Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Electric Guest

User Beitrag
Electric Guest
27.01.2012 - 16:53 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=XrVpK5w4jNE
Ailton
27.01.2012 - 17:04 Uhr
Klicken. Nix.
XTRMNTR
18.05.2012 - 19:49 Uhr
Die sind richtig gut.
hör-man
21.06.2012 - 23:02 Uhr
Troubleman ist stark. 8/10
Der gruselige Nachbar von Gegenüber!
21.06.2012 - 23:12 Uhr
Gefällt mir!
herbert
19.07.2012 - 18:49 Uhr
das ist keine 4/10 sondern eine 7/10.
ach ich vergass, musik die leicht ins ohr geht und soetwas wie melodien kennt, muss per se scheiße gefunden werden. hoch lebe unhörbare nerd-scheiße!
zany
19.07.2012 - 19:05 Uhr
Ja, eventuell darf ein Punkt für die fehlende Eigenständigkeit abgezogen werden (klingt doch ein wenig zu sehr nach Broken Bells), aber weniger als 6/10 würde ich nicht geben.
Tenor der Rezi
19.07.2012 - 19:29 Uhr
Alles richtig gemacht, mit Troubleman einen Klasse-Song geschrieben der nicht in den Anspieltipps landet. Insgesamt kein spektakuläres aber gelungenes Sommeralbum. 4/10

Im Ernst Leute?
Pitchfork
19.07.2012 - 19:31 Uhr
Wertung 4.6
weitere
19.07.2012 - 20:51 Uhr
Rolling Stone: 6/10
FAZ: Album der Woche
Drowned in Sound: 6/10
Das Musikamgazin. 8/10
Musikexpress: 9/10


Naja, ich brech hier ab. Hat man sich ganz schön auf die Hipster-Seite verschlagen. In dem Fall. Für mich eine der besseren Platten dieses Jahr. 6,5/10
Blanket_Skies
20.07.2012 - 10:43 Uhr
Super Album - Bei allem Hate aber wenigstens ne 6/10... Banausen!

Und wer die Broken Bells nicht kennt, für den ist das ziemlich eigenständig *g*.

Tolles Sommeralbum ansonsten.
Nuschelkopf
23.07.2012 - 10:57 Uhr
Sind Kritiken, die Kritiker kritisieren eigentlich momentan in?
Das ist ja noch flacher, als den Kram, den man in normalen Kritiken lesen kann. Sich über andere Leute des gleichen Berufszweiges erheben und dabei in anderen Texten den gleichen Quatsch selber schreiben.
Dazu null Infos über das Album an sich.
Ganz schlecht.
Garnier Fructis
20.09.2012 - 20:08 Uhr
Geil, ich dachte die ganze Zeit da singt eine Frau.
Hardiansyah
30.09.2012 - 21:01 Uhr
Dank ffcr Ihr Feedback. Das neue directBOX-Portal steht nun unmbtteliar bevor. Spe4testens Ende Juni werden wir hier im Blog die Zugangsdaten ffcr das neue Portal nennen. Dann kf6nnen Sie alternativ zur alten directBOX die Neue ausprobieren und benutzen.Ein paar Zwischenmeldungen zum Relaunch we4ren gut gewesen. Nachdem wir aber den Relaunch schon so oft verschieben mussten, weil unser neues Produkt einfach noch nicht ausgereift war, haben wir uns in den letzten Monaten mit der d6ffentlichkeitsarbeit und insbesondere mit der Nennung eines weiteren Termins stark zurfcckgehalten. Ob das Motto “Besser nichts sagen als etwas nicht einzuhalten” richtig war, lasse ich an dieser Stellle mal dahingestellt. Auf jeden Fall haben wir in den letzten Monaten einige Lektionen der d6ffentlichkeitsarbeit gelernt und freuen uns nun, Ihnen ab Ende Juni das neue Benutzerinterface alternativ zu dem Bestehenden bereitzustellen. So kann dann jeder Nutzer ffcr sich entscheiden, ob er lieber mit dem modernen Interface oder dem Bisherigen arbeiten mf6chte.Beste Grfcdfe aus Ahaus!Jochen MeyermediaBEAM
gcthxsz
01.10.2012 - 14:13 Uhr
r9dzvE xudhbilxixtn

MrMan

Postings: 118

Registriert seit 05.09.2019

25.01.2020 - 00:13 Uhr
Ich wollte nur mal eben erwähnt haben, dass die letztes Jahr ein neues Album "Kin" rausgebracht haben und dass es furchtbar ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: