Bryan Adams \"kommt unter den Hammer\"

User Beitrag
Sonja
10.02.2012 - 11:03 Uhr
Bryan Adams versteigert sich selbst für seine Foundation. Das ist mal eine schöne Idee! Ein toller Musiker mit viel Herz:

http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Bryan-Adams-Foundation-Smile-Train-Mission/Meet-Greet-Adams
Sandra
10.02.2012 - 11:06 Uhr
Aber f.icken darf man ihn doch hoffentlich auch, oder?
Ignorama
10.02.2012 - 11:16 Uhr
Es könnte mir nichts egaler sein.
Stimmt
10.02.2012 - 11:18 Uhr
Egaler sind nur noch The National.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: