnehmer bei Australian Idol, dann hat er ziemlich schnell gemerkt wie blöd das ist und hat seine erste EP auf nem Independent-Label veröffentlicht, später ist er dann nach London gezogen und wurde von Ben Lovett (Mumford & Sons) entdeckt und ist jetzt Teil des Communion-Labels.
Anhören kann man sich das ganze hier:
http://soundcloud.com/mattcorby/sets/matt-corby-1/

Brother & My False sind ziemlich gut
sv
14.02.2012 - 23:45 Uhr
also communion beweist sowieso ein recht gutes händchen. gotye, ben howard, michael kiwanuka...kein wunder dass matt corby auch großartig ist
soundso
02.11.2018 - 22:32 Uhr
Höre gerade in das neue Album 'rainbow valley' rein. Fand 'telluric' schon stark. Das hier scheint mir eingängiger, eine Spur einfacher. Aber das gute einfacher. Hört mal rein - tolle moderne Soulmusik. Was denkt ihr?

Liebe Grüße

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: