Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Nine Inch Nails - The downward spiral

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

05.01.2021 - 19:31 Uhr
Dieses Offbeatschlagzeug von Trent am Ende von "Piggy" ist so geil. Eh ein fantastisches Album, nach wie vor mein liebstes der Band. Der Vorgänger hat mich leider nie so bekommen, vermittelt auch irgendwie ein ganz anderes Gefühl (eher eine dunklere, etwas härtere Version eines Synthpopalbums) und "Broken" ging dann vom Sound her eher in meine Richtung, war aber noch nicht so ausgefeilt. Dadurch, dass hier die soften und harten Momente so klasse verschmelzen (dieses geile Klavier in "March of the pigs"!), wirken die harten Stellen dann umso mächtiger. Dazu noch der großartige Flow und die unglaublich detaillierte Produktion. Ein Hammer.

NeoMath

Postings: 1696

Registriert seit 11.03.2021

09.09.2023 - 09:07 Uhr
Nach sehr sehr langem mal wieder gehört.

Auch nach so vielen Jahren immer noch ganz groß.
Nie waren NIN aus meiner Sicht so gut wie hier.
TOP

Schwenn

Postings: 146

Registriert seit 08.06.2016

08.03.2024 - 23:58 Uhr
Feiert heute den 30. Geburtstag!
Ein Meisterstück - mehr gibt zu dem Album nicht zu sagen!

VelvetCell

Postings: 6496

Registriert seit 14.06.2013

09.03.2024 - 00:00 Uhr
Eine perfekte 10/10. Sensationelles Album. Das beste von NIN ohnehin. Und an schlechten Tagen das beste Album der Welt.

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 10795

Registriert seit 23.07.2014

09.03.2024 - 11:50 Uhr
Ja, das ist schon ein ganz besonderes Album. Unfassbar wuchtiger, brutaler und detaillierter Sound, ohne dass Trent Reznor seine Melodien vergisst. Für mich auch klar das beste Album der Band (bzw. von Reznor :D).

fuzzmyass

Postings: 14922

Registriert seit 21.08.2019

09.03.2024 - 14:58 Uhr
Bin mir echt nicht sicher, ob es besser ist als Fragile, aber beides absolut historisch starke 11/10 Alben

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim