Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Musik für echte Männer: Santiano!

User Beitrag
Volle Kraft, Santiano!
04.02.2012 - 11:21 Uhr
Die Hörprobe hinter dem Link ist gar nicht mal übel...
GV
04.02.2012 - 11:48 Uhr
Das Video ist aber auch nicht schlecht.

Schön auch das in dem Song "Blow Boys Blow" auch mal die Homoerotik unter Seemännern thematisiert wird. Darüber wird sonst ja immer nur geschwiegen.
Gehtsnoch?
04.02.2012 - 11:50 Uhr
Hallo? Das ist komplette Scheiße. Dann doch lieber Klaus und Klaus.
Ka-cke
04.02.2012 - 11:57 Uhr
Seemannspop vom Feinsten!
Sorry, aber
04.02.2012 - 11:59 Uhr
...der eine sieht aus wie ein Triebtäter.
@Sorry, aber
07.02.2012 - 18:21 Uhr
Der eine mit dem Bart und den traurigen Augen?
Ka-cke
07.02.2012 - 18:38 Uhr
Der Song ist echt mitreißend.
Macht auf jeden Fall Lust auf Meer. :-)
Begeisterter
09.03.2012 - 18:48 Uhr
WOW, echte Seefahrerromantik! Wo bleibt ne Rezi?
We love
16.03.2012 - 18:50 Uhr
Die haben Bärte!
Tracklist
16.03.2012 - 19:01 Uhr
1. San Ti Amo
2. Frei Wie Das Wild
3. Weib Übers Meer (David's Song)
4. Whiskey In The Jam
5. Knalle Die Mit Uns Auf Kapernfahrt Fahren
6. Es Gibt Nur Wasa
7. Auf's Dach Californio
8. Garten-Eber (Scarborough Fair)
9. Irish Clover
10. 500 Web-Meilen (500 Miles)
11. Der Darm Ruft Meinen Namen
12. Blow Boys Blow
13. Land In Der Hose
XDDDDD
26.03.2012 - 15:27 Uhr
PS: Nur heute für 3,99€ als MP3-Download bei Amazon.
Stop Genderism
26.03.2012 - 16:06 Uhr
Yeah - Santiano! Momentan so gut wie die einzige Musik, die man als richtiger Mann noch guten Gewissens hören kann. Alles andere ist doch total verweichlichter weibischer Indie-Quark.
Stop Genderism
26.03.2012 - 16:08 Uhr
PS: Ich bin ein Schmerzensmann.
klabautermann
04.05.2013 - 21:03 Uhr
letzte woche kurz im fernsehen gesehen. unfassbar scheiße.
@klabautermann
04.05.2013 - 21:09 Uhr
Du kommst einfach mal ein Jahr zu spät!
klabautermann
04.05.2013 - 21:11 Uhr
ach, vor einem jahr waren die wohl mal so richtig sahne, oder?
@klabautermann
04.05.2013 - 21:38 Uhr
Nee, aber da kannte man die wenigstens (noch)!
klabautermann
04.05.2013 - 21:42 Uhr
echt? öha! gefühlt singen die in jedem 2. song ihren bandnamen. haben die angst, dass sie ihn vergessen könnten?
VHÖL
05.05.2013 - 05:53 Uhr
sehe ich im moment als das beste in der musikwelt an

05.05.2013 - 13:46 Uhr
Das meiste, was hier genannt wird, rocken Kiss gnadenlos weg.
Shocker
21.08.2013 - 18:19 Uhr
Unfassbar seichter Glibber. Ganz, ganz schlimm.
Ralf
21.08.2013 - 19:39 Uhr
Rein musikalisch gesehen sind die echt nicht übel, aber ist echt nicht so meine Richtung (höre mehr Indie).

Düse
21.08.2013 - 20:47 Uhr
Find die auch eigentlich gar nicht so schlecht. Live auf jeden Fall der Oberhammer, gerade im Vergleich zu Sachen wie Beady Eye oder Arctic Monkeys. Gut, auf Platte klingt das eher gefällig, aber zuweilen auch durchaus kernig.

Album: 6.5/10
live: 10/10

Grüße
Düse
wasunmaennlichist
21.08.2013 - 21:36 Uhr
Santiano ist der Inbegriff der Männlichkeit! Männer, die stark sind, stark klingen und starke Musik machen. Gefällt mir.
frei wie der wind
30.03.2014 - 16:06 Uhr
nichts für verweichlichte landratten!!!

http://www.youtube.com/watch?v=sCxURbI2WVE

9/10

Randwer

Postings: 1897

Registriert seit 14.05.2014

25.10.2015 - 12:06 Uhr
Gerade mal beim ZDF reigezappt. Santianoo und Ooonagh. Womit haben wir das verdient?
Hein von der Werft
27.10.2015 - 15:47 Uhr
Doch die sind klasse. Blasen so lasches zeug wie arcade fire oder radiohead glatt weg. und sind authentisch geblieben.
Luca
27.10.2015 - 19:33 Uhr
Ich bin 15 jahre alt und liebe santiano ich höre jeden tag fast alle Lieder ich muss nicht diese rap kake hören das finde ich besser
Luca
27.10.2015 - 19:35 Uhr
so jetzt möchte ich einfach mal von jeden der schon mal hier geschrieben hat neh ehrliche Antwort haben bitte. also ich habe santiano auf meinem handy weil ich die einfach mega gern höre und als das die angeblich coolen Kinder in der Schule gehört habrn was ich höre haben dir gesagt warum ich so neh scheiß musik höre warum ich nicht die rap Sachen höre und jetzt mal bitte an euch alle was haltet ihr von sowas??
einr, der auch keine rapkake mag
28.10.2015 - 16:25 Uhr
go your own way, luca. Santiano sind eben authentisch und echt genau wie wir
Admiral James Hornblower jr.
28.10.2015 - 16:36 Uhr
Rapkacke hin oder her, Santiano sind einfach klasse. Und immer authentisch geblieben. Man könnte meinen, sie wären alle einstmals zur See gefahren und an Bord eines dieser holländischen Frachtschiffe Pfeffer suchend nach Madagaskar oder Mauritius geschippert. Solch eine authentische Band hatten wir lange nicht im Musikkosmos. Ich finde, diese Band wird sich noch lange ihre Authentizität bewahren. Und sie wird immer authentisch bleiben, da bin ich mir sicher. Alle anderen Bands könnten sich an ihrer authentischen Art eine dicke Scheibe abschneiden.
Kees die Kist
28.10.2015 - 16:37 Uhr
Ja, da hast du recht, James. Das ist genau meine Meinung. Die Band ist trotz aller Anfeindungen stets authentisch geblieben.
Auf jeden Fall
28.10.2015 - 16:48 Uhr
kerniger als das Geheule von Radiohead.
mi-ki69
12.11.2015 - 21:01 Uhr
Hallo,

endlich habe ich im www mal was gefunden, wo ich mal meine Frage loswerden kann.
Also es geht um folgendes:Ich versuche herauszufinden, ob es ein Lied von Santiano gibt, in dem das Wort Leuchtturm oder so ähnlich drin vorkommt. Es muss ja nicht direkt um einen Leuchtturm gehen, es braucht nur das Wort oder ähnliches drin sein. Eigentlich kenne ich alle Texte ziemlich gut und ich meine so ein Lied gibt es von Santiano nicht. Aber es kann ja sein dass ich etwas überhört habe. Weiß da jemand vielleicht ein Liedtext?

Viele Grüße mi-ki69
mi-ki69
12.11.2015 - 21:11 Uhr
Ach und ich finde die auch klasse. Eigentlich schon von Anfang an. Aber als ich und mein Sohn auf einem Konzert waren, sind wir vollends überzeugt.
Ich freue mich immer über die blöde Blicke, wenn ich sage das ich Dantiano gut finde.
Aber ich finde, dass eine Diskussion über den Musikgeschmack völlig sinnlos ist. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Aber dass man sich gegenseitig des anderen Musikgeschmacks beleidigt ist doch völlig hirnlos.

Musikalische Grüße
mi-ki69
Gero Karaschewski
09.12.2015 - 23:45 Uhr
Das ist so eine unendlich dumme Musik. Ach nein, sorry. Das ist keine Musik. Das soll mit den Menschen etwas unehrliches machen. Es soll sie einlullen und dumm halten. So etwas tut man nicht.

Mit Abscheu,

Gero Karaschewski

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: