Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

D\'Angelo - James River

User Beitrag
Untitled (How Does It Feel?)
31.01.2012 - 22:44 Uhr
R'n'B wird hier zwar wenig gemocht, aber das hier wird wohl doch Beachtung und wohl auch Zuspruch finden. D'Angelo ist momentan auf Tour durch Europa und wird bald darauf sein drittes Album, 12 Jahre nach dem Genre-Meilenstein "Voodoo", veröffentlichen. The Roots' ?uestlove nennt das Album "the black version of [The Beach Boys'] Smile".
Björn
31.01.2012 - 23:47 Uhr
?uestlove feiert ja quasi alles und jeden, der ihm mal über den Weg gelaufen ist. Vermutlich tritt bei ihm der Paketbote in den Hausflur wie "Enter The Wu-Tang". Was aber natürlich nicht die Vorfreude auf neuen Output von D'Angelo schmälern soll. :)
captain kidd
01.02.2012 - 08:44 Uhr
da bin ich auch mal gespannt. für mich damals einer der größten sänger überhaupt. was hat er eigentlich die ganzen 12 jahre gemacht?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: