Soap&Skin - Narrow

User Beitrag
The Hungry Ghost
08.05.2012 - 12:26 Uhr
Eigentlich wollte ich mich The Fat Ghost nennen. Aber da ich nur hin und wieder an einem Saltblatt knabbere, bleibe ich wohl The Hungry Ghost.
VelvetCell
08.05.2012 - 12:31 Uhr
Großartig!

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 19820

Registriert seit 07.06.2013

01.01.2020 - 20:56 Uhr
Wird bei mir noch etwas höher als "From gas to solid / You are my friend" landen. "Vater" ist absolut grandios und war damals mein Song des Jahres (mein Vater verstarb im übrigen ein Jahr vorher), dann das wunderschöne "Wonder"... und natürlich "The boat turns towards" the boat. Ach ja, und der Industrial-Math. :D Selbst "Voyage voyage" mag ich. Haha. Einfach ein klasse Album, wenn auch kurz.

Mr. Fritte

Postings: 443

Registriert seit 14.06.2013

01.01.2020 - 21:20 Uhr
Das ist bei mir auch drin, ganz tolles Album. Mit dem Neuen konnte ich leider nicht mehr so viel anfangen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: