Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Whitney Houston: tot

User Beitrag
Ra, der Bauke
12.02.2012 - 14:16 Uhr
Ihr seid alles soooo gemein zu der armen Whitney. Wirklich.
Sie hat doch sooooo schön gesungen.

Die unterbelichtete weibliche Jugend aus diesem Lande versucht doch seit Jahren, in den diversen Castingshows einer solchen Sängerin nachzueifern, während sie selbst nicht fähig sind, die geballte Sinnlosigkeit ihres eigenen Daseins zu realisieren uns sich selbst halbwegs realistisch einzuschätzen. Zurück an die Kasse und Maul halten.
Whitney Fanklub Vizevorsitzender
12.02.2012 - 14:31 Uhr
Mein liebstes Lied von ihr war "My Heart Will Go On". Hat mich immer zum Heulen gebracht.

Wir werden Dich vermissen!
Whitney Fanklub Vizevorsitzender
12.02.2012 - 14:32 Uhr
Mein liebstes Lied von ihr war "My Heart Will Go On". Hat mich immer zum Heulen gebracht.

Wir werden Dich vermissen!
HV
12.02.2012 - 14:33 Uhr
Ich habe kleine Kinder entführt, sie verstümmelt und an einen Beuler gefesselt. Nun verlustiere ich mich an ihren zerfetzten Körpern.
Leistungsmensch
12.02.2012 - 14:34 Uhr
Kein Mitleid mit charakterschwachen Menschen, die Drogen konsumieren. Je weniger es davon auf der Welt gibt, desto besser. Wer so ist, hat sein Leben verwirkt.
rip
12.02.2012 - 14:38 Uhr
Near.. Far.. Wherever you are..
bleifrei
12.02.2012 - 14:46 Uhr
Kein Mitleid mit charakterschwachen Menschen, die Drogen konsumieren. Je weniger es davon auf der Welt gibt, desto besser. Wer so ist, hat sein Leben verwirkt.

so´n leistungsmensch wie du leistet ja selbst nichts sondern bereichert sich an anderen, was verschafft dir diese arroganz über andere so zu urteilen.
vielleicht bist du dir selbst so wenig wert dass du mit dieser einstellung über deine eigenen unzulänglichkeiten besser hinwegkommst, das zeugt eher von charakterlicher schwäche

Boston
12.02.2012 - 14:52 Uhr
Wie immer in so einem Fall interessant: Nach dem Tod kommen sie alle an und betrauern, aber zu Lebzeiten geholfen hat ihr keiner. Immer nur kommentieren.

Und wo war eigentlich Kevin Costner?
wing of the dove
12.02.2012 - 15:01 Uhr
Nach dem Tod kommen sie alle an und betrauern, aber zu Lebzeiten geholfen hat ihr keiner

so wie marylin, auch sie starb in L.A., ich hätte sie gerne gerettet aber ich war noch nicht auf der welt


Boston
12.02.2012 - 15:05 Uhr
Wow, dass ich auf PT jemals Poesie lesen würde, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

So wie marylin,
auch sie starb in L.A.
ich hätte sie gerne gerettet
aber ich war noch nicht auf der welt
Castorp
12.02.2012 - 15:07 Uhr
Ich hätte mich eher für Norma Jean Baker interessiert, nicht für wasserstoffblondierte Hollywood-Kunstfiguren.
Castorp
12.02.2012 - 20:29 Uhr
Ich schließe mich dem Urteil Batemans an.
wat is da los?
13.02.2012 - 19:37 Uhr
wieso steht eigentlich der Nachruf Dietmat Daths, den ich heut beim Durchblättern im Supermarkt in der Faz gesehen und kurz angelesen habe, nicht auf faz.net, wo ichs mir jetzt noch mal genauer zu Gemüte führen wollte???

13.02.2012 - 19:42 Uhr
weil die verlage ihre online-präsenzen absichtlich schlechter halten wollen als die print-version?
Castorp
13.02.2012 - 19:47 Uhr
Der wird doch trotzdem irgendwann in ein paar Tagen online erscheinen, nur halt mit der üblichen Verzögerung...könnte ich mir denken.
Zzzzz
13.02.2012 - 19:51 Uhr
Der ist doch unlesbar.
humbert humbert
13.02.2012 - 22:17 Uhr
Mal paar Videos von ihrer Deutschlandtournee 2010 angesehen & gehört. Eher aufgeschwämmte, krächzende Drogendiva als strahlende Sangesdiva. Trotzdem schade, wie man sein Leben so wegwerfen kann, wenn man eigentlich alles besitzen kann. Gibt bestimmt mal eine Verfilmung von ihrem Leben.
mal ne frage
13.02.2012 - 22:19 Uhr
wenn man eigentlich alles besitzen kann

Was verstehst du denn unter alles besitzen?
humbert humbert
13.02.2012 - 22:20 Uhr
Ich weiß natürlich, dass Geld nur zu einem bestimmten Grade glücklich macht, aber sicher hatte sie keine existenziellen Sorgen mehr zu befürchten.
Das Geschäft mit den toten Musikern
14.02.2012 - 14:27 Uhr
Die Bestürzung in der Musikwelt über den Tod von Whitney Houston ist groß. Doch jetzt klingeln für das Plattenlabel und die Angehörigen die Kassen. Das zeigen prominente Beispiele aus der Vergangenheit.

http://www.handelsblatt.com/6202566.html
VELVET UNDERGROUND
14.02.2012 - 15:52 Uhr
@sense man

Lindsay Lohan? Ich habe zwar noch nie einen Film von ihr gesehen, aber wenn sie so jung sterben würde, fänd' ich das schon tragisch.

Ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht mehr lande lebt, denn hoch?

Bei Amy Winehouse habe ich jeden Moment damit gerechnet, dass sie stirbt.
So sehr im Sumpf ist L. Lohan aber nicht, oder?
laut.de
15.02.2012 - 11:41 Uhr
Los Angeles (aus) - Nur 30 Minuten, nachdem der Tod von Whitney Houston bekannt wurde, schnellten die Preise für ihre Songs in die Höhe. Für die beiden Best Of-Alben "The Ultimate Collection" und "Whitney – The Greatest Hits" verlangte iTunes plötzlich 60% mehr als noch zu den Lebzeiten der Pop-Diva.

Die Musikrechte an Houstons Songmaterial hält der Labelriese Sony Music. Dieser bestimmt den Marktwert der Musik und ist somit auch für den Preisaufschlag verantwortlich, berichtet der britische Guardian.

Fans bezeichnen die Aktion als "zynisch" und "parasitisch". Wie schon bei Michael Jackson oder Amy Winehosue spült Whitneys Tod noch ein letztes Mal enorm Schotter in die Labelkassen. "Whitney – The Greatest Hits" belegt im Moment Platz zwei der iTunes-Charts. Einer ihrer bekanntesten Songs, "I Will Always Love You", stieß sogar Adeles "Rolling In The Deep" vom Thron.
leise.eu
15.02.2012 - 11:47 Uhr
rofl

Als ob ihre Musik annähernd gut gewesen wäre.
sense man
15.02.2012 - 12:24 Uhr
Ja, nächster Halt: Lindsay Lohan. Nicht heute, nicht morgen, aber womöglich noch in diesem Jahrzehnt. Hoffen wollen wir es nicht, aber es juckt mir in den knöchrigen Fingern.
no sense man
15.02.2012 - 12:39 Uhr
Warum kauft man sich eigentlich direkt nach dem Tod eines Musikers dessen Alben? Warum machen das so viele?
ENTSETZT
15.02.2012 - 12:50 Uhr
..bin ich hier über manche Statements. Bloß weil man ihre Musik nicht mag, das ist ja schließlich Geschmackssache, muß man hier nicht "Gottseidank" und "wird endlich zeit" und "eine weniger"-Posts einstellen. Das ist allerunterste Schublade und einfach nur widerlich!
nonsense man
15.02.2012 - 15:26 Uhr
@no sense man
Weil man dann cool und angesagt ist. War bei Jackson und Winehouse nicht anders.
@ENTSETZT
15.02.2012 - 18:32 Uhr
Dieses Verhalten ist leider ganz normal. Du bist ein einem Forum unterwegs, welches überwiegend von pubertierenden Trollen besucht wird, die in ihrem ganzen Leben noch keine Sorgen hatten und auch noch nie um einen Menschen trauern mussten.
@laut.de
15.02.2012 - 19:09 Uhr
Ja, das ist der Kapitalismus. Deshalb wird er der nächste sein der abnippelt und wenn die Menschen ihn ins Grab zerren müssen.
VELVET UNDERGROUND
15.02.2012 - 20:26 Uhr
@sense man

Du bist also der Meinung, dass Lindsay Lohan noch in diesem Jahrzehnt abdankt.

Ich wusste nicht, dass die auch so extrem im Sumpf steckt, dass sie es nicht überleben könnte.

Ist aber gut möglich, dass sie auch nicht alt wird.
Ich habe immer nur zwischendurch mitbekommen, dass sie abgekackt ist.
Allerdings dachte ich, dass sie sich wieder zusammengerauft hätte.
Phaon
15.02.2012 - 20:38 Uhr
Alter ist nur eine Illusion, die die Christen erfunden haben, um ihre unsterbliche Seele zu propagieren.
IQ
15.02.2012 - 20:40 Uhr
Bei der Lohan können wenigstens keine Gehirnzellen mehr abkacken!
Verbesserung:
15.02.2012 - 21:53 Uhr
witni husten: tot
bang
15.02.2012 - 21:56 Uhr
ozzy osbourne überlebt uns alle noch
big bang
15.02.2012 - 21:58 Uhr
nach dem 21.12. ist er noch da...
Wer wirklich fehlt!
15.02.2012 - 23:15 Uhr
schade, dass man jetzt bei "jung"gestorbenen keine Heesterswitze mehr bringen kann.
Da merkt man erst, was für eine große Lücke der mann zurückgelassen hat und machen wir uns nix vor, um seine Fußstapfen ausfüllen zu können ist weit und breit kein Promi alt genug..

16.02.2012 - 00:36 Uhr
Helmut Schmidt ist immerhin schon 93.
Orphaned
16.02.2012 - 00:40 Uhr
eigentlich sind Doherty und die Spears überfällig, mit Winehouse lag ich schon mal richtig, aber das war ja auch zu leicht..
Lohan ist ein interessanter Einwurf. Gut möglich.

"Vicariously I live while the whole world dies, you all need it too, don't lie" roflzmao lolza
Shannen Doherty
16.02.2012 - 07:38 Uhr
Keine Sorge, mir geht es gut.
Castorp
17.02.2012 - 21:20 Uhr
"Bodyguard - Special Edition" - Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1 in Filme & TV. :-)
Herr Rossi
17.02.2012 - 21:35 Uhr
Herzlich Willkommen im Todesthread!
Damit ihr nochmal richtig trauern könnt:
23.02.2012 - 13:30 Uhr
http://tinyurl.com/7yzdp5n
Frances the Bean
23.02.2012 - 13:38 Uhr
next stop: Courtney Love
Exklusiv
23.02.2012 - 13:40 Uhr
Bild war live bei der Verbrennung dabei!
käsekopf
23.02.2012 - 14:10 Uhr
Ich sehe die ganze Sache dann doch eher so.
weiß bescheid
24.03.2012 - 12:06 Uhr
The L.A. County Coroner's office confirms that Whitney Houston used cocaine immediately before her death, leading to a "cardiac event," as reported by TMZ. "All traces of cocaine" were allegedly removed from Whitney Houston's hotel room before authorities arrived at the scene.

Qualle: http://www.huffingtonpost.com/2012/03/22/whitney-houston-cause-of-death-drowning_n_1373801.html

16.07.2012 - 02:17 Uhr
push
Fehl (am Platz)
16.07.2012 - 02:27 Uhr
@HV
Widerlich!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim