Admiral Fallow - Tree bursts in snow

User Beitrag
Paul
13.02.2012 - 14:06 Uhr
The band’s label reveals the exact details of the much anticipated second Admiral Fallow album!

The album, which is due for release in the UK on the 21st of May on Nettwerk is called Tree Bursts In Snow.


Aus dem Newsletter der Band. Ich bin sehr gespannt. Das Debüt fand und finde ich großartig, hier zu recht mit 8/10 abgefeiert.
chris
29.02.2012 - 09:00 Uhr
Ersten song gibts auch zu hören

klingt gut imo

http://www.youtube.com/watch?v=A_NfgOP9c_0
mib1982
14.05.2012 - 15:46 Uhr
Und nun gibt es auch einen Stream zum neuen Album.
eric
14.05.2012 - 15:47 Uhr
Danke, Paul, aufgrund deines Lobs und der Referenz Frightened Rabbit hab' ich mir das Debutalbum (verspätet) geholt und mag's sehr.
Tobson
06.06.2012 - 12:20 Uhr
Auch erst kürzlich drauf aufmerksam geworden und jetzt beide Alben direkt bestellt.
Paul
06.06.2012 - 22:10 Uhr
Ich finde Album No. 1 zwar einen Tacken stärker. Aber das war auch die letzte wirkliche Entdeckung, die ich dank Plattentests gemacht habe. Gutes, zweites Album.
koe
07.06.2012 - 16:36 Uhr
Kannte ich noch nicht, errinnert an Frightened Rabbit, New Po-rnographers und (der aeltere) Loney, Dear, die Singles der beiden Alben klingen super. Ich mag diesen Fokus auf Lyrics gepaart mit unangestrengtem Gesang.
Tobson
18.06.2012 - 12:45 Uhr
Echt klasse, das Album! Mein derzeitiger Favorit ist "The way you were raised". Der fasst irgendwie vieles zusammen, was die Band ausmacht, finde ich.
Hollowman
02.07.2012 - 09:59 Uhr
Starkes zweites Album. Wundert mich, dass die nicht ein bisschen mehr Beachtung finden. Highlights zu benennen fällt mir schwer, wechselt im Moment noch öfters. Auch ein Zeichen der Ausgeglichenheit der Platte. Meine Favorites im Moment vielleicht Tree bursts und Old Fools.

Sind übrigens im September in Köln. Tickets sind bestellt...
Armin
26.09.2012 - 22:12 Uhr
"Old fools" ist soooo stark:
http://soundcloud.com/nettwerkmusicgroup/05-old-fools

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: