Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie kann ich bei Facebook meinen Account wieder löschen?

User Beitrag
butthead
03.02.2012 - 02:09 Uhr
Hi, ich hab die Schnauze voll von dem Laden. Ich sehe da nirgends einen Button für die Account-Löschung, helft mir mal bitte weiter.
auweia
03.02.2012 - 02:27 Uhr
lol, jetzt gehts los, die ersten lassen sich löschen xD
Gido
03.02.2012 - 02:36 Uhr
Yo, Slowpoke
SecondHandKid
03.02.2012 - 02:58 Uhr
Wie wärs denn mal mit googeln gewesen?

http://www.pcgameshardware.de/aid,847901/Facebook-Account-loeschen-oder-deaktivieren-Schritt-fuer-Schritt/Internet/Test/

Sugarboy
03.02.2012 - 04:55 Uhr
Du hast Dich bei Facebook angemeldet und jetzt hast Du das AIDS.
Darmverschluss
03.02.2012 - 10:09 Uhr
*schraub*
I Dislike
03.02.2012 - 19:41 Uhr
Gute versteckte Löschfunktion und endgültige Löschung (aller?) Daten erst nach über 100 Tagen...
Aber falls die Menschen doch irgendwann zur Vernunft kommen ist auf Stern.de beschrieben, wie man endgültig den Ausstieg schafft.

http://www.stern.de/digital/online/facebook-account-loeschen-wie-sie-mark-zuckerberg-den-ruecken-kehren-1781802.html
Marc Z.
03.02.2012 - 19:55 Uhr
Deinen Account kannst du niemals löschen. Wer sich einmal registriert, verkauft seine Seele und ist für immer mein. Muahahahahahaharharharhar...
Armin
03.02.2012 - 20:07 Uhr
Auch wir haben uns schon etwas in dieser Richtung ausgedacht. An dieser Stelle soll aber noch nicht zu viel verraten werden, sonst raubt uns noch jemand das Geschäftsmodell!

P.S.: Die Trolle machen mich reich!
Daniela
04.02.2012 - 22:08 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Buttondrücker
31.07.2012 - 10:38 Uhr
Gefällt mir
BFF
07.09.2012 - 23:03 Uhr
Das ist nicht vorgesehen.
the eraser
07.09.2012 - 23:06 Uhr
Ich würde am liebsten Facebook löschen und BILD gleich mit.
Facebook-Junkie
08.09.2012 - 11:08 Uhr
Der Klick auf Facebook ist die erste Handlung des Tages und er ist die letzte. Der Griff zum iPhone, der Verbindung zur Online-Welt, erfolgt alle paar Minuten. Reflexartig, wie ein Tick. Das Handy erscheint so unverzichtbar wie dem Süchtigen seine mit Rauschgift geladene Spritze. In gewisser Weise bin auch ich abhängig. Ein Facebook-Junkie
Neue Ges ch äftsbe dingungen
22.11.2012 - 15:24 Uhr
Facebook-Nutzer sollen nicht mehr mitreden dürfen
Erich
22.11.2012 - 15:26 Uhr
Den Netzwerk-Sozialismus in seinem Lauf halten weder Demokratie noch Datenschutz auf.
Fips Asmussens Gagschreiber
22.11.2012 - 15:44 Uhr
Warum denn den Account löschen, brennt der etwa?
Fips Asperger
22.11.2012 - 17:23 Uhr
Gag? Du Huhn?
Anna Lüst
22.11.2012 - 17:29 Uhr
Dass bei den colasaufenden Fleischklopsen ein Zuckerberg König ist, verwundert nicht!
Frage
26.03.2013 - 13:29 Uhr
Wie kommt man auf so was?
daswürdejetztzuweitführen
26.03.2013 - 13:33 Uhr
werseinenfacebookaccountlöscht,löschtdamitseinleben.ausradiert.

26.03.2013 - 13:35 Uhr
Stimmt nicht, hab gerade meinen Account gelöscht und immernoch gesund und mun
Frage
26.03.2013 - 13:37 Uhr
Ist deine Tatstatur kaputt oder warum schreibst du alles klein und ohne Wortabstände?
Äh
26.03.2013 - 15:58 Uhr
Tastatur
Facebook verbannt Russisch-RouIette-App
16.05.2013 - 17:00 Uhr
Wer bei "Social RouIette" mitspielte, hatte eine Chance von 1:6, dass sein Facebook-Profil komplett gelöscht wurde. Das Onlinespiel existiert erst seit wenigen Tagen. Facebook setzt dem in wenigen Stunden erschaffenen Programm nun den Riegel vor und verweigert den Zugriff.

"Die aufregendste Sache, die ich in diesem Jahr getan habe", lautet eines der Kommentare zu Social RouIette. Wie beim tödlichen Vorbild, dem russischen RouIette, riskiert man dabei sein Leben - auf Facebook zumindest. Wie TechCrunch berichtet, stand hinter der Entwicklung des Spiels allerdings die Intention, einen originellen Rahmen für Personen zu schaffen, die ohnehin mit der Überlegung spielten, ihre Social-Network-Existenz zu eliminieren.


http://futurezone.at/digitallife/15853-facebook-stoppt-digitales-russisches-roulette.php
Löschgestalt
20.02.2014 - 23:20 Uhr
*lösch* *lösch* *lösch*
Stalker
21.02.2014 - 10:59 Uhr
Facebook gibt mir alles. Die volle Dosis.
In­sid­erin aus­ L­ösc­hzen­trum ­pac­kt ­aus
14.11.2017 - 18:21 Uhr
Aber jetzt mal ehrlich, habt ihr euch da keine Gedanken gemacht, ihr könntet sowas werden wie eine neue Internet-Stasi?

Zum Ende hin ja, also zumindest ich. Ich konnte das auch nicht mehr. Wenn ich das Thema aber angeschnitten habe, dann bin ich entweder von den Kollegen angegangen worden oder man hat mir erklärt, dass Facebook ein privates Unternehmen sei und machen könne, was es wolle. Außerdem war da ja das Netzdurchsuchungsgesetz schon so gut wie beschlossene Sache, und man hat mir erklärt, Facebook müsse so handeln, weil es sonst riesige Strafen von der Regierung bekommen würde und es Facebook dann vielleicht in Deutschland nicht mehr gibt oder so.

Ich muss das vielleicht so erklären, ich war da mehr oder weniger nur von jungen Männern umgeben, die das alles, was wir da gemacht haben, total unterstützten. Viele von denen sind politisch aktiv, und in manchen Raucherpausen ist der ein oder andere sogar richtig aggressiv geworden, wenn es um aktuelle News oder die AfD oder so ging. Dann sind da Sprüche gefallen, die hätte ich von Na­­zis erwartet, aber nicht von Leuten, die ich am Anfang für normal gehalten habe.

http://www.theeuropean.de/hanno-vollenweider/12994-insiderin-aus-loeschzentrum-packt-aus
Laienmod Löschteam
14.11.2017 - 18:23 Uhr
Genau wie hier.
Löschzentrum in Essen
24.11.2017 - 17:33 Uhr
Hier ermittelt die Facebook-Polizei
#deletefacebook
21.03.2018 - 14:59 Uhr
Whatsapp-Gründer rät: "Löscht Facebook"

https://derstandard.at/2000076534362/WhatsApp-Gruender-raet-Loescht-Facebook
#deletefacebook
21.03.2018 - 17:43 Uhr
PS: Bin Schluchtenscheißer.
Benni Schap
22.03.2018 - 15:11 Uhr
Verstehe immernoch nicht, was so ungewöhnlich / illegal an Cambridge Analyticas Aktivitäten gewesen sein soll, wo Data Mining und personalisierte Werbung bei Konzernen, politische Parteien und sonstigen Institutionen, die einem was andrehen wollen, seit langer Zeit allseits verbreitet ist. Im Kontext der US Wahlen würde ich die Demokraten da sogar als Vorreiter sehen, wenn man etwa Barack Obama's Unterhaltungsmedienpräsidentschaft bedenkt (nicht wertend gemeint, is halt so).

Ich rieche Erklärungsversuche von einer bestimmten politische Seite für Hillary Clinton's verdiente Wahlniederlage.
Datenmissbrauch und Fake News
18.02.2019 - 13:03 Uhr
Facebook als "digitale Gangster" angeprangert

http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/facebook-fakenews-107.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim