Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Katastrophe im Ägyptischen Fußball

User Beitrag
Remember what?
01.02.2012 - 21:53 Uhr
Ist überall nur ne Randnotiz, dass im Land des mehrmaligen afrikanischen Meisters eine Katastrophe unter Zuschauern entstanden ist...die Opferzahl steigt.
Sollte sich die FIFA bei der Vergabe von Weltmeisterschaften ansehen.

Die Euro in Polen/Ukraine ist, was der Abwehr von Fankrawalle angeht, doch sehr wage.
Bitte in entsprechenden Foren lesen...
Gerade die Polen rüsten sich...und das ist anderes Kaliber, als das, was wir hier in Westeuropa kennen.
Warner
01.02.2012 - 21:58 Uhr
Jetzt kommen ca. 27 PI-Leser, die den wahren Grund kennen: Den Islam.
Yeti
01.02.2012 - 21:59 Uhr
Das ist natürlich tragisch was da passiert ist, aber warum du jetzt da die EM ins Spiel bringst ist mir ein Rätsel.
naja
01.02.2012 - 22:09 Uhr
die em in polen und ukraine ist schon sehr bedenklich.möchte mal das stadion sehen in dem die gastgeber ausscheiden.engländer, holländer und deutsche sollten da nicht anwesend sein, russen, nach dem absturz der polnischen regierungsmaschine schonmal gar nicht.
gut, mit ägypten hat das jetzt wenig zu tun, aber anschauungsuntericht sollte das schon sein

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/em-gastgeber-polen-das-land-der-hooligans-11130778.html



Yeti
01.02.2012 - 22:55 Uhr
warum ausscheiden? ich geh davon aus, dass polen das turnier gewinnt.
und was haben die russen mit dem absturz der polnischen regierungsmaschine zu tun? langsam wirds wirr.
Fairbohrer
01.02.2012 - 22:59 Uhr
em-gastgeber-polen-das-land-der-hooligans

Einen Link mit einem dermaßen faschistischen Titel sehe ich mir gar nicht erst an.
Yeti
01.02.2012 - 23:01 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,812821,00.html
shock
01.02.2012 - 23:05 Uhr
Gerade hammerharte Bilder bei Ente-Pfau gesehen.
Yeti
02.02.2012 - 10:57 Uhr
Offensichtlich wurde das "Massaker" von den Revolutionsgegnern geplant. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,812846,00.html
Eler
02.02.2012 - 11:06 Uhr
Ich finde es immer gut, wenn die Fronten geklärt werden.
Reinhold
02.02.2012 - 13:43 Uhr
langsam wirds wirr.

Schreibt der, der Polen zum Europameister erklärt. *Epische Gesichtspalme*
Yeti
02.02.2012 - 14:06 Uhr
Als ich 2004 gesagt habe, dass Griechenland Europameister wird hat mich auch jeder für verrückt erkärt.
Informant
02.02.2012 - 18:18 Uhr
Auf gmx hat ein User zu den Hintergründen Folgendes gepostet. Anders lässt sich dieses bestialische Massaker auch gar nicht nachvollziehen:

Es tut mir immer noch leid,bin selbe Ägypter nur vor kurzem zeit nach deutschland gekommen.was wirklich passierte dass über 3000 sicherheitskräfte die türe auf gemacht haben, für bestimmten Gangster die schon seit lange zeit mit den Polzei zusammen arbeiten. Diese gangsters hatten messers und alles mögliche dabei und normale weise dürfte die fans sogar kein glass wasserfläsche mitnehmen aber weil zur zeit Mubark Rechtanwalt bedeutet dass Mubarak nichts gemacht hat oder seine Polzist haben keine getotet und dass die opfer des Revolution sind von unbekannten geschossen hat die Polzei das alles gestren geplat damit die sagen der rechtanwalt rechts hat.der ägypten besucht hat oder da gelebt weisst genau wie alles die in mubarak zeit läuft und die jenigen die immer noch in ihre position haben wollen dass die reolution nichts änderen .zum scholss leben in hurghada beim rotesmeer seit 20 jahren über 20 000 deutsche nie für den was passiert.Die fans von Port Said haben 3.1 gewonnen wofür sollen die anderen Fans attackieren plus Die Ultras bezahlen immer noch die rechnung dass die gägen Mubark gekaempft haben.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/international/128q7i8-aegypten-rache-fuer-revolution#.A1000146
Yeti
02.02.2012 - 18:25 Uhr
@Informant

In etwa so wird das auf Spiegel-Online geschildert. Siehe Link weiter oben.

03.02.2012 - 11:35 Uhr
Weiß einer genaueres zur Port Said? War oder ist die stadt eine mubarak hochburg gewesen, oder haben sich mubaraks schergen nur unter die port said fans gemischt um die situation auszunutzen. die sicherheitskräfte der stadt scheinen ja (genauso wie der gouverneur selbst) irgendwie daran beteiligt zu sein. in den medien hört man ja nur, dass die kairoer ultras die revolution vorangetrieben haben. was mit den port said ultras ist, habe ich noch nicht erfahren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim