Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Morning After Girls - Alone

User Beitrag
Jeremy Pascal
07.02.2012 - 01:11 Uhr
Sehr sehr gutes Album.
Kam zwar schon letztes Jahr heraus, aber egal...
Wunderbar in sich aufbauende Songs mit Velvet Underground-Attitüde plus Pathosradiopop aber auch ordentlich Wums...

alone
Jeremy Pascal
28.04.2012 - 23:15 Uhr
Höre es gerade mal wieder, immer noch ganz tolles Album, auch wenn das Debut ein Tacken besser ist..
The General Public ist auch großartig

Ein Herz für The Morning After Girls
HV
28.04.2012 - 23:15 Uhr
Lol nciht dein Ernst oder?
very bad taste!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim