Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trust - TRST

User Beitrag
HV
25.01.2012 - 00:23 Uhr
hab noch nicht in das album reingehört, aber wow, die single "sulk" (btw gerade bnt bei pitchie geworden) ist ja der wahnsinn.

synth-pop mit leichten goth-elementen.

i liek.

Gnudelhilde
25.01.2012 - 18:48 Uhr
P4K und HV müssen mir mal erklären, was daran jetzt besser sein soll als Hauptprojekt Austra, die ja recht wenig Liebe erhalten haben. Würde Katie Stelmanis das singen, wäre es sogar beinahe deren B-Seite "Identity".
HV
25.01.2012 - 19:13 Uhr
austra find ich auch okay, ich kann nur mit der stimme und den goth-anteilen hier mehr anfangen.
HV
26.01.2012 - 10:06 Uhr
ist jedenfalls schon einmal ein anwärter auf das cover des jahres.
@HV
26.01.2012 - 10:59 Uhr
ganz großes kino. finde ich auch sehr toll. dann auch mal bei Sixth June, Zola Jesus, Nina Belief etc reinhören.

und vor allem COSMETICS
mit "soft skin"

http://www.youtube.com/watch?v=UoMZ0xCkkhQ

auf das trust album bin ich sehr gespannt
mumu
26.01.2012 - 19:48 Uhr
wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um so einen Scheiß abzufeiern. Hört sich an als ob es auf ner Bahnhofstoilette aufgenommen wurde. Aber Hauptsache "Wahnsinn" und "i liek" posten...
Gnudelhilde
26.01.2012 - 22:07 Uhr
Lo-Fi-Ästhetik mit billigen Synthesizern ist nunmal Zeitgeist ;)

Finde immer noch Austra besser. Die beteiligte Drummerin war auf den Konzerten auch immer am wenigsten motiviert...
HV
26.01.2012 - 22:20 Uhr
wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um so einen Scheiß abzufeiern. Hört sich an als ob es auf ner Bahnhofstoilette aufgenommen wurde. Aber Hauptsache "Wahnsinn" und "i liek" posten...

:D

haters gon' hate.

für mich bisher das beste album aus 2012. :*
HV
26.01.2012 - 23:03 Uhr
i liek
Einzelkind
27.01.2012 - 00:25 Uhr
Schon einer der besten neuen Tracks, die ich in letzter Zeit gehört habe.
Einzelkind
27.01.2012 - 00:32 Uhr
Wobei Bulbform ja schon noch etwas besser war. 8)
Einzelkind
27.01.2012 - 00:33 Uhr
Ach ja,und starte lieber noch schnell die Threads für Purity Ring und Factory Floor. Die Alben müssten dieses Jahr auch anstehen.
HV
27.01.2012 - 00:34 Uhr
Wobei Bulbform ja schon noch etwas besser war. 8)

ist auch auf der full length enthalten, das album ist awsum.
HV
27.01.2012 - 00:35 Uhr
Ach ja,und starte lieber noch schnell die Threads für Purity Ring und Factory Floor. Die Alben müssten dieses Jahr auch anstehen.

purity ring fand ich bisher "nur" ganz nett und factory floor kenne ich noch nicht.
HV
27.01.2012 - 00:41 Uhr
@einzelkind:

höre gerade in factory floor rein, geht auch gut ab. :)
Einzelkind
27.01.2012 - 00:59 Uhr
Die Songs sind alle ziemlich lang, aber solange sie nicht zu monoton geraten, wird mir nicht langweilig. Bin nur mal gespannt, in welche Richtung sie auf DFA gehen werden. Two Different Ways hört sich ziemlich anders an als die Sachen auf dem Untitled release. Abwarten.
HV
27.01.2012 - 01:04 Uhr
Die Songs sind alle ziemlich lang, aber solange sie nicht zu monoton geraten, wird mir nicht langweilig. Bin nur mal gespannt, in welche Richtung sie auf DFA gehen werden. Two Different Ways hört sich ziemlich anders an als die Sachen auf dem Untitled release. Abwarten.

hab ich kein problem mit, hab mir mal lying / a wooden box runtergeladen.

Einzelkind
27.01.2012 - 01:06 Uhr
Gerade gesehen, dass die ja heute unter 'Rising' auf pitchie pitch interviewt wurden. Welch ein Timing.
HV
27.01.2012 - 01:12 Uhr
Gerade gesehen, dass die ja heute unter 'Rising' auf pitchie pitch interviewt wurden. Welch ein Timing.

ist eigentlich für mich irrelevant, ob etwas gerade bei pitchie behandelt wird oder nicht.

das "dagegen sein" überlasse ich lieber anderen leuten im forum. :)
slowpoke
27.01.2012 - 11:09 Uhr
Diese Schwemme an 80s-getränkten Synthie-Pop ist ja ganz nett, man kann auch ganz gut dazu tanzen. Aber mal ehrlich: auf jedem verwaisten Dorf würden die Leute dazu höchstens im Foxtrott durch den Saal des Dorfwirts hüpfen. Keinerlei Halbwertszeit, diese Musik.

Mal gespannt, was die Hornbrillenträger in zwei Jahren so abfeiern. Bzw.: was hippe Internetseiten abfeiern.
HV
27.01.2012 - 12:29 Uhr
Mal gespannt, was die Hornbrillenträger in zwei Jahren so abfeiern. Bzw.: was hippe Internetseiten abfeiern.

ich auch, bin für alles offen. :)
HV
27.01.2012 - 15:12 Uhr
Naja, das Albumcover ist imo so extrem hässlich, da will man gar nicht reinhören...

du bist hässlich. du und deine ganze sippe.
basddsa
27.01.2012 - 20:33 Uhr
Ich bin ein depremierdender Furz, der so von gar nichts Ahnung hat, und gerne mal seiner drallen Mutti beim duschen zuschaut. Ich habe verloren. Im Leben jetzt und für die ganze Zukunft. Mir bleibt die bleierne Depression der virtuellen Welt. Flucht in peinliche Dumpfbeutelei. Mein Weg. Forever. Danke Freunde, dass ihr mir Beachtung und Verachtung schenkt. Das hilt mir bei meinen kranken Apathie.
HV
27.01.2012 - 21:03 Uhr
Lol Wut
zado
28.01.2012 - 15:28 Uhr
btt: das album ist ne wucht!
HV
28.01.2012 - 15:35 Uhr
btt: das album ist ne wucht!

indeed. :)
humbert humbert
14.02.2012 - 17:34 Uhr
Gefällt mir nicht so. Dieser Dark Wave / Synthpop ist einfach nicht mein Ding.
Leatherface
23.02.2012 - 20:17 Uhr
Ziemlich tolle Platte. Wem die Single Sulk zu fluffig war, wird von den erdrückend-klaustrophobischen Soundwänden von z.B. Bulbform oder Candy Walls erstaunt sein. Wem sie nicht zu fluffig war, bekommt Nachschub in Form von z.B.
Leatherface
23.02.2012 - 20:18 Uhr
...Dressed For Space
pitchie pitch gibt...
28.02.2012 - 10:46 Uhr
...nur 7.4. The fuck?
mutti
28.02.2012 - 11:03 Uhr
das kommt einem todesurteil gleich :-)
Toad
09.03.2012 - 23:44 Uhr
Die Stimme flasht mich schon ein wenig. Hört sich an wie Matt Berninger auf Shrooms.
HV
09.03.2012 - 23:50 Uhr
verliert leider schnell an reiz.

trotzdem eine solide 7/10. :*
Gnudelhilde
10.03.2012 - 00:06 Uhr
Matt Berninger auf Shrooms

Nee. Also...neee.
e.coli
30.04.2012 - 23:12 Uhr
Jede noch so laienhafte Minimal-Synth-Band aus den 80ern war besser als Trust ...
@e.coli
30.04.2012 - 23:16 Uhr
oh jesus du testikel lutscher, wieviel Minimal-Synth-Band aus den 80ern kennst du denn? Keine. Geh den haarigen arsch von bon jovi saugen.
Herschel Shmoikel Pinchas Yerucham Krustofski
30.04.2012 - 23:40 Uhr
@e.coli: du schmonck, hats keine ahnung von Minimal-Synth - geh die mutti saugen.
e.coli
30.04.2012 - 23:42 Uhr
ich bin faust f++++++++ kruder lutscher.
e.coli
01.05.2012 - 00:50 Uhr
Keine Sorge, würde ich keine vergleichbaren Bands kennen, würde ich solch eine Behauptung nicht aufstellen, aber jetzt wieder zurück zu den Fakes.
Einzelkind
09.05.2012 - 20:57 Uhr
Immernoch eines meiner liebsten Alben dieses Jahr. Bisher haben sich auch noch keine Abnutzungserscheinungen eingestellt. Dafür gibt es zu viel zu entdecken. Auf This Ready Flesh könnte ich verzichten, aber sonst gibt's eigentlich nichts zu bemängeln.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim