Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

My Bloody Valentine - Tremolo EP

User Beitrag
Castorp
23.01.2012 - 12:57 Uhr
Muss man denn zu jedem Schnipselchen dieser Band einen Thread eröffnen?

...

Ja, muss man.

Die exklusiven Outros geben dieser, unter technischer Anleitung von Alan Moulder abgemischten, EP das Sahnehäubchen oben drauf, eins schöner als das andere (wenn ich mal sterben sollte, möchte ich für den Film, der dann vor meinem inneren Auge abläuft, entweder das kurze Outro von "To here knows when" - das von mir schmerzlich auf dem Loveless-Album vermisst wird - oder das von "Honey power" zur Untermalung haben...).

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

02.10.2015 - 09:00 Uhr
Man muss dafür auch einen zweiten Beitrag mindestens erstellen, denn das ist ihre beste EP (und ihre Diskographie ist an guten EPs nicht arm).
Alle 4 Songs vollkommen großartig, wobei "Swallow" mein Liebling ist. Steht "Loveless" in nichts nach.

Eliminator Jr.

Postings: 1064

Registriert seit 14.06.2013

02.10.2015 - 09:07 Uhr
Das Outro von Honey Power ist ein wahres Diskographie-Highlight und somit einer der besten und schönsten Momente des gesamten Shoegaze/Dream-Pop-Kosmos.

Demon Cleaner

User und Moderator

Postings: 5646

Registriert seit 15.05.2013

02.10.2015 - 09:11 Uhr
Ja, diese Interludes zwischen den Songs sind ohnehin toll. Laut Shields auch als eigene "Songs" anzusehen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: