Banner, 120 x 600, mit Claim

Nine Inch Nails - The downward spiral

User Beitrag

Affengitarre

User und News-Scout

Postings: 7988

Registriert seit 23.07.2014

05.01.2021 - 19:31 Uhr
Dieses Offbeatschlagzeug von Trent am Ende von "Piggy" ist so geil. Eh ein fantastisches Album, nach wie vor mein liebstes der Band. Der Vorgänger hat mich leider nie so bekommen, vermittelt auch irgendwie ein ganz anderes Gefühl (eher eine dunklere, etwas härtere Version eines Synthpopalbums) und "Broken" ging dann vom Sound her eher in meine Richtung, war aber noch nicht so ausgefeilt. Dadurch, dass hier die soften und harten Momente so klasse verschmelzen (dieses geile Klavier in "March of the pigs"!), wirken die harten Stellen dann umso mächtiger. Dazu noch der großartige Flow und die unglaublich detaillierte Produktion. Ein Hammer.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: