Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Guttenberg wird Bundeskuchenminister

User Beitrag
mit Verlaub
05.02.2012 - 22:32 Uhr


Dass Guttenberg von den Hackern ausgerechnet zum Kuchenminister ernannt wurde, geht auf einen Vorfall am vergangenen Donnerstag zurück. In Berlin hatte Karl-Theodor zu Guttenberg eine unfreiwillige Begegnung mit einer Torte: Eigentlich wollte er in aller Ruhe über Internetthemen sprechen - dann landete die Torte im Gesicht des Ex-Verteidigungsministers. Der EU-Berater für Internetfragen hatte sich mit dem Piraten-Politiker und Netzaktivisten Stephan Urbach in einem Café in Berlin-Friedrichshain getroffen, als er, wie es später im Internet hieß, „getortet“ wurde.


Mehr Rechte für Torten!
Ka-cke
05.02.2012 - 22:43 Uhr
Dann werde ich bUndeskackminister-
offener brief an nuttenzwergs pr-team
05.02.2012 - 23:49 Uhr
liebes pr-team vom nuttenzwerg

bitte hört auf mit den völlig verfehlten und fremdscham verursachenden viralen verzweiflungs-versuchen auf youtube und twitter um den nuttenzwerg irgendwie als cool jung oder volksnah darzustellen
danke

mfg
offener brief an nuttenzwergs pr-team
Computer Spitzi
06.02.2012 - 09:06 Uhr
Selbst Bill Gates hat mal eine Torte ins Gesicht bekommen, also mit dieser Aktion ist der EU-Berater für Internetfragen in guter Gesellschaft.

Die Torte ist quasi ein Computer-Oskar
sdsd
10.02.2012 - 16:17 Uhr
sdfsdfds
sdfsdfsdf
10.02.2012 - 18:47 Uhr
sdfsfsdf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim