Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Grimes - Visions

User Beitrag
klandestin
21.12.2012 - 02:16 Uhr
Phaon
25.03.2012 - 17:44 Uhr
Musikalisch durchaus gut, vor allem "Oblivion" und "Genesis". Ist halt so Elektro-Pop-Zeugs mit vielen schönen Synthie-Einfällen. Die Gesangsstimme geht allerdings überhaupt nicht. Das ist Ohrenkrebs in Reinform. Danach braucht man erst einmal drei Nick-Cave-Alben, um wieder zu wissen, wie eine normale Stimmlage klingt.


*Lachkrampf krieg*

Die Hipster-Frisur der Sängerin geht auch eigentlich überhaupt nicht.
prost neujahr
31.12.2012 - 18:14 Uhr
Welche der gefühlt 100 Frisuren von ihr im letzten Jahr meinst Du denn ? Für mich sowohl Platte als auch Künstler des Jahres.

Given To The Rising

Postings: 7679

Registriert seit 27.09.2019

02.08.2020 - 18:00 Uhr
Schon krass, wie die Wahrnehmung auseinandergeht. Die ätherischen Tracks Genesis und Oblivion berühren mich null, das können die Cocteau Twins 10x besser. Die schnellen Eight und Be A Body sowie das sentimentale Skin sind dagegen richtig gut.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim