Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Was ist eigentlich mit .... Placebo?

User Beitrag
rico
10.02.2012 - 15:47 Uhr
Von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört. Habt ihr da nähere Informationen?
Und wann kommt die nächste Platte?

Was haltet ihr von der Band?


Danke schonmal im Voraus..........
Struppi
10.02.2012 - 15:48 Uhr
Die waren mal ganz gut. Die Musik nutzt sich leider schnell ab.
Lieblingslieder: "Sleeping with ghosts", "Meds"
Struppi
10.02.2012 - 15:50 Uhr
Das war etwas dämlich formuliert. Ich meinte eher "Man hört sich schnell daran satt".
Blindstudie
10.02.2012 - 16:00 Uhr
Wirkt oft genauso.

10.02.2012 - 16:05 Uhr
Haben sich in Globuli umbenannt.
meetzz
10.02.2012 - 16:40 Uhr
das letzte album war ja ziemlich günstig. without you im nothing und black market music sind aber echt gute alben.
Achim
10.02.2012 - 16:47 Uhr
Nie mehr gehört, seitdem "Meds" seinerzeit ein Rootkit auf meinen PC eingeschleust hat.

Achim.
Meisenburg
12.02.2012 - 10:59 Uhr
Song to say goodbye!!
Rockit
12.02.2012 - 13:52 Uhr
Kommen doch diesen Sommer auf Tour oder? Dann wird doch wohl auch bald was neues kommen.
Mochte die nie sonderlich, aber nahezu alle Mädels, die ich jemals gedatet hab, waren seltsamerweise Placebo-Fans, daher kenne ich irgendwie doch quasi jeden Song. Ist mir vor zwei Jahren erst aufgefallen, als ich sie beim Highfield gesehen hab. Der Auftritt war aber ganz ok.
Herr
12.02.2012 - 14:09 Uhr
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Band halten soll. Ist es geschickter Mainstream (sowie die unsäglichen HIM) oder innovativer Alternative ?
Es fehlt der Mut zum Krach, zu ausufernden überraschenden Passagen, es ist alles so kontrolliert und die Kompositionen / Akkorde sind absoluter Standard. Dennoch klingt alles packend und mitreißend. Aber immer die gleiche Soße.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: