Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


DIE LINKE.

User Beitrag
Sahra & Oskar
25.01.2012 - 13:47 Uhr
Gäbe es die Linke nicht, hätte wir gar nichts mehr zu lachen in der Politik.
Orphaned
25.01.2012 - 13:49 Uhr
Ach die Linke
Ich sag einfach mal, die sind nicht regierungsfähig, ohne Argumente dafür zu bringen. So wie alle. Lulz 8)
Freund guter Argumente
25.01.2012 - 14:00 Uhr
Besonders schön finde ich ja die CDU-Politiker, die sich darüber empören, dass die Linken Diktatoren Geburtstagsgrüße schicken. Immer noch besser als eine CDU/FDP-Koalition, die Diktatoren Waffen schickt.
verbotsantrag für csu
30.01.2012 - 11:09 Uhr
mei, dem dobrindt haben sie ins hirn gekackt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Dobrindt-schliesst-auch-einen-Verbotsantrag-nicht-mehr-aus-id18533161.html

30.01.2012 - 11:24 Uhr
PS: Ich bin Wutbürger.
prolo
30.01.2012 - 11:30 Uhr
cdu verbieten !
Jan Fleischhauer
30.01.2012 - 17:47 Uhr
Die Linke ist heute im Kern eine Klientelpartei für Hartz-IV-Empfänger und solche, die es werden wollen.
Kenner
30.01.2012 - 17:58 Uhr
Jan Fleischhauer ist heute im Kern ein Vollidiot für NPD-Wähler und solche, die es werden wollen.
Pfanne
30.01.2012 - 18:46 Uhr
Die Linke hat sich selbst für Bankrott erklärt als sie Oskar Lafontaine den grenzdebilen Napoleon von der Saar in ihre Reihen aufgenommen hat und einen überführten IM Gysi nicht rauswarfen samt der Wagenknechtmatratze vom Saarnapolen. Wasser predigen und selber Austern Langusten und Schampus fressen und saufen.Und noch heute genug ehemalige SED gestalten in ihren Reihen hat. Gut dass haben die Ost CDU und SPD auch.
Schreckgespenst
20.03.2012 - 13:05 Uhr
Keine Experimente!
Marx is Muss
09.05.2012 - 18:20 Uhr
Bürgerliche wollen Wagenknecht
meine meinung
09.05.2012 - 18:33 Uhr
Nach der Einsicht der Bürgerlichen müssten die im Artikel konsequenterweise auch zur Wahl der Partei Die Linke aufrufen. Tun sie aber nicht! Hofiert werden die Piraten, weil die von nichts eine Ahnung haben und die fortschrittlichen Kräfte durch die Wahl der Piraten blockiert werden.
D. Nuhr
09.05.2012 - 18:37 Uhr
Die sollen erst mal ihre SED-Millionen zurückgeben!
@ D. Nuhr
10.05.2012 - 01:09 Uhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
rotfrontz
10.05.2012 - 11:41 Uhr
frau wagenknecht...schöner auftritt gestern bei anne will.
hmm
10.05.2012 - 11:43 Uhr
Man kann ja über die Linke sagen was man will, aber optisch haben sie in Sachen Frauen mehr als alle andere Parteien zu bieten.
rotfrontz
10.05.2012 - 11:58 Uhr
ich meinte das nicht auf ihr äußeres bezogen, die frau hat einfach sachverstand und kann den neoliberalen pfeifen ein ums andere mal mit ihrer rhetorik und ihren argumenten schön die fresse polieren.

das beste wäre ja mal ein duell zwischen westerwelle und wagenknecht. oooooh, wie dieser arrogante klassensprecher kochen würde..hahaaa

http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3423.html

Meine bescheidene Meinung
10.05.2012 - 12:36 Uhr
Erst wenn die wirkliche individuelle Sahra Wagenknecht den abstrakten Staatsbürger in sich zurücknimmt und als individueller Mensch in ihrem empirischen Leben, in ihrer individuellen Arbeit, in ihren individuellen Verhältnissen, Gattungswesen geworden ist, erst wenn Sahra ihre »forces propres« als gesellschaftliche Kräfte erkannt und organisiert hat und daher die gesellschaftliche Kraft nicht mehr in der Gestalt der politischen Kraft von sich trennt, erst dann sollte sie Parteivorsitzende werden.
piotr schlotterteig
10.05.2012 - 12:58 Uhr
BE_gattungswesen?
Comeback
14.05.2012 - 18:30 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/linkspartei-lafontaine-zu-comeback-bereit-ernst-verzichtet-11750875.html
Anna Lüst
14.05.2012 - 19:38 Uhr
Mit Sarah und Oskar bekommt der Begriff 'Doppelspitze' eine ganz neue Bedeutung.
mediale hetze gegen kommies
16.05.2012 - 18:37 Uhr
Die LINKE vs. Medien-Konzerne
Leichtmatrose
16.05.2012 - 18:38 Uhr
Die LINKE sollte in NRW ein Wiederholungsspiel fordern!
Castorp
16.05.2012 - 21:33 Uhr
Solange die "Reformer"/"Realos" (darunter die für den SPIEGEL 'nützlichen Idioten' Bartsch, Lederer, Bockhahn, Leutert und Co.) in der Linkspartei ihr Unwesen treiben, gilt noch immer dieser zwei Jahre alte Artikel:

Die LINKE: Von innen umzingelt

Keine Macht den "Realos"!
@Castorp
16.05.2012 - 21:36 Uhr
Du bist für niemanden nützlich und auch ein Idiot.
Und jetzt?
ääähm
16.05.2012 - 22:11 Uhr
warum soll ein castorp ein idiot sein, du spaten? sehr sinnige aussage.
Deppenflügel
16.05.2012 - 22:25 Uhr
Bartsch und seine denunziatorischen Kompagneros (sprach nicht jüngst Wagenknecht von gezielt gestreuten Gerüchten über Lafo?) wollen die Linke zum Steigbügelhalter der SPD machen, sowas brauchts nun wirklich nicht.
Obsolet
17.05.2012 - 00:29 Uhr
Wenn interessiert denn noch die SED?
Nur ewig gestrige wählen die.
Cool!
17.05.2012 - 01:23 Uhr
Die Propagandamaschinerie der ehemealigen SED Äh neuen Linken läuft wieder auf Hochtouren. *Popcorn hol*
me
17.05.2012 - 01:26 Uhr
m.i.c.k.i. m.e.i.s.t.e.r. flashmob
linker
17.05.2012 - 13:14 Uhr
nur DIE LINKE kann uns jetzt noch helfen.
genau
17.05.2012 - 13:23 Uhr
sie wird uns helfen in der kanalisation zu verschwinden.
@genau
17.05.2012 - 13:24 Uhr
geh kacken, DIR wird garantiert niemand mehr helfen. auch nicht DIE LINKE.
salvo
17.05.2012 - 15:04 Uhr
die Linke war im NRW-Wahlkampf inhaltlich, symbolisch und personell abwesend, da ausgelöscht – wie bezeichnenderweise Spitzenkandidatin Schwabedissen aus Fotos retuschiert wurde.

Es ist krass, wie subtil die Medien gegen die Linkspartei vorgehen.
Fragensteller
18.05.2012 - 12:41 Uhr
Wieso hat sich eigentlich nicht die NSDAP in "Die Rechten" umbenannt?
Antwortgeber
18.05.2012 - 12:49 Uhr
Weil sie 1949 verboten wurde? Weil es "DIE LINKE" heißt, und nicht "Die Linken"?
genau
18.05.2012 - 12:57 Uhr
geh kacken, DIR wird garantiert niemand mehr helfen. auch nicht DIE LINKE.

ausgrenzung von politisch nicht konformen menschen (sprich die nicht auf parteilinie sind) nennt man das. damit kennt sich die linke bestens aus. epic fail!

18.05.2012 - 12:58 Uhr
hihi, wenn die linke gespräche um die parteiführung anstrengt, nennen die zeitungen es "streit".
wäre es die csu würde der gleiche vorgang wohl a la "seehofer sucht den dialog" beschrieben werden :)
Antwortensetzer
18.05.2012 - 13:52 Uhr
Oder andere mediale Propaganda-Beispiele,um Zwietracht zu säen: "Die LINKE ist heillos zerstritten", "Die Linke ist ein chaotischer Haufen", "Die Linkspartei hat abgewirtschaftet, sie ist dem Untergang geweiht" (gerne genommene Worthülse von irgendwelchen extrem parteilichen Politikwissenschaftlern auf Phoenix)

das schlimme daran ist, dass die Masse so tumb ist und das wirklich glaubt und ihr Kreuzchen aus Angst oder Enttäuschung lieber bei den Piraten oder eben gar nicht mehr macht.
Lustig
18.05.2012 - 20:10 Uhr
Das letzte Posting ist wirklich bezeichnend dafür, wie ernst die Linken die "tumbe Masse" nehmen, die sie doch eigentlich in erster Linie vertreten wollen. Man möchte für den "kleinen Mann", wahlweise auch fürs Proletariat, sprechen, hat aber eigentlich nichts als Verachtung für ihn übrig.
Ossi
18.05.2012 - 22:32 Uhr
Die Linke gehört uns, Wessis raus!
@lustig
18.05.2012 - 22:35 Uhr
hä? erklär mal, werd aus deinem posting nicht schlau.
Eierfurz
18.05.2012 - 23:37 Uhr
also bei der Wagenknecht geht mir echt die Hose auf.

beim Geschlechtsakt schreit die bestimmt zwischendurch auch mal so Sachen wie "nimm mich du Kapitalistensau" oder "besorg´s meiner Kommunisten-Mumu"

törnt mich an sowas....
s. wagenknecht
19.05.2012 - 13:52 Uhr
komm schon, spritz mir ins gesicht! tus für die revolution! jaaaaaaaaa
Heiner Müller
19.05.2012 - 18:19 Uhr
Warum wählen die meisten Leute nicht die grundgesetztreueste Partei, nämlich die LINKE? Weil mindestens 90% der Bevölkerung strohdoof sind.
Talk am Wahlabend
20.05.2012 - 19:52 Uhr
"Wir Liberale wurden gewählt, weil wir für Seriosität und Verantwortung stehen."
"Und wir Konservative sind für seriöse Verantwortung eingetreten, Herr Kollege."
"Uns Grüne wählte man, weil wir für verantwortungsvolle Seriosität stehen."
"Wir Sozialdemokraten konnten zulegen, weil wir als Alternative seriöse Verantwortlichkeit ausstrahlen."
"Die Piraten wollen seriös und verantwortlich neue Wege beschreiten."
"Neue Wege wollen wir Liberale auch gehen - kompetent in Finanzen und Bildung."
"Wir Konservative stehen ebenfalls für finanzierte Bildung."
"Da müssen wir Grüne aber widersprechen: Bildung und Finanzen! Nicht Finanzen und Bildung!"
"Doch doch, Finanzen und Bildung - nur in dieser Reihenfolge, werte Kollegin."
"Wir Sozialdemokraten machen deutlich, dass wir gebildete Finanzen anstreben."
"Wir Linken..." (Unterbrechung des Moderators, kündigt einen Einspieler an)

"Wir Liberale konnten punkten, weil wir seriöse Finanzen und verantwortungsvolle Bildung thematisierten."
"Mit uns Konservativen ging es diesmal schlecht, weil wir verantwortungsvolle Finanzen und seriöse Bildung zu stark betonten."
"Wir Sozialdemokraten stehen für gebildete Verantwortung und finanzierte Seriosität - der Wähler hat das verstanden."
"Grüne Leitlinien sind es, seriös mit Bildung und Finanzen verantwortlich zu sein - und mit Umwelt verantwortlich seriös!"
"Mit uns Konservativen ging es diesmal auch schlecht, weil wir verantwortungsvolle Finanzen und seriöse Bildung zu schwach betonten."
"... vor allem Umwelt..."
"Es ist auch ein konservativer Wert, für die Umwelt zu sein, Frau Kollegin!"
"Liberalismus und Umwelt gehören zusammen - eine seriöse Umwelt für alle!"
"Wir Linke..." (Unterbrechung des Moderators, ruft zur Contenance auf)

"Ja, wir Konservative sind für ein Europa der seriösen Finanzen."
"Liberal ist, was Finanzen schafft - für eine finanzierte Seriosität!"
"Herr Kollege, wir Sozialdemokraten sagten immer, dass Europa über Finanzen seriös wird - und verantwortungsvoll!"
"Verantwortung für Europa: Wir Grüne sehen das so!"
"Und für seriöse Finanzen, Frau Kollegin, stehen die Grünen nicht?"
"Für Verantwortung und Seriosität: das ist grüne Politik, Herr Kollege."
"Und für solide Finanzen, Frau Kollegin?"
"Für Verantwortung und Seriosität - und das alles solide: das ist grün, Herr Kollege!"
"Es stimmt nicht, dass die Piratenpartei nicht seriös und nicht verantwortungsvoll ist."
"Auch die Sozialdemokratie steht für solide Finanzen und finanziert Solidität."
"Wir Linke..." (Unterbrechung des Moderators, ein Gast aus dem Publikum wird vorgestellt)

"An diesem Beispiel aus dem Publikum sehen Sie, dass wir Freiheit benötigen - daher sagen wir Liberale: Freiheit!"
"Freiheit und Bildung, Herr Kollege!"
"Ja, Freiheit und Bildung - und Verantwortung! Wir Liberale betonen daher: Freiheit und Bildung und Verantwortung!"
"Und Seriosität!"
"Auch die: Freiheit und Bildung und Verantwortung und Seriosität! Und natürlich Gerechtigkeit!"
"Wir Sozialdemokraten stehen für Gerechtigkeit! Und für Mut! Mut zu schwierigen Reformen!"
"Die Grünen bringen es knapp auf den Punkt: freie Bildung und verantwortliche Seriosität!"
"Die Piraten sagen: verantwortete Bildung und seriöse Freiheit. Haben wir immer gesagt!"
"... und Umwelt habe ich vergessen - auch Umwelt ist grün!"
"... und konservativ, Frau Kollegin - wir stehen für gebildete Umwelt und freiheitliche Seriosität."
"Wir Linke... (Unterbrechung des Moderators, schlägt einen Themenwechsel vor)

"Der Kampfeinsatz ist notwendig. Konservativ ist, der Welt die Demokratie zu bringen."
"Auch wir Liberale sprechen uns dafür aus - Freiheit muß manchmal gewaltsam entstehen."
"Aber Herr Kollege, das ist ja brachial - wir Grüne sind daher nicht dagegen, aber auch nicht bedingungslos dafür. Mit Bauchschmerzen stimmen wir zu - damit die Frauen dort frei werden. Und umweltfreundlich!"
"Bedingungslos dafür: wir Sozialdemokraten drücken uns nicht vor Verantwortung!"
"Und Bildung bringen wir der Welt auch - Demokratie und Bildung!"
"Und Freiheit, Herr Kollege."
"Vergessen Sie mal die Gleichberechtigung nicht."
"Und freie Märkte!"
"Der Kampfeinsatz ist alternativlos."
"Wenn wir abziehen, entsteht Chaos - unverantwortlich wäre das!"
"Wenn ich unterbrechen dürfte - wir Linke..." (Unterbrechung des Moderators, Aufruf zur Eile, die Sendung geht dem Ende zu)

"Kurzes Statement zum Schluss: Wir Liberale habe bewiesen, dass uns Umwelt und Sozialpolitik am Herzen liegt."
"Uns Konservativen auch: wir sind sozial und politisch und haben Herz."
"Wir Sozialdemokraten herzen sozial die Politik."
"Wie wir Grünen, Herr Kollege, wir politisieren herzlich sozial."
"Die Piraten twittern sozial und politisch und herzlich - und wir sind freiheitlich."
"... wir Liberale auch - natürlich sind wir für Freiheit!"
"... und Umwelt habe ich vergessen; wir stehen auch für Umwelt bei den Grünen."
"... wir auch, Frau Kollegin, wir Konservative können auch Umwelt!"
"Wir Linke..." (Unterbrechung des Moderators, entschuldigt sich dafür, aber die Sendung ist am Ende)
Castorp
22.05.2012 - 21:09 Uhr
"Die Linke - ein Trümmerhaufen" - geht es nicht noch eine Nummer größer, Spieschel? Oder das hier: "Beleidigter Oskar", genauso dämlich und fast schon vorhersehbar.

Berg, Gathmann und Hengst, die drei Autoren sind immer dabei, wenn es um albernes Linke-Bashing geht. Lafontaine kann machen, was er will, für den Spiegel ist es immer falsch. Verzichtet er auf den Parteivorsitz, so wie jetzt, ist es nicht etwa generöse, weise Altersmilde und Friedensschlichterei, sondern der seit Jahren heruntergebetete Propaganda-Standardtenor "Lafo, der den Büttel hinschmeißt".

Überhaupt: der Streit zwischen Lafontaine und Bartsch wird überhaupt nicht transparent für den außenstehenden Bürger. Der weiß nicht, um welche politischen Ziele und Argumente es geht, also die Ausrichtung. Der sieht nur: aha, die zanken sich. Dolle (Propaganda-)Wurst.
ohwei ohwei
22.05.2012 - 21:45 Uhr
stefan berg schreibt ja fast schon mit schaum vorm mund,krass :D
Er muss es wissen
22.05.2012 - 21:46 Uhr
Linke gehören ohnehin nicht in kapitalistisch-real-"demokratische" Parlamente sondern in den Widerstand im politischen Untergrund.
Er muss es wissen
22.05.2012 - 21:46 Uhr
Linke gehören ohnehin nicht in kapitalistisch-real-"demokratische" Parlamente sondern in den Widerstand im politischen Untergrund.

Seite: 1 2 3 ... 13 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim