Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche guten Krawatten-Shop

User Beitrag
Entiger
28.01.2012 - 16:03 Uhr
Hallo Leute,

ich suche ne moderne Krawatte. Speziell jetzt eine die zu schwarzen Hemden passt, aber die Hemdfarbe ist erstmal egal, solange ich überhaupt mal nen Shop finde. Suche z.B. Krawatten mit mit (Neo)-Pop-Art-(ähnlichen)-Motiven. Habe schon viel gegoogelt, finde aber kaum was, außer sowas wie zazzle.de. Aber zazzle ist mir zu beliebig und die Qualität ist sicherlich Mist. Habe auch mal nach James-Rizzi-Krawatten gegoogelt und bin bei ebay fündig geworden. Fand die aber nicht so toll. Insgesamt gibt's von sowas auch nur sehr wenig.

Sowas ist z.B. toll, wenn auch schon fast ein wenig zu viel des Guten:

http://www.knotheory.com

Leider ist er Shop in Kanada. Aber so in die Richtung soll es gehen.

Habt ihr nen Tip für nen guten Web-Shop in die Richtung?

Vielen Dank!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim