Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bowerbirds - Clearing

User Beitrag
Werbung
31.01.2012 - 13:43 Uhr
Triff Singles mit Niveau auf Plattentests.de
ed
31.01.2012 - 13:43 Uhr
Das dritte Album 'Clearing' erscheint am 09.03.2012

01. Tuck the Darkness In
02. In the Yard
03 Walk the Furrows
04. Stitch the Hem
05. This Year
06. Brave World
07. Hush
08. Overcome With Light
09. Sweet Moment
10. Death Wish
11. Now We Hurry On

Anbei der Link zum ersten Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=77O4zH8ICjk

ed
31.01.2012 - 13:45 Uhr
P.S.: für Freunde von Horse Feathers usw.
Neighbourhood
31.01.2012 - 13:52 Uhr
Der Song macht schon wieder Freude aufs neue Album
Hanskartoffel
24.02.2012 - 01:05 Uhr
scheint ein ziemlich tolles album geworden zu sein! im mom. locker ne 8... In the yard, stich the hem und this year sind absolute highlights für mich. im ganzen passiert etwas mehr als auf dem vorgänger, schlagzeug-rumpeln und e-gitarre inklusive. auf dauer sollte es diesem album nicht schwer fallen den vorgänger zu toppen.
kyuss
07.03.2012 - 07:58 Uhr
Viele meinen das erste Album ist das beste - mein Favorit ist und bleibt die Upper Air, die neue kommt da nicht ganz meiner Meinung dran.
Nicht gut genug (NGG)
07.03.2012 - 15:35 Uhr
Musik für vereinsamte Jungmänner ohne Selbstvertrauen und frustrierte Soziologiestudenten mit verkümmerter Libido. Bei verträumten Pädagogikstudentinnen und arbeitslosen Erzieherinnen soll die Band auch sehr beliebt sein. Tja.
Neighbourhood
07.03.2012 - 15:55 Uhr
Du bist ja ein ganz Harter...

Das Album gefällt mir sogar noch besser als der ohnehin schon starke Vorgänger.
saihttam
17.03.2012 - 18:10 Uhr
klingt nach dem ersten hören richtig schön. ich glaub die platte wird mir noch einiges an freude bereiten.
Several Beach
17.03.2012 - 18:16 Uhr
Joa, ist um einiges flockiger als der Vorgänger, find ich. Recht gut geworden, hab es aber bisher nur 1x eher nebenbei gehört.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

09.08.2020 - 14:21 Uhr
Von dieser tollen Band gibt es nach acht Jahren Funkstille immerhin ein Lebenszeichen mit drei neuen Songs: https://bowerbirds.bandcamp.com/album/endless-chase-2020-singles

Unklar leider, ob da noch mehr kommt.

Gordon Fraser

Postings: 1988

Registriert seit 14.06.2013

18.12.2020 - 17:28 Uhr
... da kam noch mehr. Eine ganze neue EP namens "Azaleas". Lohnt sich. Schön, dass die wieder da sind.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: