Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Ist Fußball generell ein Herd für gewaltätiges, homophobes und asoziales Verhalten?

User Beitrag
96-Manager
09.11.2013 - 13:55 Uhr
„Diese Spinner kriegst du nicht in den Griff.“
Rechtsruck in den Stadien
14.11.2013 - 00:34 Uhr
"Fußball ist ein Rückzugsraum für Na­zis"
Rechtsruck in den Stadien
14.11.2013 - 00:45 Uhr
Beispielbild vom Lüdenscheider BörsenVerein Borussia. :DDD
12 Tote bei WM- Quali-Feiern
20.11.2013 - 17:31 Uhr
Bei Feiern nach der Qualifikation Algeriens (1:0 gegen Burkina Faso) für die Fußballweltmeisterschaft 2014 sind 12 Menschen ums Leben gekommen.
das ist doch krank!
27.11.2013 - 10:43 Uhr
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/mehr-fussball/d/3856132/16-jahre-alter-schiedsrichter-bewusstlos-geschlagen.html
Mailand
12.12.2013 - 11:51 Uhr
Hässliche Szenen am Rande des Champions-League-Spiels zwischen AC Mailand und Ajax Amsterdam.

Drei Ajax-Fans sind vor der Partie bei Messer-Attacken verletzt worden. Einer schwebt in Lebensgefahr!
fhgrt
29.12.2013 - 14:29 Uhr
Wieder Aufregung um Frankreichs Skandal-Stürmer Nicolas Anelka (34).

Beim 3:3 seines englischen Klubs West Bromwich Albion bei West Ham United legte Anelka nach dem ersten seiner beiden Treffer die linke Hand auf den durchgestreckten rechten Arm – eine Geste, die in Frankreich mit Antisemitismus in Verbindung gebracht wird.

Frankreichs Sportministerin Valerie Fourneyron sprach bei Twitter von einer „schockierenden Provokation”. Der Europäische Jüdische Kongress (CJE) forderte die Premier League zu einer Sperre für Anelka auf.
Anelka twitterte nach dem Spiel, dass der sogenannte Quenelle-Gruß lediglich dem französischen Komiker Dieudonne gewidmet sei, der die Geste bekannt gemacht hat.

CJE-Präsident Moshe Kantor: „Diese Geste ist nichts anderes als ein nur weniger bekannter Nazi-Gruß, und wir erwarten, dass Anelka dafür auch von der Polizei genauso bestraft wird wie für den üblichen Hitler-Gruß. Es darf für solchen Ras-sismus keinen Platz im Sport geben. Es ist eklig, dass ein Fußballer mit solcher Popularität vor Zehntausenden Zuschauern sich eine solch verletzende und hasserfüllte Geste erlaubt.”

Frankreichs Innenminister Manuel Valls hatte Anelkas Freund Dieudonne zuletzt aufgefordert, den Gruß zu unterlassen. Der umstrittene Komiker ist in Frankreich als Ho.loc-aust-Leugner bereits mehrfach zu Geldstrafen verurteilt worden.


Mario Mandzukic
29.12.2013 - 15:05 Uhr
Warum kriege ich für eine ähnliche Geste letzte Saison keine Sperre? Ach richtig, weil ich beim FC Bayern spiele, dem Liebling des DFB.
Fans sind umm
09.01.2014 - 21:12 Uhr
Kein Respekt.
Was sind die Fans?
09.01.2014 - 22:27 Uhr
Na umm. Was habt Ihr gedacht?
Fans sind dumm
09.01.2014 - 22:32 Uhr
Na dumm. Was hast du gedacht?
Als Spieler
10.01.2014 - 15:49 Uhr
Da will man nicht schw­ul sein.
Fan-Auschreitungen in Köln
21.01.2014 - 00:16 Uhr
"Wir sind Opfer dieser Leute"
delije
21.01.2014 - 22:22 Uhr

Jetzt knallt es zufällig und es entsteht ein Oldschool-Ding.
Ich denke die Beteiligte hatten einen schönen Tag, auch wenns einige "erwischt" hat. Wenn einer liegen bleibt ist das blöd, aber auch schön öfter passiert.
Jeder der dabei war wusste worauf er sich einließ.
lazybone
21.01.2014 - 22:24 Uhr
Hmm, gewalttätiges Verhalten, ich träume ja davon, dass ich eines Tages einen Einbrecher überrasche, der daraufhin seine Beute liegen lässt und sich hart und voller Wut an mir rächt. *seufz*
DFB ermittelt nach Union-Randale
28.01.2014 - 12:55 Uhr
Die Krawalle von Union-Anhängern beim Testki­c­k­ in Schweden haben ein Nachspiel: Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes hat Ermittlungen aufgenommen. Bei der Randale waren auch mehrere Polizisten verletzt worden.
Fans attackieren HSV-Stars
09.02.2014 - 00:57 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/fans-attackieren-stars-nach-hertha-pleite-34597010.bild.html
~°°~
09.02.2014 - 01:30 Uhr
tja
kenner
09.02.2014 - 01:53 Uhr
Das ist mein HSV! So kennt man, so liebt man das Stellinger Pack!
Ska­n­­daIspiel in IngoIstadt
15.02.2014 - 14:55 Uhr
"Wie nach einem Krieg"
Skandal in Spanien
16.02.2014 - 12:48 Uhr
Zuschauer werfen Tränengasbombe aufs Feld
Champions League
26.02.2014 - 19:33 Uhr
Zwei Chelsea-Fans in Istanbul durch Messer-Angriffe verletzt
Lebensgefährlich!
06.04.2014 - 22:59 Uhr
Hannover-Trainer mit Böllern beworfen
Fan-Frust nach HSV-Pleite
20.04.2014 - 11:36 Uhr
Randale vor Stadion

Nach der Pleite gegen Wolfsburg attackieren knapp 100 Chaoten auf dem Parkplatz vorm Stadion die Sicherheitskräfte und Polizisten. Vermummte werfen mit Gittern, schießen mit Leuchtraketen. Die Beamten antworten mit Pfefferspray!
Zwei Verletzte bei Unfall im DFB-Trainingslager
27.05.2014 - 20:34 Uhr
Bei einer PR-Aktion der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit Sponsor Mercedes ist es zu einem schweren Autounfall gekommen. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Bombe bei Fußballspiel in Nigeria
01.06.2014 - 23:07 Uhr
40 Tote!
erbse
02.06.2014 - 15:02 Uhr
Vor ein paar Jahren war ich mal bei Franz Ferdinand (kennt die noch jemand?) in der Philipshalle, ganz vorne. Als die Vorband (The Rakes? The Brakes?) loslegte, bin ich trotz Ohrstöpseln sofort nach ganz hinten geflüchtet - doch auch da war's nicht auszuhalten. Selbst im Foyer (!!) konnte man sich nicht ohne Brüllen unterhalten. Ich will keinen Tinnitus trotz Ohrstöpseln!
Rassismus-Vorwürfe gegen deutsche Fans
23.06.2014 - 21:24 Uhr
Blackfacing bei der WM

Meine Welt
09.07.2014 - 10:37 Uhr
ich HASSE diese betrunkenen fussball-asis!

http://www.bym.de/forum/welt/474212-hasse-diese-betrunkenen-fussball-asis.html
Orphi3
09.07.2014 - 10:43 Uhr
Desare hat eine Nick bei Young Miss von der Brigitte???? Na, jetzt ist alles klar!
unser aller nick
09.07.2014 - 11:09 Uhr
wozu gibts http://bugmenot.com/view/bym.de ?
Nur zur lnfo*
09.07.2014 - 11:15 Uhr
Orphi3 10:43 Uhr = fake
Bischofshofen
24.07.2014 - 10:35 Uhr
Antii­s­­r­­a­elische Ausschreitungen überschatten nun auch den Sport. Ein Testspiel von Maccabi Haifa gegen OSC Lille wurde nach einem Platzsturm im österreichischen Bischofshofen abgebrochen.

ls­r­a­e­lische Ki­c­k­er in Österreich vom Platz geprügelt
Angreifer zückten Messer gegen Spieler aus Haifa
24.07.2014 - 15:45 Uhr
Beim Testspiel zwischen Maccabi Haifa und OSC Lille in Bischofshofen wurden is­raelische Spieler attackiert. Angreifer waren türkischstämmige Österreicher, der Verfassungsschutz ermittelt.
Testspiel Paderborn gegen Haifa abgesagt
25.07.2014 - 13:00 Uhr
Das in Österreich geplante Testspiel zwischen Bundesligist Paderborn und dem israelischen Maccabi Haifa findet nicht statt. Örtliche Behörden haben Angst vor Übergriffen.
Fußball-Bundesliga geht auch mit weniger PoIizei
04.08.2014 - 20:39 Uhr
Wochenende – das heißt für viele Polizisten, beleidigt und bespuckt zu werden, in Kampfmontur Überstunden zu machen oder mit gepanzerten Fahrzeugen vor Fußballstadien aufzufahren. Und das nur wegen einer Handvoll Hooligans. Um diese Sorte Fans unter Kontrolle zu bringen, betreiben die Sicherheitsbehörden bislang einen viel zu hohen personellen und finanziellen Aufwand.

Fußball-Bundesliga geht auch mit weniger Polizei
Liebe Mods
04.08.2014 - 20:41 Uhr
Bitte löscht endlich die User Desare Nezitic, Castorp und Knackschuh. In jedem anderen Forum wären sie schon längst gelöscht worden. Sie vertreiben alle anderen User, insbesondere die weiblichen. Darunter leidet das gesamte Forum, Stammuser verschwinden und sie verdienen weniger Geld.
Paris
17.08.2014 - 13:49 Uhr
Nach dem Sieg von Paris gegen Bastia rastet Verteidiger Brandao aus und bricht PSG-Star Motta mit einem brutalen Kopfstoß die Nase
Düsseldorf-Chaoten randalierten
18.08.2014 - 00:33 Uhr
In der Nacht zu Sonntag randalierten in der Würzburger Innenstadt „Fans“ von Fortuna Düsseldorf.
Fotzuna Niersbach
18.08.2014 - 08:36 Uhr
Nänänänänääää, das war doch nur ein positiv besetzter Altstadt-Sturm.
Hooligan-Krawalle in Köln
22.09.2014 - 23:53 Uhr
"Bis der Erste auf der Strecke bleibt"
Investigativ
23.09.2014 - 23:10 Uhr
Kuhnigk und die Hooligans
Krawalle bei Regionalliga-Spiel
03.10.2014 - 21:31 Uhr
Beim Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen Eintracht Trier und dem 1. FC Saarbrücken (0:2) ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen.
Neue Welle der Fangewalt
05.10.2014 - 20:48 Uhr
"Das ist schockierend"
sena
06.10.2014 - 09:32 Uhr
Die Fans der tollen Traditionsvereine mal wieder.
Extremismus
14.10.2014 - 14:25 Uhr
Hooligans wollen Jagd auf Salafisten machen
Extremismus
14.10.2014 - 14:36 Uhr
Ich bin ein Islamistenversteher.
Extremismus
14.10.2014 - 14:40 Uhr
Ich bin ein Journalistenversteher.
Hooligan
14.10.2014 - 18:45 Uhr
Wenn sich der Staat nicht der Kopfabschneider-Sympathisanten annimmt, muss es eben die Straße regeln.
Schwere Randale
15.10.2014 - 13:25 Uhr
beim EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien

Schreckliche Szenen beim EM-Qualifikationspiel zwischen Serbien und Albanien!

Schon vor dem Anpfiff galt die Partie als absolutes Hochsicherheitsspiel – dann wurde alles noch viel schlimmer. Schlägereien, Ausschreitungen, Rauchgranaten, Spielabbruch!

Seite: « 1 ... 4 5 6 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: