The Cranberries - Roses

User Beitrag
Guga
05.02.2012 - 11:38 Uhr
The Cranberries sind zurück! :) Mit dem neuen Album "Roses", das demnächst erscheinen wird. Eine Single-Auskopplung gibt es schon: "Tomorrow" http://www.youtube.com/watch?v=SBQeLenafqY - nicht schlecht der Song, wie ich finde. Da bekommt man Lust auf mehr...
Guga
09.02.2012 - 15:37 Uhr
nur noch zwei Wochen juhuuuuu!
Telecaster
09.02.2012 - 16:11 Uhr
Meine Vorahnung, wie furchtbar wohl die neue Cranberries-Single ist, bestätigt sich. Grauenvoll, grauenvoll...
lindesa
09.02.2012 - 17:50 Uhr
ja,würde ich auch sagen,sehr grauenvoll.
deren zeit und vor allem diese stimme ist
nichtssagend,kitschig.
genau wie bei coldplay,peinlich so was zu hören und auch noch zuzugeben.
besser heimlich hören um sein gesicht zu waren.
mache ich auch bei den dsds-allstars und
sunn o))).
ratze
09.02.2012 - 22:02 Uhr
Das tut mir alles so furchtbar Leid!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: