Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist and you will know us by the trail of dead die beste Live band aller Zeiten?

User Beitrag
umpf
31.01.2012 - 22:08 Uhr
wenn ich mir hier totally natural anschaue
http://www.youtube.com/watch?v=fk5i7QEi8rM
oder auch giants causeway
http://www.youtube.com/watch?v=pLTZV6CAY_c&feature=related
und wie schön sie des öfteren die Bühne zerlegt haben
sage ich,das rüttelt mich noch mehr auf als Arcade Fire,was schwierig ist denn die euphorisieren natürlich auch wahnsinnig.
Blackmail zu den guten Aydo-Zeiten war auch immer was besonderes.
In meiner Auswahl für die weiteren Plätze auch
System of a down, Wolfmother,Blumfeld,Gravitude,Beatsteaks,Sonic Youth...
Sonnenvolt potenziert endlos
31.01.2012 - 22:11 Uhr
Gravitude

aus Wuppertal?
umpf
31.01.2012 - 22:20 Uhr
ja,die sind aus dem beschaulichen Wuppertal und können es sowohl akustisch sehr gut und auch abgehen wie Schmidts Katze.zuletzt auf dem Emergenza in Köln.Finden aber anscheinend wie viele andere talentierte Musiker kein Label.
Sonnenvolt potenziert endlos
31.01.2012 - 22:25 Uhr
Hab sie Anfang Dezember live gesehen, kenne sie (bisher eher vage) durch den Gitarrist aus meiner Band ^^
The MACHINA of God
01.02.2012 - 00:12 Uhr
Flaming Lips

nuff said. :)
God
01.02.2012 - 00:14 Uhr
Beste Liveband der Welt: Die Ärzte.
reinvan
01.02.2012 - 00:33 Uhr
Das mit Bastand beste, was ich bislang live gesehen und gehört habe war eindeutig Bryan Ferry.

Seine Band bestand ausschließlich aus Weltklassemusikern und der Sound war dermaßen perfekt abgemischt, dass man wirklich jede Nuance in der detaillierten Songgebilde heraushören konnte.

Trail of dead habe ich ein mal gesehen und fand es eher enttäuschend. War mir zu prätentiös und gewollt wild. Ihre Beatles-Songs repräsentieren ihre eindeutig bessere Seite.
noe
01.02.2012 - 03:26 Uhr
naja musikalisch und technisch auf keinen fall "die beste live-band aller zeiten".
du lässt dich blenden durch die schnittführung des videos oder du hast noch nie WIRKLICHE virtuosen gesehen gehört
du hast noch viel zu entdecken..

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim