Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Musik für Indie-Compilation gesucht

User Beitrag
le big bang
22.10.2003 - 17:18 Uhr
Hallo!
Wir, Kontraphon (kleines IndieLabel in Heimarbeit), suchen Bands für unseren neuen, vierten Sampler. Wer Musik macht sollte mal vorbeischauen, um zu sehen, ob das nicht interessant sein könnte. Alle Details gibt es hier:

http://www.kontraphon.de/suche/suche.php

Vielen Dank und schönen Gruß aus Hamburg,
Christian *Kontraphamilie*

PS: Wäre nett, wenn ihr die Nachricht an mögliche andere Interessenten weiterleiten würdet. Merci.
Sassenmann
24.10.2003 - 13:46 Uhr
Kennt jemand die früheren Sampler von Kontraphon? Wie sind die?
Obrac
24.10.2003 - 13:48 Uhr
Ich kann die Band Voleander aus meiner Heimatstadt empfehlen.
Fragt doch einfach mal an: www.voleander.de

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim