Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 8 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Ist Fußball generell ein Herd für gewaltätiges, homophobes und asoziales Verhalten?

User Beitrag
BVB olé
14.12.2012 - 14:37 Uhr
Morgen schön Konfi auf Sky schauen, zusammen mit Cabeza ♥ und Prosecco im Bett.
ultra news
04.01.2013 - 19:05 Uhr
Wegen Rassismus: Kevin-Prince Boateng verlässt den Platz

Am Donnerstagnachmittag wurden dunkelhäutige Spieler des AC Mailand von Fans eines italienischen Viertligisten rassistisch beleidigt. Daraufhin verließen die Rossoneri geschlossen den Platz
ha-ho-he
04.01.2013 - 19:52 Uhr
geil, ausgerechnet der "prinz". hat früher doch selbst im wedding mit seinen homies die kanacken von döner-ali und pali-moe abgezogen. :)
Rückkehr der Hooligans
18.01.2013 - 14:49 Uhr
Comeback der Gewalt
Herr Bert
18.01.2013 - 16:47 Uhr
"den Sack zubinden" und "hinten dicht machen" - Sexismus im deutschen Fußball. Skandal!
Fußball-Randale
21.01.2013 - 20:16 Uhr
Frankfurt droht höchste Strafe der Geschichte
Durch das Zünden von Bengalos sowie von Silvesterraketen im Spiel bei Bayer Leverkusen (1:3) haben die selbst ernannten "Randalemeister" dem Aufsteiger erneut einen Bärendienst erwiesen – und sich wohl selbst ein Geisterspiel verschafft. Es wäre das erste der Bundesligageschichte.
Geheimes Treffen
21.01.2013 - 22:20 Uhr
Es ging den langweiligen, bösen, gewöhnlichen Weg. Ich hatte ein geheimes Treffen in meinem Kopf.
Soiegel Online
24.01.2013 - 18:19 Uhr
Tritt gegen Balljungen: Die brutalsten Ausraster im Fußball

Über die Szene diskutiert ganz Fußball-Europa: Eden Hazards Tritt gegen den Balljungen von Swansea City.
Puck
24.01.2013 - 18:54 Uhr
Geht doch mal zum Eishockey oder schaut euch Rugby an. Die lachen sich tot über das "gewalttätige Verhalten" beim Fußball... Warum sind heutzutage alle so verweichlicht?
Fußball-Krawalle in Ägypten
26.01.2013 - 19:38 Uhr
Nach den Kairoer Todesurteilen gegen 21 Ultras haben Straßenschlachten bereits 27 Menschenleben gefordert.
Täter verrieten sich auf Facebook
11.02.2013 - 13:14 Uhr
Fan von Fortuna Düsseldorf wird im Stadion fast tot geprügelt
BvB olé
11.02.2013 - 13:45 Uhr
Krass, da schießen einem wirklich Tränen in die Augen, wenn man das liest :-(
Unglaublich, was für Menschen es gibt. So ein Pack raus aus dem Stadion und klare Richtlinien für die Qualität des Sicherheitsdienstes erstellen!

Trotzdem, das gleich wieder gegen Fußballfans an sich zu instrumentalisieren ist auch schäbig. Bei fast einer halben Millionen Menschen am einem Wochenende, treten natürlich auch die normalen Gesellschaftlichen Abgründe auf. Und außerdem:

Die Schläger gehören zu keiner Fan-Gruppe der Fortuna
BvB olé
11.02.2013 - 14:56 Uhr
Und außerdem ist Fußball meine Religion:

http://web.ard.de/special/helden1954/pages/2440.php
Einwurf
11.02.2013 - 15:13 Uhr
Textvorlagen und Obsessionen sind meine Religion, Kundentum mein täglich Brot.
Mehr zum Thema Gewalt im Fußball
13.02.2013 - 13:46 Uhr
Ungefähr so muss man sich wohl einen Bürgerkrieg vorstellen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/kaiserslautern-gegen-dynamo-dresden-angriff-randale-chaos-a-882871.html
BVB olé
16.02.2013 - 14:26 Uhr
Am Mittwochnachmittag urinierten mehrere Anhänger von Borussia Dortmund gegen das Monument, andere brüllten "Sieg He­il" und bespritzten die Statue anschließend mit Bier.

Das derzeitige Auftreten der Front ermöglicht es vielen anderen, ihre rechte Gesinnung im Schutz der Hooligans offen auszuleben.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/-a-883759.html
Abseits
16.02.2013 - 14:33 Uhr
Fussball ist leider eine Plattform für rechte Gewalt und das nicht nur bei BVB-Fans.
Angesichts der Tatsache dass im Profifussball Unsummen umgesetzt werden und die Vereine den Spielern Millionengehälter zahlen wäre eigentlich der Gesetzgeber gefordert die Rahmenbedingungen so zu korrigieren dass der Steuerzahler finanziell entlastet wird.
Das liegt aber nicht an den Politikern allgemein sondern an denen die an der Regierung sind.
Frankfurter Hooligans überfallen Freiburger Fans
23.02.2013 - 14:04 Uhr
Anhänger von Eintracht Frankfurt sind nach der Partie beim SC Freiburg erneut auffällig geworden: Sie zettelten eine Schlägerei am Rande der Innenstadt an, neun Personen wurden festgenommen.
Ausschreitungen: 70 Union-Berlin-Fans festgenommen
24.02.2013 - 14:03 Uhr
Am Rande des Fußball-Zweitligaspiels zwischen dem 1. FC Köln und dem 1. FC Union Berlin (2:0) sind 70 Union-Anhänger festgenommen worden. Das teilte die Kölner Polizei am Samstagabend mit. Ihnen drohe ein Verfahren wegen Landfriedensbruchs.
Idioten und Kriminelle
09.03.2013 - 20:40 Uhr
Pokal-Ausschluss:: Dresden muss draußen bleiben.
dita
17.03.2013 - 15:22 Uhr
Der griechische Fußballer Giorgos Katidis von AEK Athen ist nach einem Hi.tlergruß lebenslang aus allen Nationalteams ausgeschlossen worden.

Das teilte der griechische Fußballverband EPO nach einer außerordentlichen Sitzung am Sonntag mit. Der griechische Nationalspieler hatte beim 2:1 (1:0)-Sieg der Athener gegen Veria FC am Samstag in der 84. Minute den Siegtreffer erzielt. Anschließend rannte er jubelnd in Richtung Tribüne, zog sein Trikot aus und feierte seinen Treffer mit ausgestrecktem Arm.
Der 20-Jährige verteidigte sich nach dem Spiel: Er habe das Tor einem Spielerkollegen auf der Tribüne widmen wollen. Er habe auf ihn gezeigt und die Fans zum Aufstehen aufgefordert. Der N.a.zi-Gruß bedeute ihm nichts.

Auch über das Kurznachrichtenportal Twitter äußerte sich Katidis zu den Vorwürfen: Er sei in keiner Weise ras.sistisch. Wenn er gewusst hätte, was das Zeichen bedeutet, hätte er es nicht getan. AEK-Coach Ewald Lienen sagte, der Spieler habe keine Ahnung von Politik
Rassismus in der Bezirksliga
20.03.2013 - 18:07 Uhr
Bei einem Bezirksligaspiel im Ruhrgebiet wird ein dunkelhäutiger Torwart rassistisch beleidigt und nach eigenen Angaben mit einer Flasche beworfen. Es kommt zum Spielabbruch. Der Verband reagiert - und sperrt den Torwart.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hamborn-gegen-bottrop-spielabbruch-sperre-fuer-torhueter-a-890005.html
Fans verhöhnen verunglückte Polizisten
26.03.2013 - 23:30 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hubschrauber-absturz-essener-fans-verhoehnen-verunglueckte-polizisten-a-891135.html
bratwurst
27.03.2013 - 10:00 Uhr
Es ging doch gar nicht darum sich über einen Toten lustig zu machen. Man wollte doch nur zeigen wie sinnlos eine Hubschrauber Übung im Zusammenhang mit Fussball Gewalt ist, dann auch noch im Schneetreiben. Im Endeffekt ist die Polizei auf Grund ihrer völlig überzogenen Strategie selber schuld an der Tragödie. Das war die Aussage des Plakats. Man kann sich aber auch alles so drehen wie man will.
RWE
27.03.2013 - 10:05 Uhr
Es ging doch gar nicht darum sich über einen Toten lustig zu machen. Man wollte doch nur zeigen wie sinnlos eine Hubschrauber Übung im Zusammenhang mit Fussball Gewalt ist, dann auch noch im Schneetreiben. Im Endeffekt ist die Polizei auf Grund ihrer völlig überzogenen Strategie selber schuld an der Tragödie. Das war die Aussage des Plakats. Man kann sich aber auch alles so drehen wie man will.

Völlig korrekt, danke für deinen Beitrag! Schön, dass hier im Forum immerhin ab und zu noch die Stimme der Vernunft durchschimmert.
Köstlich
27.03.2013 - 12:06 Uhr
bratwurst und RWE (wahrscheinlich ein und dieselbe Wurst) versuchen sich ihr asoziales Fan-Dasein schön zu reden.
Ausschreitungen in München
14.04.2013 - 15:56 Uhr
Es flogen Steine, Flaschen und schließlich Schlagstöcke: Das bayerische Derby zwischen dem FC Bayern und dem 1. FC Nürnberg ist am Samstag von heftigen Ausschreitungen begleitet worden. Zahlreiche Fans wurden festgenommen, Beamte verletzt. Polizeivizepräsident Robert Kopp sprach von einer "neuen Dimension von Gewalt in München gegenüber Polizeibeamten".

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584738/artikel_ausschreitungen-in-muenchen_club-fans-werfen-steine.html
Spielabbruch nach Platzsturm:
15.04.2013 - 00:33 Uhr
Schwere Fan-Krawalle im Athener Olympiastadion
BVBazi
16.04.2013 - 14:44 Uhr
BVB-Fans prügeln sich um Halbfinalkarten
Fußball isst unsere Leber
01.05.2013 - 12:47 Uhr
Rechtsex.treme Fans haben am Sonntag nach einem Fußballspiel im Budapester Puskas-Stadium den Chef der ungarischen Raoul-Wallenberg-Gesellschaft, Ferenc Orosz, zusammengeschlagen. Wie Orosz der Nachrichtenagentur MTI am Montag auf einer Konferenz über verbalen Hass sagte, sei er zuerst beschimpft und dann angegriffen worden. Dabei sei seine Nase gebrochen.

Fans in seiner Nähe sollen während des Spiels Lobeshymnen auf den früheren italienischen Dik.tator Benito Mu.ssolini und »Si.eg Heil« gegröhlt haben, berichtete Orosz. Als er sie bat, damit aufzuhören, hätten sie ihn bedroht und ihn »j.ü.discher Kommunist« genannt. Nach dem Spiel hätte einer der Männer sich ihm in den Weg gestellt und ein anderer auf ihn eingeschlagen. Orosz kam ins Krankenhaus, entließ sich aber am Montagmorgen selbst, um auf der Konferenz zu sprechen.
Da seht ihr es mal wieder:
05.05.2013 - 13:15 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/schiedsrichter-aus-den-usa-stirbt-nach-angriff-durch-spieler-a-898157.html
WM-Gastgeber bereitet sich vor
07.07.2013 - 12:13 Uhr
Brasilien: Schiri ersticht Spieler und wird gevierteilt

Das soll bei einem Amateurspiel in der Stadt Pio XII im Bundesstaat Maranhão passiert sein: Schiri da Silva zeigt Josenir dos Santos Abreu (30) die Rote Karte, wird darauf von dem Spieler mit Fußtritten traktiert. Da zieht der Schiedsrichter plötzlich ein Messer aus der Hose – und ersticht Abreu.

Fans stürmen das Feld, bewerfen den Schiedsrichter mit Steinen und zerhacken ihn in mehrere Einzelteile. Seinen Kopf spießen sie auf einen Stock, rammen diesen in die Mittellinie. Grausame Fotos davon kursieren im Internet.

Die Polizei nahm bisher drei Verdächtige fest, unter anderem einen 27-Jährigen namens Luiz Moraes de Souza. Polizeichef Valter Costa gegenüber „TV Record“: „Moraes de Souza hat ihn festgebunden und mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen. Ein anderer Fan hat den Schiri mit dem Messer in den Hals gestochen. Francesco Moraes de Souza, der Bruder von Luiz, hat den Schiri in Einzelteile zerschnitten und danach seinen Kopf auf einen Stock gespießt.“

http://www.bild.de/sport/fussball/brasilien/schiri-ersticht-spieler-und-wird-selbst-gevierteilt-31165134.bild.html


Bilder/Video gibts im Netz, aber ich kuck mir das lieber nicht an.
Der Mensch die Krönung der Schöpfung
07.07.2013 - 12:19 Uhr
What a wonderful World!
sahrah kohler
07.07.2013 - 14:41 Uhr
zu viele proleten laufen da rum, gehe lieber ins kino, ganz aktuell 2012 gucken
Ultra Asi
21.07.2013 - 14:11 Uhr
Wie die Polizei mitteilt, wurde die Windschutzscheibe und die Außenspiegel des KSC-Teambusses mit Pflastersteinen beschädigt. Dazu wurden mehrere Aufkleber der Frankfurter "Ultras" angebracht. Der Schaden beläuft sich auf rund 14000 Euro. Die Suche nach den Tätern läuft.
!2yu
21.07.2013 - 14:17 Uhr
so ist es, deshalb sind die kunden auch ein fremdkörper im fußball.
Ralph
20.08.2013 - 11:57 Uhr
Liebe Zuschauer der Gegentribüne heute - und ich meine ganz bestimmte, hoffentlich nur ganz wenige, deren drei Trommel-spielende Gehirnzellen im Kopf heute über 90 Minuten wahrscheinlich Pause gemacht haben: Einen dunkelhäutigen Gegenspieler permanent als "Scheiß N***r" , "Zurück in den Busch" zu beschimpfen und mit Affenlauten zu begleiten zeigt nur, dass Euer IQ knapp über dem eines verbrannten Toastbrotes liegt !!
Habt ihr zufällig bemerkt, dass der in der 68.Minute eingewechselte, direkte Gegenspieler, des von euch beschimpften Spielers (und somit in einem blauen Trikot!) , ebenfalls dunkelhäutig ist und bei jedem Mal nur wenige Meter daneben stand?!
Schließt euch zu Hause ein und labert mit dem rassistischen Müll euren Wandteppich voll, aber verschont uns alle mit dem Gedankengut.

Rassismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!!

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

20.08.2013 - 12:21 Uhr
So verallgemeinert kann man die Behauptung in der Thread-Frage nicht bejahen. Es gibt schließlich auch den FC Bayern München.
Hm?!
20.08.2013 - 12:23 Uhr
Was ist dieses ominöse "FC Bayern", wovon du immerzu sprichst?

Mainstream

Postings: 1864

Registriert seit 26.07.2013

20.08.2013 - 12:35 Uhr
Ihr kennt ihn nicht? Kein Wunder, dass so eine schlechte Meinung über deutschen Fußball vorherrscht.
Die Skandal-Akte Idrissou
27.08.2013 - 17:24 Uhr
Ex-Freundin bedroht ++ Weitere Prügel-Vorwürfe ++
Wand
28.08.2013 - 20:18 Uhr
Ich find Fußball scheisse. Darf man scheisse hier schreiben ? Naja ist mir auch egal. Jetzt hab ich mir die Frage selbst beantwortet. Wie unnötig.
Bürgerkriegsähnliche Zustände in der Bahn
12.09.2013 - 10:12 Uhr
http://www.welt.de/sport/fussball/article119883018/Buergerkriegsaehnliche-Zustaende-in-der-Bahn.html
schneckerl
12.09.2013 - 10:25 Uhr
generell kann man sagen, "ja das stimmt"
Spielabbruch!
23.09.2013 - 00:34 Uhr
Schwere Ausschreitungen bei Istanbul-Derby
Argen Pobben
29.10.2013 - 16:06 Uhr
ich geh in den keller und schlage meine Kohlen zu Brei. Und danach gönne ich mir ein Haferl Leberwurst
Watzke
01.11.2013 - 16:33 Uhr
„Es wird für die gesamte Ultrabewegung massive Einschnitte geben“

http://taz.de/Nach-dem-Ruhrpottderby/!126669/
Live-Ticker
08.11.2013 - 19:42 Uhr
19.31 Uhr:
Braunschweig-Fans haben den Eingangsbereich im Süden des Stadions gestürmt. Die Polizei versucht die Anhänger mit Wasserwerfer zurückzudrängen. „Bis jetzt hat es in beiden Lagern Ausschreitungen auf dem Weg zum Stadion gegeben, vor allem mit dem Beschuss von Pyro-Technik. Ebenso gibt es auch erste Verletzte und Festnahmen.
Live-Ticker
08.11.2013 - 19:44 Uhr
Meine Langeweile
Live-Ticker
08.11.2013 - 19:47 Uhr
ist hier nicht das Thema.

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim