Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kim Schmitz aka Kim Tim Jim Vestor aka Kimble aka Kim Dotcom

User Beitrag
....
17.06.2015 - 07:48 Uhr
*umscharlatanier*
lol KimVestor
22.06.2015 - 10:45 Uhr
gibts denn überhaupt Neuigkeiten vom Obermacker der Möchtegerns?
@lolKimVestor
23.06.2015 - 08:44 Uhr
Kimble kann er sich ja jetzt nichmehr nennen er ist ja nichmehr auf der Flucht muhahahaha

entweder noch >Hausarrest oder Knast in NZL denk ich mal
Dotcom plant mega Mega­upload-Nachfolger
07.07.2016 - 18:20 Uhr
Internet-Tausendsassa Kim Dotcom kündigt einen neuen Cloud-Speicherdienst an, der mit außergewöhnlich großzügigen Angeboten Dropbox & Co. ziemlich alt aussehen lässt. Der mögliche Starttermin scheint auch schon festzustehen.

http://www.n-tv.de/technik/-article18146566.html
Comeback im Januar
05.08.2016 - 15:38 Uhr
Internet-Guru Kim Dotcom arbeitet mit Hochdruck an einer neuen Version seines Millionenerfolgs: der Filesharing-Plattform Me­gaupload 2.0! Schon im Januar 2017 soll das neue Portal online gehen.

Der neue Dienst soll Nutzern 100 Gigabyte kostenlosen Cloud-Speicher bieten. Die verschlüsselten Daten werden zwischen der Webversion für PC und Apps für mobile Geräte synchronisiert. Dotcom spuckt auf Twitter schon große Töne: „Ein Albtraum für alle, die massenhaft überwachen und zensieren wollen.“

http://www.bild.de/digital/internet/kim-dotcom/-47170220.bild.html
frage (unwichtig)
05.08.2016 - 16:11 Uhr
warum macht kimi das nicht mit mega?
Knast-Uli
06.08.2016 - 10:39 Uhr
Dass der überhaupt noch frei herumläuft...
Gericht gibt Kim Dotcoms Vermögen nicht frei
15.08.2016 - 12:43 Uhr
Der Internet-Unternehmer Kim Dotcom kommt weiterhin nicht an Vermögen heran, das auf Geheiß der US-Regierung in Neuseeland und in Hongkong beschlagnahmt wurde. Das Berufungsgericht Fourth Circuit Court of Appeals in Richmond lehnte einen Antrag Dotcoms auf Freigabe ab, da er sich als Flüchtling der Strafverfolgung entziehe. Dotcoms Anwälte hatten argumentiert, ein US-Gericht könne nicht über Vermögen im Ausland verfügen, auch sei Dotcom kein Flüchtling, denn er sei noch nie in den USA gewesen. Dem wollte nur einer von drei Richtern folgen.

Dotcom wird unter anderem Verschwörung zu Urheberrechtsverletzungen und Geldwäsche vorgeworfen, die er mit Hilfe seiner Hostingplattform Me­gaupload begangen haben soll. Diese wurde im Januar 2012 geschlossen, Dotcoms Vermögen auf Geheiß des FBI beschlagnahmt. Im Dezember 2015 entschied ein neuseeländisches Gericht, Dotcom könne an die USA ausgeliefert werden. Über einen Einspruch des gebürtigen Kielers soll am 29. August ein Gericht entscheiden.

http://heise.de/-3294539
Verfahren um AusIieferung in die USA
29.08.2016 - 11:59 Uhr
Der Internetunternehmer Kim Dotcom wehrt sich in Neuseeland gegen seine Überstellung in die USA. Dort drohen ihm bis zu 20 Jahre Haft.

http://taz.de/Verfahren-um-Auslieferung-in-die-USA/!5335100/
Dotcom Wedding Day
20.01.2018 - 12:11 Uhr
Kim Dotcom hat geheiratet

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/kim-dotcom/kim-dotcom-hochzeit-54537988.bild.html
Escort-Service?
21.01.2018 - 14:49 Uhr
Wo hat er die denn her?
ist man arrogant wenn man ein auge fürs talent hat?
21.01.2018 - 16:03 Uhr
Ich muss sagen ordentlich Geschmack hat er, wie auch bei seiner geschiedenen Frau! Zwar ist er selbst sehr füllig aber ein Auge fürs Schöne und Gute hat er!
Ulli
21.01.2018 - 16:08 Uhr
Wie kann die fette Wachtel so ne geile Ische bekommen? Money, money, money?
Ulli
21.01.2018 - 16:09 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.
Rolf Eden
21.01.2018 - 18:46 Uhr
Mit Geld kriegt man Frauen.
Gericht in NeuseeIand hat entschieden
05.07.2018 - 07:55 Uhr
Abschiebung von Kim Dotcom an USA genehmigt

https://www.bild.de/news/ausland/kim-dotcom/berufung-gegen-ausweisung-kim-dotcoms-abgewiesen-56218620.bild.html
wen wunderts
05.07.2018 - 08:07 Uhr
Klaro, er wollte Neuseeland ja auch auf Millionen verklagen.
Strategisch unkluge Vorgehensweise nennt man das :-)
Seine Cleverness ist eben seit Jahren im freien Fall.
Mohammed Merkel
05.07.2018 - 08:26 Uhr
Vielleicht kann er in Deutschland Asyl beantragen, wie Böhmermann, Yücel und Winterkorn?
Klappt nur wenn...
05.07.2018 - 15:35 Uhr
... er vorher eine beliebige nordafrikanische Staatsbürgerschaft annimmt.

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

05.07.2018 - 18:20 Uhr
Neben seiner allgemein unsympathischen Ausstrahlung und der zweifellosen Selbstüberschätzung sind irgendwie auch die aktuellen Digitaltrends an ihm vorbei gegangen. Hat er jemals wirklich eine eigene gute Idee gehabt?
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
05.07.2018 - 18:25 Uhr
Er sollte in Erwägung ziehen, zu türmen.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim