Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Findet ihr Marlon auch so geil wie ich?

User Beitrag
rosarote Pantherin
02.02.2003 - 17:17 Uhr
@oliver ding:
oh, hoppla *rotwerd*
puschel
04.02.2003 - 16:08 Uhr
Ich hab das video vor ein paar tagen das erste mal gesehen und gehört...Ich fands echt furchtbar!!
Gafard
04.02.2003 - 16:58 Uhr
Geht's um den hier?
http://www.yam.de/interview/art/Marlon1_145x190.jpg

Prompt, als ich dieses Foto fand, wurde auch ein Liederl von ihm im Radio gespielt, irgendwas mit "zuerest gesehen". Tja, Kinners. Watt soll ich vertellen? Ick ben man foh, dat ick nich mehr feifteen bün, wa? En nu mol gannich so 'ne lütte Deern met all die Flausen binnen in't Kopp.

Tschuldigung an alle Süddeutschen, aber ich denke, das versteht man auch so. Väterlich sein kann ich am besten mit Dialekt. ;o)
Manson
09.03.2003 - 19:45 Uhr
Wenn Marlon Stirbt ,werde ich lachen,tanzen und auf sein Grab pissen
Musterschüler
09.03.2003 - 20:59 Uhr
BRONTAL - bist Du aber fies !!! - ich das ist schon ein bisschen hart !!! - meine Backe
timothy
10.03.2003 - 09:06 Uhr
Findet ihr Marlon auch so geil wie ich?

NEIN
ISA
10.03.2003 - 15:02 Uhr
Marlon ist der letzte Sänger von dem ich mir ´ne CD kaufen würd´!
Lepra
10.03.2003 - 15:33 Uhr
kann man diesen Thread nicht endlich löschen?
der kotzt mich echt an!

Euch geht's doch nur darum, dass Ihr Euch von Jüngeren abgrenzen wollt und glaubt, dass Ihr was Besseres seid.
Konnte ich nie verstehen!

Lepra.

War wohl niemand von Euch bei den Pfadfindern?!
Sofa
22.03.2003 - 01:05 Uhr
Nope, waren wir nicht und sind stolz drauf
Lepra
22.03.2003 - 20:41 Uhr
habt aber was verpasst in dem Fall!

Ich habe mir letztes Jahr sogar das Wappentier von dem Pfadfinderstamm bei dem ich war tätowiert!
^Marlonficker
23.03.2003 - 12:45 Uhr
also , erstmal ich habe das Albumn . Und es ist GEIL !!!!! besonders Lied Nummer 9 -> Entscheiden.
Ich könnte den ganzen Tag nur Marlon hören .Er hat die geilste Schnute bzw. Fresse von allen . Marlon wenn du das hörst , ich will ein Kind von dir. Ruf mich bitte an 0162 4837557.Marlon wenn du Kummer hast, dann gehe indiesen Chatroom.Ich binjeden Tag von 14-18 Uhr hierdrin:0)
^Marlonficker
23.03.2003 - 13:04 Uhr
Tach ich bins noch mal, einswollt ich noch sagen. Ich hab heute das Video zu "Ich hab dich zu erst gesehen"gesehen und die Tussiesieht jawohl total scheiße ausmit ihrem häßlichen Piercing und mit diesem blöden Fahrrad und MARLON an dich wollt ich auch was sagen:Wenn du sie noch einmal umarmst...! Okay das wars auch schon.H.E.G.G.G.D.L.
Lepra
24.03.2003 - 04:11 Uhr
@Marlonficker: bist Du pädophil oder was?!
melle udn biene
12.09.2003 - 17:57 Uhr
@lepra: anscheinend!

@ALL:MARLON ist einfach zum kotzen. Wir haben eine Antimarlonmappe und würden sie am liebsten jeden von euch geistes-gestörten Fans zeigen, damit ihr endlich merkt was ES für ne Schwuchtel ist. Selbst mit Make Up sieht der Shit aus.
Bye
Norman Bates
12.09.2003 - 18:36 Uhr
Marlon?
Ist das nicht dieser 12-Jährige mit der Zahnspange??

Whoa, ist das schlecht hier. Brrr.
sarah
12.09.2003 - 19:11 Uhr
ich glaub ich brauch ne stärkere brille, ich dachte erst es geht hier um marilyn manson...
rockfreak
13.09.2003 - 14:33 Uhr
wer marlon hört is n verstörtes stück scheisse das keine musikgeschmack hat und keine freunde immer zu hause hockt und kein gehirn hat und pickel und fettige lange haare genau so wie sein vorbild marlon! *lachtsichtot*
MrsBabe
13.09.2003 - 14:43 Uhr
Männer mit längeren Haaren finde ich generell zum Kotzen widerlich! Da muss man ja Angst haben, dass da gleich Läuse und Schmalz herausquillt...igitt... und außerdem ist marlon selbst widerlich... da würde auch haare abschneiden nix nützen..... wie gesagt, marlon ist ein stück scheiße.
Und wieso versucht er jetzt wieder ein "Comeback" zu machen.... Hat er gemerkt, dass er wieder keine kohle aufm konto hat und versucht jetzt wieder durch ein anderes image geld zu scheffeln?
Also, so etwas ist einfach nur behindert!

Obrac
13.09.2003 - 15:05 Uhr
Wer ist überhaupt Marlon?
Ach...
13.09.2003 - 15:34 Uhr
es ist immer wieder nett, daran erinnert zu werden, dass es schon ziemliche Vollidioten auf dieser Welt gibt. Damit meine ich jetzt allerdings nicht Marlon (wer auch immer das sein mag), sondern rockfreak und MrsBabe. Bitte schließt euch selbst weg.
Marius
13.09.2003 - 16:05 Uhr
Rockfreak hat sich ja eh schon tot gelacht.. ;)
Ach...
15.09.2003 - 02:49 Uhr
ja, ich vergaß :-D
Uh huh him
12.02.2005 - 22:53 Uhr
mein Lieblingsthread.
evilkneevilchen
12.02.2005 - 22:54 Uhr
da tun sich ja abgründe auf uh huh him ;)
Greylight
13.02.2005 - 12:23 Uhr
@Gina

ich finde auch, dass marlon dieses gewisse markante männliche "etwas" hat, das sonst nur männer wie brad pitt, richard gere und günther jauch für sich beanspruchen können.

Reicht doch, dass Günther Jauch schon seit Jahren erfolgreich WWM moderiert und der beliebteste Mann Deutschlands ist. Jetzt wird ihm auch noch ein gewisses männliches "Etwas" zugesprochen und er wird mit Brad Pitt und Richard Gere auf eine Stufe gestellt, oh Mann...
Uh huh him
13.02.2005 - 12:50 Uhr
@Greylight:

Gina schrieb ihren Beitrag in 2003. Weiß nicht, ob sie plattentests.de immernoch regelmäßig besucht :-)

@evilkneevilchen

Welche?
Greylight
13.02.2005 - 12:55 Uhr
Ich weiß, aber das musste einfach noch kommentiert werden. :-)
kevin
13.02.2005 - 12:58 Uhr
meint ihr marlon manson ??? der is gut
untitled
13.02.2005 - 12:59 Uhr
marlon hat nur ein Ohr!
RIESEN GRÖßER MARLON FAN
28.02.2005 - 19:38 Uhr
Ich finde Marlon total super.Er kann gut singen und sieht gut aus.Ich finde Leute doof die Leute nur nach ihren Aussehen beurteilen dabei sieht Marlon wirklich nicht schlecht aus.Wenn Leute sagen er sieht hässlich aus sollen sie erst mal in den Spiegel schauen.Ich finde Marlon total süß.
Demon Cleaner
28.02.2005 - 20:33 Uhr
Ich finde Marlon in etwa auch so geil wie dich.
pennylane
28.02.2005 - 23:11 Uhr
schnell wieder raus hier!!!
simon
01.03.2005 - 07:34 Uhr
Nicht, dass ich Marlon kennen würde, aber war das nicht der mit dem Flut-lied?
Auf jeden Fall würd ich mal einwerfen, dass das hier schon langsam über den Grenzen des guten Geschmacks liegt...
=D
Dirty
16.08.2005 - 15:12 Uhr
hey ich komm gerdae asu dem toki hotel-thread und hab mir gedacht,dass ich mich hier dann auch gleich assimilieren könnte.hat jemand den link zu dem geilen flut-video.ich hab das nämlich noch nie gesehen und wollts mir schon immmer mal gönnen...
lisa
16.08.2005 - 15:15 Uhr
wer is marlon??
Dirty
16.08.2005 - 15:17 Uhr
hey das war anscheinend auch son junges talent mit ne lied über die flutopfer.hat eingeschalgen sag ich dir!der hat damals noch polarisiert...
lisa
16.08.2005 - 15:18 Uhr
hmm...

nie was von gehört..
Dirty
16.08.2005 - 15:19 Uhr
du das ist dein mann!solltest du dich mal informieren
mingus
16.08.2005 - 15:24 Uhr
knners, weshalb grabt ihr den jetzt wieder aus?
Dirty
16.08.2005 - 15:57 Uhr
irgendwie hab ich grad bock auf trash
mingus
16.08.2005 - 15:59 Uhr
na ja, den tokio fans ist der bestimmt zu schmalzig.
mingus
16.08.2005 - 16:04 Uhr
dat sind doch allet punx, wa?
emma
16.08.2005 - 16:12 Uhr
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mingus
16.08.2005 - 16:18 Uhr
siehste!
bitteanklopfen
16.08.2005 - 16:29 Uhr
wer hat den käfig für den tokio hotel thread offengelassen?
Dirty
16.08.2005 - 16:41 Uhr
Das war ich.sry.
Frontmann
16.08.2005 - 16:45 Uhr
Wer sollln dat sein???
Is doch der der mit der Zahnspange rumrennt oder??
prien
16.08.2005 - 18:55 Uhr
Don Corleone
.....
25.10.2005 - 13:48 Uhr
tach
Remedy
25.10.2005 - 14:44 Uhr
sry,ich hab da mal ne doofe frage,aber who the fuck is marlon?

Seite: « 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim