Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Animals - House Of The Rising Sun

User Beitrag
habart
01.02.2012 - 14:55 Uhr
Der wohl beste Song aller Zeiten!! Scade, dass das restliche Material der Animals ziemlicher Murks sind. Aber besser einmal genial als nie,oder?

Hier der Original Track:

http://www.youtube.com/watch?v=mmdPQp6Jcdk

Eure Meinung dazu?
Pathos
01.02.2012 - 14:58 Uhr
dazu gibts ne Liveversion von Muse:

http://www.youtube.com/watch?v=VUwxrIwF9KY

Wo die Leute da Mitsingen! Ich glaube, dass geht auch nur in England!
impaler
01.02.2012 - 15:00 Uhr
Großartiger Song! Vollkommen zurecht in die Rock N Roll Hall Of Fame aufgenommen worden.
greg
01.02.2012 - 15:04 Uhr
Ein klassischer Onehit-Wonder.
bakima
01.02.2012 - 15:10 Uhr
Dieses Orgel-Gepiepse ist total nervig. Aber die Gitarrenmelodie ist natürlich Kult.
Beleidigger
01.02.2012 - 15:22 Uhr
Deine Mutter ist total nervig!!^^
mispel
01.02.2012 - 15:25 Uhr
Wem das Georgel nicht gefällt, der sollte sich einfach die Version von Frijid Pink anhören. Die ist nicht minder genial.
egal
01.02.2012 - 15:51 Uhr
Die waren kein One-Hit-Wonder... Die hatten noch einige andere sehr starke Singles. Und die New Animals hatten sogar starke Alben.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: