Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Google-Suchanfragen, mit denen Internet-Surfer bei Plattentests.de gelandet sind

User Beitrag
Who?
30.10.2003 - 16:45 Uhr
"I wanna fuck you like an animal" - es wurde Zeit, dass diese Zeile mal ganz neu interpretiert wird... :-)

Ich geh jetzt mal meine Slipknot-Maske bauen...
Greylight
30.10.2003 - 23:26 Uhr
Ja ja, n netter Kerl, der Herr Reznor und Tierfreund gleich noch dazu. *g*
Who?
30.10.2003 - 23:41 Uhr
Jaja, google findet Plattesntests.de unter:

das beste koennen sie in uns erreichen
Armin
31.10.2003 - 01:06 Uhr
Bei welchen Problemchen wir nicht alles helfen können.

Da sucht eine Künstlern das passende Bühnenoutfit:

sängerin sucht rock

Da sucht Jochen Diestelmeyer (Blumfeld) nach einer Meinung über sein Bühnenoutfit:

latzhose scheisse

Und da kann wohl jemand Amazon nicht richtig bedienen und sucht jetzt via Google nach seiner Bestellung:

muse time is running out warenkorb
Who?
31.10.2003 - 01:20 Uhr
Unterstellt mir jetzt keine perversen Philosophien, aber man kann dieses Musikuniversum auch hierunter finden:

schwule türke sagt arsch

Hab ich aus dem Witze-Thread.
Armin
31.10.2003 - 01:28 Uhr
Es geht ja weniger darum, mit welchen Wörtern man diese Seite theoretisch finden könnte. Ich zitiere Google-Suchanfragen, die allesamt so getätigt wurden und einen Surfer zu plattentests.de geführt haben.
Who?
31.10.2003 - 11:02 Uhr
Aber ist ja auch lustig anzuschauen, mit welchen haarsträubenden Konstruktionen man diese Seite finden kann.
littleHIMie
31.10.2003 - 17:05 Uhr
stimmt
Who?
01.11.2003 - 18:51 Uhr
Laßt ihm seien Sie

Wenn ich Entdeckung selbst zu Zeiten der Mühe
Mutter Mary kommt zu mir
Wörter von Klugheit sprechend, lassen Sie sie sein
Und in meiner Stunde der Schwärzung
Sie steht vor mir recht
Wörter von Klugheit sprechend, lassen Sie es sein
Lassen Sie es sein, lassen Sie es sein
Lassen Sie es sein, lassen Sie es sein
Whisper Wörter von Klugheit, lassen Sie es sein

Und als das defekte Leute hearted
Das Leben in der Welt stimmen
Es gibt eine Antwort, ließ sie sein
Für, obwohl sie zerteilt werden können
Es gibt noch eine Wahrscheinlichkeit, die sie sehen
Es gibt eine Antwort, ließ sie sein
Laßt ihm sollen Sie, lassen Sie es sein
Lassen Sie es sein, lassen Sie es sein
Yeah es gibt eine Antwort, ließ sie sein
Laßt ihm sollen Sie, lassen Sie es sein
Lassen Sie es sein, lassen Sie es sein
Whisper Wörter von Klugheit, lassen Sie es sein

Lassen Sie es sein, lassen Sie es sein
Amperestunde ließ es sein, ließ es yeah sein
Whisper Wörter von Klugheit, lassen Sie es sein
Und wenn die Nacht bewölkt ist
Es gibt noch ein Licht, das auf mir glänzt
Glänzen Sie an bis Morgen, lassen Sie es sein
Ich wache zum Ton von Musik auf,
Mutter Mary kommt zu mir
Wörter von Klugheit sprechend, lassen Sie sie sein
Lassen Sie sie Yeah sein, lassen Sie sie sein
Lassen Sie sie sein, lassen Sie sie yeah sein
OH- dort ist eine Antwort, ließ sie sein
Laßt ihm sollen Sie, lassen Sie es sein
Lassen Sie es sein, lassen Sie es yeah sein
Whisper Wörter von Klugheit, lassen Sie es sein
littleHIMie
01.11.2003 - 19:05 Uhr
@who?
??????????
loshombres
01.11.2003 - 19:21 Uhr
Ganz klar in perfekter Übersetzung Let it be von den Beatles!
littleHIMie
01.11.2003 - 20:48 Uhr
ah! jetzt seh ich's auch!
Podo
04.11.2003 - 12:50 Uhr
Hey, Armin! Leg mal wieder nach!
Armin
04.11.2003 - 13:20 Uhr
Im Moment sieht's mit Lustigem eher mau aus. Aber ich finde, das hier wurde noch gar nicht angemessen gewürdigt:

kleine lauri (the ramus)bilder
Who?
04.11.2003 - 14:25 Uhr
Dann werde ich das jetzt mal tun:

Hehehe! *diabolischgrins*
Nordic w
04.11.2003 - 16:18 Uhr
Okay... ich schon wieder.
Ich mein, im Gegensatz zu vielen hier hab ich nun wirklich nichts gegen The Rasmus... Aber als Suchbegriff bei Google find ich das nicht unbedingt treffend für diese Seite! *g*
Das bringt ja auch Gefahren mit sich! Bald ist hier Invasion der Groupies... Vielleicht sollten wir Google verklagen?
littleHIMie
04.11.2003 - 16:26 Uhr
....ja,ja.

@who?
Hehehe! *diabolischgrins*
und du frag mich noch mal was an dir seltsam is! =)
Dr. Seltsam oder wie ich lernte Who? zu sein
04.11.2003 - 20:17 Uhr
Am besten fand ich immer noch die Baupläne für ne Slipknot-Maske. Jaja, man findet eben alles bei Plattentests.de.
*zitter, ob ich die domain richtig geschrieben hab*
*erkenn, dass ich sie richtig geschrieben hab*
*LittleHIMie neuen beweis für meine seltsamkeit geb* :-)
littleHIMie
04.11.2003 - 20:21 Uhr
wie schreibst'n dick/fett ?
ja die baupläne sind natürlich lustig....man nehmen einen gummihandschuh....oder man könnte das ganze auch mit pappmarche angehen....
mondangler
04.11.2003 - 21:15 Uhr
@littleHIMie:

wie schreibst'n dick/fett ?

Das gesuchte Wort lautet HTML.
littleHIMie
04.11.2003 - 21:20 Uhr
danke trotzdem.....
Armin
05.11.2003 - 13:54 Uhr
Neu und zumindest exotisch:

liedtext von calling mr vain
die bestles
king of queens das letzte stück pizza
lettische namen
lied panflöte 90er

So richtig lustig ist aber aktuell nix.
Armin
05.11.2003 - 13:56 Uhr
Viel beängstigender der Auszug aus den Suchbegriffen-Charts:
1655x onet
1292x magic
1249x coolt
1189x key

Also nicht wundern, wo die ganzen Menschen im betreffenden Thread herkommen. Das sind nicht unsere Stammleser. :-)
Sassenmann
05.11.2003 - 14:31 Uhr
Dazu mal ein paar Fragen:

Was sind...

- onet
- coolt
- die bestles

?

Wenn da über 1000 Leute nach suchen, wird es ja etwas real existierendes sein.
Dani
05.11.2003 - 14:34 Uhr
Die bestles wird doch einfach ein Tippfehler sein und sollte wohl korrekterweise Die Beatles heißen.
Who?
05.11.2003 - 15:12 Uhr
@Sassenmann:

Wie wärs mit One-T & Cool-T "The Magic Key"?

@LittleHIMie:

wie schreibst'n dick/fett ?

Indem man ganz feste auf die Tasten drückt Ungefähr so feste. :-)
littleHIMie
05.11.2003 - 15:53 Uhr
who du bist gemein, und wenn ich noch ein paar cm wachse bin ich irgendwann genauso groß wie du und kann dann GROßE töne spucken...
da hätteste's doch lieber so wie jnz machen sollen, und dein geld nicht in deinen namen sondern deine körpergröße investieren solen =)

wieso kann man bei google eingentlich nur in bestimmte sprachen übersetzen...aus'm finnischen wäre es bestimmt noch um einiges lustiger.
denn bei den vielen fällen und sonderregelungen in der grammatik...
Who?
05.11.2003 - 16:10 Uhr
Who the fuck is jnz??
(nicht: Who?... !!! Bitte beachten!)

Wenn du große Töne spuckst, stell dich bei Konversationen etwas weiter weg von mir, mein teurer Anzug soll nicht nass werden... :-P

Hm, google macht doch schon genug Mist, muss es da wirklich noch aus dem Finnischen übersetzen? Das Problem ist, wenn man den Originaltext selbst nicht versteht ists nur halb so komisch.

np: Tenacious D - Bumsen Sie sie leicht
littleHIMie
05.11.2003 - 16:17 Uhr
n paar finnische werben bekomme ich auch noch hin und die personalprononomen....mit substantiven siehts dannschlecht aus.
jnz is jemand mit dem ich eine konversation im "die hässlichste frau der welt" thread pflegte
Armin
05.11.2003 - 21:47 Uhr
Jetzt neu als Google-Suchanfrage (!) reingekommen: Die Frage, die wir uns alle stellen...

warum singt enrique das lied hero?
littleHIMie
05.11.2003 - 21:56 Uhr
gute und vor allem berechtigte frage! warum tut er uns das an?!
Who?
05.11.2003 - 22:01 Uhr
Genau. Deshalb fordere ich jetzt alle auf, bei google folgendes einzugeben:

singt enrique das lied vom tod

:-)
littleHIMie
05.11.2003 - 22:06 Uhr
man kann nur eine antwort bekommen.....und die ist ja
svenja
05.11.2003 - 22:10 Uhr
man möchte annehmen, dass die deutsche sprache komplexer und unlogischer ist als die finnische.
Nordic w
05.11.2003 - 22:39 Uhr
@svenja: Fällt mir beim reden (deutsch!! *g*) eigentlich nicht so auf, aber in der Schule, besonders in der Deutschstunde (!), beschleicht mich dieses Gefühl auch immer in enormen Ausmaßen.
Armin
06.11.2003 - 14:15 Uhr
Das da war einer von Euch, oder?

ausmusterung tauglichkeitsgrad t3 ville valo juliette schoppmann

Außerdem neu:

hp hilfe
Gute Freunde in der Volksarmee
wer kriegt sozialhilfe
woman
SPIELE COOLE INTERESSANT STRATEGIESPIELE
"ich glaube das frettchen war eine prostituierte"


Letzteres scheint aber eine Band zu sein.
Greylight
06.11.2003 - 14:23 Uhr
*kicher*
Greylight
06.11.2003 - 14:23 Uhr
*kicher*
mondangler
06.11.2003 - 14:51 Uhr
@svenja:

:-)
littleHIMie
06.11.2003 - 15:53 Uhr
@mondangler
da haste ja nun noch wen gefunden
Nordic w
06.11.2003 - 18:57 Uhr
"ich glaube das frettchen war eine prostituierte"
Bitte?!?!

wer kriegt sozialhilfe
Solzialhifenempfänger vielleicht?!?

Wo soll das mit Google noch hinführen? *verzweifel*
littleHIMie
06.11.2003 - 20:33 Uhr
zu ergebnissen, die z.B. in einem thread wie diesem für belustigung sorgen...
Armin
06.11.2003 - 21:21 Uhr
"ich glaube das frettchen war eine prostituierte"
Bitte?!?!


Das scheint wie gesagt ein Bandname zu sein.

Wo soll das mit Google noch hinführen? *verzweifel*

Hierhin:
homepages von man lieder runterladen kann
wurzelziehen mit einschränkenden bedingungen
beste sounds
marilyn manson Blut
schattenparken
pepe simon abschlussklasse
tv moderatorin janine -porno
Stroboskop basteln
littleHIMie
06.11.2003 - 21:29 Uhr
also die von "pepe simon abschlussklasse"
waren batimmt die, die immer noch im abschlussklasse thread sind

06.11.2003 - 21:34 Uhr
"homepages von man lieder runterladen kann"

sollte warscheinlich homepages von DEN man ... aber google ignoriert ja so allgemeine wörter wie artikel....

was denkt der sich???? glaub der, ne homepage von der ma lieder runterladen kann schreibt auf ihre seite "wir sind eine homepage von den ma lieder runterladen kann" ... omg.
Armin
06.11.2003 - 22:25 Uhr
Neu:

aussage von video behind blue eyes
Job für Hauptschulniveau
beste glatze
desktophintergrund linkin park
definition rock und pop
rockband east coast deutsche

Joffy
06.11.2003 - 22:34 Uhr
Eine Frage an den Chef: Wo sind den Peter Maffay und die Gnome hin?
Metho
06.11.2003 - 22:34 Uhr
haha
Mein Favorit: Job für Hauptschulniveau.
Gleich dahinter: Beste Glatze.
Ich frage mich nur wieso jemand nach diesen Sachen sucht.
Und wie sie auf diese Seite geschickt werden.
Bei Linkin Park kann ich das ja noch verstehen.
Armin
06.11.2003 - 22:39 Uhr
Äh... wie meinen?
Joffy
06.11.2003 - 22:59 Uhr
Falls ich gemeint war. Hier waren doch mal einpaar Einträge von Peter M. und Die Gnome. Wo sind die hin?

Seite: « 1 2 3 4 ... 24 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim