Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Fußball generell ein Herd für gewaltätiges, homophobes und asoziales Verhalten?

User Beitrag
Bier und Fußball
16.05.2012 - 14:52 Uhr
WIR werden Europameister!
Campino
16.05.2012 - 14:59 Uhr
An Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns so viel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
stiw3
16.05.2012 - 15:26 Uhr
früher war auch und dann heute. muss man sagen.
stiw4.5
16.05.2012 - 15:26 Uhr
ja, genau. aber... und dann.
Kaiser Franz Beckenbauer
16.05.2012 - 15:28 Uhr
"Michael Preetz ist nicht der Held, den Gotham City verdient. Aber er ist der Held, den Gotham jetzt braucht. Er ist kein Ritter in schillernder Rüstung. Er ist ein dunkler Ritter."
dada
16.05.2012 - 16:49 Uhr
ich verstehe nicht wie man sich für fußball so begeistern kann. fußball ist in meinen augen einfach nur eine typische verblödungsmaschine, um die bevölkerung zu unterhalten und von der realität abzulenken. stichwort kollosseum.
dada
16.05.2012 - 20:45 Uhr
brot und spiele für das volk?
hä?
16.05.2012 - 20:47 Uhr
wieso brot und spiele?
Hart aber fair
21.05.2012 - 13:44 Uhr
Gewaltige Leidenschaft - wer schützt den Fußball vor seinen Fans?

Fußball kann so schön sein - und in Chaos und Gewalt umschlagen. Fan-Gruppen sorgen für Stimmung - aber auch für Gefahr durch Randale und wildes Feuerwerk. Wie sicher sind unsere Stadien, unternehmen die Vereine genug und was droht bei der EM in Polen und in der Ukraine?

Gäste: Johannes B. Kerner (Sportreporter und -moderator), Reinhard Rauball (Präsident Ligaverband (DFL); Vizepräsident Deutscher Fußball-Bund; Präsident Borussia Dortmund), Oliver Pocher (Fußballfan und Moderator), Katja Winkelmann (Fan von Borussia Dortmund), Frank Richter (Stellv. Bundesvorsitzender Gewerkschaft der Polizei (GdP); Polizeihauptkommissar), Dirk Bierholz (Leiter Düsseldorfer Fanprojekt)
Moderation: Frank Plasberg
Fuppes_85
21.05.2012 - 14:03 Uhr
Geil! Endlich mal wieder der Kerner! Fundiertes Infotainment!
Gutmenschenjäger
21.05.2012 - 18:50 Uhr
Kerner wird wieder ordentlich gutmenscheln, wie schon gestern im Doppelpass. Ich wette, er bringt wieder da Szenario mit dem Kind in der Daunenjacke, das innerhalb von Sekunden Feuer fängt, wenn ein Bengalo in der Nähe ist. Dann sagt er sehr bestimmt, dass er in solchen Fällen nicht mehr gern ins Stadion geht und auch seine Familie nicht hingehen lassen würde. Darauf reißender Gutmenschen-Applaus vom Gutmenschen-Publikum.
@Gutmenschenjäger
21.05.2012 - 18:51 Uhr
:D
Fortuna-Mob
21.05.2012 - 20:01 Uhr
quatsch, wir sind alle nur friedliche Fans, die feiern wollen :D
Hertha-Spieler
22.05.2012 - 00:50 Uhr
wir haben den schiri nur auf die schulter klopfen und anfeuern wollen, keine ahnung, warum er von schlägen und beleidigungen spricht. wir haben ihm sogar seinen zahn wieder reingedrückt. dafür haben wir ein wiederholungsspiel verdient!
Karlsruher Fans rasten in Dortmund aus
29.08.2012 - 13:41 Uhr
Die Polizei musste nach eigenen Angaben Pfefferspray und Schlagstöcke einsetzen, um ein Aufeinandertreffen der Karlsruher Fans mit dem Dortmunder Anhang zu verhindern.

Sieben Personen wurden verletzt – darunter auch eine Beamtin. Ihr wurde mit der Faust ins Gesicht geschlagen.
abseits
29.08.2012 - 13:51 Uhr
die vereine sollten sich massgeblich an den kosten für polizeieinsätze beteiligen denn sie haben definitiv genug geld.
wenn echte fans friedlich abfeiern wollen sollten sie auch für die sicherheit höhere ticketpreise in kauf nehmen.
fussball heutzutage ist doch sowieso fast nur noch kommerz, dann kanns auch nach dem verursacherprinzip gehen damit der steuerzahler nicht dauernd die arschkarte zugespielt bekommt
Statistikomat
29.08.2012 - 14:23 Uhr
Durchschnittlicher Verbleib eines Spielers bei einem Bundesligaclub: 1,68 Jahre
Eingesetzte Nachwuchsspieler und sogenannte "Eigengewächse" der Clubs in einer Saison im Schnitt: 3,12
Marktwert von Spielern wie Özil, Khedira, Gomez oder Neuer: grotesk geisteskrank
Geäusserte Phrasen, Platitüden und Allgemeinplätze bei Interviews von Spielern nach einem Match: Unzzählbar.



Seht es ein, meine lieben bazis, kloppos und sonstigen mentalresistenten Fußballfaschos:
Fußball ist Kommerz, Buisiness, Unternehmertum.

Der Sport ist tot, denn der Mensch ist tot.
Die Meinung ist tot, denn der Mensch ist tot.
Die Gemeinschaft ist tot, denn der Mensch ist tot.

Wer sich dafür noch ernsthaft interessiert und das ganze mit Inbrunst verfolgt, sollte einen Psychiater aufsuchen.

PS: GELD, GELD, GELD, GELD, GELD!!!

So wurde der Köln-Star von Mobbing-Fans bedroht
01.09.2012 - 12:45 Uhr
Die Flucht von Kevin Pezzoni (23) vor Kölner Hools schockiert Deutschlands Fußballwelt.

http://www.bild.de/sport/fussball/kevin-pezzoni/flieht-vor-mobbing-fans-25986664.bild.html
Köln
01.09.2012 - 13:11 Uhr
Am Montag stand er in Aue noch in der Startformation. Freitag wurde der Vertrag von Kevin Pezzoni überraschenderweise aufgelöst.

Doch hinter der Auflösung steckt eine bittere Geschichte: Der Abwehrspieler wurde von einer kleinen Minderheit sogenannter FC-Fans vom Klub vertrieben.

Stanislawski: „Wenn ein Spieler Angst haben muss, auf die Straße zu gehen, dann sind eindeutig die Grenzen überschritten.“


http://www.express.de/fc-koeln/traurige-wahrheit-ueber-seinen-abschied--pezzoni-von-fiesen-chaoten-vertrieben,3192,17023278.html
Threadfragenbeantworter
01.09.2012 - 13:15 Uhr
- Ja.
fair gefoult
01.09.2012 - 13:15 Uhr
die verantwortlichen seiern nur rum und nix tut sich, also stadionbesuche auf eigene gefahr
So isses
01.09.2012 - 14:46 Uhr
Das riecht nach Ärger!
Fans sind Arschlöcher
03.09.2012 - 16:22 Uhr
Hannover-Boss Kind nennt eigene Fans "Arschlöcher”
Massenschlägerei von Fußball-Chaoten
14.10.2012 - 16:04 Uhr
Fürth (Bayern) – Bei einer Massenschlägerei zwischen Chaoten der rivalisierenden Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg und SpVgg Greuther Fürth hat es mindestens neun Verletzte gegeben.
Threadfragenbeantworter
14.10.2012 - 16:04 Uhr
Ja.
Nach dem Fußball schlägt er zu
16.10.2012 - 16:08 Uhr
Häusliche Gewalt steigt bei Fans nach Spielen

Schlagerfuzzi
16.10.2012 - 18:00 Uhr
Hat wohl eher mit dem Alkohol und dem ganzen Drumherum zu tun als mit dem Spiel an sich.
schlägerfuzzi
16.10.2012 - 18:29 Uhr
hat wohl eher mit den menschen an sich zu tun als mit dem spiel.
Schwere Krawalle in Dortmund
20.10.2012 - 18:12 Uhr
Das sind Bilder, die jeden wahren Fan schockieren.
ACHTUNG GEFAHR!
20.10.2012 - 18:20 Uhr
NICHT ANKLICKEN! LINK FÜHRT ZU BILD.DE.
Schwere Krawalle in Dortmund
22.10.2012 - 18:58 Uhr
„Das ist eine Kriegserklärung der Ultras an die Polizei und den Rechtsstaat. Das sind Irrsinnige, die mit Fußball gar nichts zu tun haben.“
BVB-Boss Hans-Joachim Watzke
23.10.2012 - 11:11 Uhr
„Wir werden massiv gegen Ultras vorgehen, die nicht bereit sind, auf Pyrotechnik zu verzichten oder gewalttätig sind. Ihnen droht nicht nur ein Stadionverbot, sondern auch eine zivilrechtliche Klage.“
Jemensch
23.10.2012 - 21:44 Uhr
https://reclaimsociety.wordpress.com/2012/07/07/gedachtnisprotokoll-und-stellungnahme-bezuglich-der-ausstellung-tatort-stadion-ii-fusball-und-diskriminierung-und-den-geschehnissen-in-den-raumen-des-new-york-im-bethaniens/
Jemensch
23.10.2012 - 21:48 Uhr
Ach ja, der Link hat nicht wirklich was mit Fußball zu tun, ist aber trotzdem sehr unterhaltsam.
ernest
23.10.2012 - 23:24 Uhr
der fußball ist ein mittel der kapitalisten um die arbeiterklasse zu spalten!
ähm
23.10.2012 - 23:32 Uhr
ja nein.
fdp gerd
23.10.2012 - 23:49 Uhr
fußball ist zu einfach zu verstehen und zu einfach zu spielen

klar, dass das schlichte proletengesocks dort eine heimat findet

man muss diesen tieren noch viel mehr arbeit auflasten, damit sie nach feierabend nur noch erschöpft auf die couch sinken bzw gleich ins bett gehen

ich würde vorschlagen, die eintrittspreise drastisch zu erhöhen, um diesen kreaturen die teilnahme an solchen veranstaltungen unmöglich zu machen
Die Fußball-Chaoten werden immer schlimmer
09.11.2012 - 10:59 Uhr
VfB-Chaoten sorgen für einen Europa-League-Skandal
Oliver Pocher
10.11.2012 - 22:07 Uhr
Einmal wie ein Ultra fühlen (Fackeln, Gleichgesinnte und hohle Lieder singen) = Sankt Martins Umzug
Polizei:
22.11.2012 - 14:05 Uhr
„Fußfesseln für Dauer-Randalierer“

„Die Situation ist unerträglich! Wir müssen Vereine, die Stadionverbote nicht konsequent umsetzen, vor leeren Rängen spielen lassen und wir müssen Wiederholungstäter mit elektronischen Fußfesseln und lebenslangen Stadionverboten sanktionieren.“
Gewalt-Fans prügeln im Kokain-Rausch
22.11.2012 - 14:09 Uhr
Ein Eintracht-Fan (25) erzählt, was er in Block 40 des Frankfurter Stadions erlebte „Da wird nicht nur gekifft, sondern vor allem auch gekokst. Damit putschen sich die Jungs so richtig auf, werden unheimlich aggressiv. Ich habe schon gesehen, wie damit im Block gehandelt wurde.“
Gewalt-Fans prügeln im Kokain-Rausch
22.11.2012 - 14:11 Uhr
Ich bin Bild-Redakteur.
BVB olé
27.11.2012 - 17:52 Uhr
Dumm, dümmer, Dortmund
Fußball-Fans
29.11.2012 - 20:43 Uhr
Das alte, neue Nazi-Problem in den Fankurven

29.11.2012 - 22:14 Uhr

BITTE NICHT KLICKEN!
Fußball-Fans
30.11.2012 - 14:40 Uhr
Die Dortmunder Südtribüne gilt der Neona­zi-Szene als Ort der Rekrutierung. Sogar ein Ordner soll ihr angehören, wie der Spiegel berichtete. Auch Eintracht Braunschweig, nächstes Jahr vermutlich Bundesligist, hat ein Neona­zi-Problem in der Kurve. Es kommt schon mal vor, dass rechte Hooligans im Stadion antise­mitische Parolen grölen. Einige Braunschweiger Ordner sollen Thor Steinar tragen, die Marke der Na­zis.
BVBe
30.11.2012 - 14:47 Uhr
Mia san mia.
Gewaltexzess
05.12.2012 - 12:03 Uhr
Fünf Täter sollen Linienrichter totgeprügelt haben
IFart
05.12.2012 - 13:23 Uhr
war selbst schuld. der ball war nicht im aus.
koch
05.12.2012 - 16:17 Uhr
"Ist Fußball generell ein HERD für gewaltätiges, homophobes und asoziales Verhalten?"

naja, da wird doch einiges in einen TOPF geworfen...




































muahaha

Seite: « 1 2 3 4 ... 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim