Joseph Arthur - Redemption City

User Beitrag
Takenot.tk
05.02.2012 - 13:25 Uhr
Neues (Doppel-)Album von Joseph Arthur, zum umsonst runterladen auf seiner Website (oder als triple-vinyl).
Der Opener ist schonmal sehr geil...!
asd
27.06.2012 - 00:15 Uhr
Versteh sowieso nicht, warum keine Rezis zu seinen genialen Alben gemacht werden?! Vor allem bei einem kostenlosen DOPPEL-Album?!
Beefy
27.06.2012 - 09:16 Uhr
Ich werd mit diesem Sprechgesang leider einfach nicht warm...
The Triumph of Our Tired Eyes
27.06.2012 - 10:09 Uhr
Du bist ja auch schon warm genug:)

Gutes Album, das Letzte gefiel mir jedoch besser. An "Nuclear Daydream" wird er wohl auch nie mehr rankommen.
Takenot.tk
27.06.2012 - 14:36 Uhr
Finde den Opener immer noch absolut Klasse, der Rest fällt aber leider etwas ab...durch den Sprechgesang wird es etwas monoton, da hilft es natürlich auch nicht unbedingt das es als Doppelalbum so lange ist. Auf der zweiten Seite angekommen fällt es dann sehr schwierig die Songs noch auseinanderzuhalten.
The Death of you & me
23.07.2012 - 23:22 Uhr
b u m p ! ! !

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: