Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Knuddels.de - der beste Chat überhaupt

User Beitrag
Fiona
23.10.2003 - 19:33 Uhr
Knuddels ist der beste Chat, den ich kenne!! da kann man so richtig schön plaudern, mit Torten etc. rumwerfen und Spiele spielen. Aber ich persönlich spiele meistens Mafia oder arbeite an meiner Hp. außerdem hab ich da meinen süßen Martin kennengelernt...
und überhaupt gibts bei diesem Chat einmal im Jahr ein Chattertreffen- in welchem Chat gibts sowas ?? jedenfalls im keinen, den ich kenne. Punkt.
Kennt ihr den net?: www.knuddels.de

Knuddels 4ever !!!!!!!!!!!!
puri
23.10.2003 - 20:06 Uhr
beim le-chat gibts merhmals im jahr ein chattertreffen *gähn*
Who?
23.10.2003 - 22:03 Uhr
Das einzige, was da cool ist, ist das Quiz. Ansonsten nur Durchgeknallte und Perverse, da.
Obrac
23.10.2003 - 22:06 Uhr
Der Name schreckt mich schon zu sehr ab.
Who?
23.10.2003 - 22:08 Uhr
@obrac:
Ist aber ganz gut vom Konzept her. Aber was da für Volk rumläuft...
fish
23.10.2003 - 22:07 Uhr
Chatten = IRC ... was besseres gibts nicht! ;)
Obrac
23.10.2003 - 22:11 Uhr
Joa, das ist meistens bei öffentlichen Chats der Fall. STimmt, IRC ist eigentlich am besten. Da diese Plattform technisch für Gehirnamputierte nicht zugänglich ist, findet man dort auch meist vernünftige Leute.
frog
24.10.2003 - 08:40 Uhr
Naja, IRC muss man ja schon studiert haben, um das vollends zu kapieren. Bei mir reichts grade mal zum Saugen von *ihrwisstschonwas* /Und nein, ich meine keine Geschlechtsaktdokumentationen/
svenja
24.10.2003 - 09:50 Uhr
im mirc-net sehr zu empfehlen: #quiz.de
Greylight
24.10.2003 - 12:13 Uhr
Chatten = IRC ... was besseres gibts nicht! ;)

Achso, das war gar nicht ernst gemeint...
jani
07.11.2003 - 20:57 Uhr
Knuddels is des betse was es gibt und wer was anderes sagt is voll ober doof
Francesca
16.11.2003 - 01:04 Uhr
Oi wie süüüüß, ich bin voll ober doof... -flenn- ey man, kn*ddels.de is der totale Schwachsinn! War da mal mit 'nem Freund drin zum guggn, da hat mich so ne Kampflesbe angefallen [nein, ich hab nix gegen Homos] etc! KRANK!!!!!! Wasn dat für 'ne Scheisse, wo man mit TORTEN werfen kann!? HALLO??? Werdet ma gesund... es gibt Wichtigeres als KNUDDELN und TORTEN und ALLES JA SOOO SÜß!
Renate Kallweit
23.11.2003 - 12:38 Uhr
Ja ich weis zwar nicht was ich sagen soll,aber ich finde den knuddels.de chatt sehr gut dann kann mann nette leute treffen ,und mit dennen chatten
Patrick
02.12.2003 - 14:39 Uhr
Knuddels ist echt erste Sahne. Das Angebot an Funktionen ist echt einmalig!
Butler, Rosen, Knuddeln, Family, Stammi, Spiele (Mafia, Hangman, Mix, Quiz), ... usw.
Der Grund für die teilweise dämlichen gestörten Personen ist der Neo-Award 2002. Seitdem ist es überwuchert von IDIOTEN!!!
Aber trotzdem immernoch der beste Chat der Welt
lhunagar
19.12.2003 - 21:39 Uhr
Knuddels war am Anfang des Jahres noch echt geil! Aber mittlerweile ist es zum einschlafen geworden, warum auch immer! Warum ein Chat als gut eingestuft wird nur weil man mit Torten schmeißen kann ist mir ein Rätsel???
Hätte nicht gedacht, das ein Chat dafür gemacht ist....
Ich weiß es nicht
03.05.2008 - 12:02 Uhr
Mal ernsthaft, gibt es eigentlich irgendeinen Chat in dem sich halbwegs normale Leute aufhalten? Selbst im Chat von "Zimmer frei" gibts die nicht. Ihr seht, ich habe alles probiert. Hilfe...
gkkk
03.05.2008 - 12:07 Uhr
Wer braucht so ein Mist, wenn es die Kunst des Selbstgespräches gibt ?
Daharka
03.05.2008 - 14:02 Uhr
knuddels = kinder und perverse

irc = nerds die kein privatleben hamn oda gamer

fazit: es gibt keinen guten chat! echte freunde sind da besser ^^ !
knaTTerton
03.05.2008 - 14:03 Uhr
#plattentests im quakenet :P
Ich weiß es nicht
03.05.2008 - 15:01 Uhr
Plattentests im quakenet ist also doch keine Legende...
xspiralx
27.12.2012 - 01:25 Uhr
seid ihr da auch imma? =)
Beologe
12.09.2018 - 01:01 Uhr
nie

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim