Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Maxi Versionen 80er Hits

User Beitrag
Herr
05.02.2012 - 12:06 Uhr
Kennt oder hat jemand eine Liste mit Maxi Versionen von 80er Songs? Wäre schön, diese mal zu sammeln.
z.B. bin ich grad auf Gazebo - I like Chopin gestoßen, also als 7 min Maxi und, noch besser, als als 7 min Instrumentalversion.
Oder auch Visage - Fade to grey 9 min.
Anderes Beispiel fast aus den 70ern: Chic mit I want your Love.

(Wer will kann mich jetzt beschimpfen...)
Sehr geil:
05.02.2012 - 12:11 Uhr
Alphaville - Sounds Like A Melody (7:45 min, 12")

http://www.youtube.com/watch?v=Fku12AQWQ7M
SSJMaster
05.02.2012 - 13:02 Uhr
Ich machs jetzt meiner alten Mutter.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim