Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kim Schmitz aka Kim Tim Jim Vestor aka Kimble aka Kim Dotcom

User Beitrag
Vorhersage
20.01.2012 - 14:50 Uhr
Kim Dingens im nächsten Dschungelcamp!
ganz klar
20.01.2012 - 14:55 Uhr
ihr 3 wollt ihm den Lukas lutschen.
Pöni
20.01.2012 - 16:59 Uhr
Denke das Leben wird verfilmt. Könnte mir gut vostellen in der Hauptrolle: Leonardo DiCaprio
Dein Name
20.01.2012 - 18:32 Uhr
... müsste sein Gewicht dazu allerdings mindestens verdoppeln
Fräggelnder Erpel
20.01.2012 - 18:38 Uhr
Dschungelcamp? Ist Guantanamo denn im Dschungel?
kingpin
20.01.2012 - 18:43 Uhr
http://109.236.83.66 = new megaupIoad
@kingpin
20.01.2012 - 18:46 Uhr
lol das ist doch phishing oder das fbi/cia/mossad

http://www.mywot.com/en/scorecard/109.236.83.66
Kim Schmitz wurde aus Pan:kraum herausgeschnitten
21.01.2012 - 13:37 Uhr
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article13826708/Kim-Schmitz-wurde-aus-Panikraum-herausgeschnitten.html
Sorge um den Bundespräsidenten
21.01.2012 - 13:53 Uhr
Blüht ihm auch dieses Schicksal?
Enthüllung:
21.01.2012 - 15:08 Uhr
Kim ist Tim und Tim ist Kim!
schmitz_hat_verloren
21.01.2012 - 16:53 Uhr
tja er hat versagt, nun ist er im gefängnis.
das soll dein idol sein?
sp-üler19
21.01.2012 - 17:00 Uhr
hallo? glaubst du ich antworte auf den kleinen bruder von mega? du stinkst, mehr aber auch nicht. nun runter mit dir
die heisse lolita =)
22.01.2012 - 00:57 Uhr
http://img6.imagebanana.com/img/etgqxt20/kim.png

Orphaned
22.01.2012 - 01:47 Uhr
lol, http://www.youtube.com/watch?v=l-ltcCF_cAQ

Megaracer ist Kim Schmitz und jetzt verhaftet, das wars dann mit P1 in der Weltrangliste..

frage mich nur was aus den Partys, leichten Mädchen und schnellen Autos geworden ist, ich meine der Typ ist Multimillionär, bei aller liebe zur Zockerei, selbst ich würde da nur noch gelegentlich Zocken, wir sprechen hier immerhin von den Top 100 bei Call of Duty, da muss man schon extrem Lowlifen.

irre, jetzt ist der Typ verhaftet und verliert auf jeden fall die Spitze, ich bin einfach nur baff dass der Kimble der Megaracer ist.

Dimension seinen süchtelns
22.01.2012 - 02:25 Uhr
das sei noch gesagt:
nur um mal zu verstehen wie viel man 3 Monate lang zocken muss um P1 bei Call of Duty 1 zu sein:
zwischen 8 und 10 Stunden jeden Tag, 3 Monate lang. Das hängt aber vom Modus ab, da Megaracer vor allem free for all gespielt hat ist die durchschnittliche Kill ratio recht hoch, da ja jeder gegen jeden spielt und die Spawns einem eh keine ruhe lassen.
oops
22.01.2012 - 02:27 Uhr
P1 bei Call of Duty MW3 natürlich.
Orphaned
22.01.2012 - 02:39 Uhr
in einem CoD Forum behauptet jemand in einem Privat-Match jemand anderes unter MEGARACER gehört zu haben der ihm dann auch erklärt hat dass mehrere Leute den Account nutzen, das würde auch besser ins Bild passen, denn wie gesagt: ich konnte mir nicht vorstellen dass Kim Schmitz so viel Zeit vor der Konsole verbracht hat.

Wie viele Kills davon auf Kimbles Konto gehen kann dann wohl keiner so recht sagen.

voll abdance
22.01.2012 - 02:51 Uhr
seit dem 19.1.12 Offline, 29 Tage 12 Stunden Spielzeit, MW3 Release-Date: 08.11.11

von 75 Tagen 29,5 bei Call of Duty verbracht.

Fleischereifachverkäuferin
22.01.2012 - 02:52 Uhr
Ich spiele keine Online-Computerspiele, aber natürlich hat er sich das nicht selbst erspielt. Warum auch - genug Geld, um ein Dutzend Vollzeit-Profizocker zu beschäftigen hat er.

Orphaned
22.01.2012 - 02:57 Uhr
nunja, als ehemaliger Hacker kennt er das schon, fast den ganzen tag vor einem Bildschirm zu verbringen, nur ist die Intensität hier besonders groß, 29,5 Tage von 75 Tagen mit Call of Duty verbracht.

Das ergibt in Anbetracht seiner Lebensumstände keinen Sinn...einerseits sein Wohlstand und andererseits diverse andere Dinge mit denen er sich bestimmt beschäftigt hat....

und daher glaube ich dem Typen aus dem CoD Forum der meinte auch mal mit einem anderen gesprochen zu haben der den Account genutzt hat und ganz offensichtlich viel jünger war als Kimble, der Typ dachte es wäre Kimbles Sohn. lol.
gast
22.01.2012 - 11:24 Uhr
der war doch nie hacker. das war bloß eine nette marketingstory, um kohle zu scheffeln. im grunde ist es ein hochstapler, der aber weiß, wie er am rande der legalität kohle scheffeln kann. hat insgesamt sicher bisher ein nettes, spaßiges leben gehabt...
Nur zur lnfo
22.01.2012 - 13:32 Uhr
Ab 22.01.2012 - 01:47 Uhr
Spielsüchtige erzählen aus ihrem "Leben"
Klim Bim
22.01.2012 - 23:15 Uhr
Jetzt bei SpiegelTV
America World Police
23.01.2012 - 10:11 Uhr

da wünscht man sich die alten Sovjets wieder damit die Scheiss Amis auch mal ihre Grenzen kennen.

Wie lässt sich erklären dass ein Deutscher von Amerikanern in Neuseeland verhaften lässt?

wo war der große Fehler? Server in den Staaten? .com und keine andere Domain wie .to?

Ich finde es erniedrigend und unfassbar wie die Amis bei bedarf machen können was sie wollen...

Die Schließung der Seite ist wirklich fragwürdig da ja auch viele Private Daten beschlagnahmt wurden, aber scheiss drauf, wir sind die Drecksamis und machen was wir wollen... Die Lust ein Attentat auf eine US-Behörde zu begehen steigt von Jahr zu Jahr, irgendwann reichts endgültig.
p.s.
23.01.2012 - 10:28 Uhr
ihr seid schwul
America World Police
23.01.2012 - 10:36 Uhr
dann erkläre es doch einfach statt nur ein dummes schwein zu sein...

@aufrechter bürger: diese unverschämte Unterstellung lasse ich mir nicht bieten, Anwalt ist eingeschaltet!

p.s. Anzeige läuft!
LOL
23.01.2012 - 10:38 Uhr
wenn jeder so wäre wie "Aufrechter Bürger", könnten die Botschaften und die Behörden bald tausende Arbeitsplätze schaffen.

ja, man muss gaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein.
America World Police
23.01.2012 - 10:40 Uhr
ich kann damit leben solange auch du davon betroffen bist. Ansonsten steht weiterhin meine Frage im Raum derer Beantwortung du nicht in der Lage bist, weil du nur ein Schwätzer bist der die Meinung anderer in Frage stellt aber es selbst nicht besser weißt oder gar keine eigene Meinung hast. Armleuchter.
Lust
23.01.2012 - 10:41 Uhr
kann man auf alles mögliche haben... aber im Gegensatz zu Breivik besteht mein Pamflet nur aus einem "FUCK YOU!"

23.01.2012 - 11:25 Uhr
>Bürgerpflicht

24.01.2012 - 13:48 Uhr
http://kimschmitzlookingatthings.tumblr.com/
humor
24.01.2012 - 14:43 Uhr
war bei wulff schon nicht lustig
Gefällt mir!
24.01.2012 - 14:45 Uhr
Gefällt mir!
Gefällt mir!
24.01.2012 - 14:45 Uhr
Gefällt mir!
Mr. Dotcom:
24.01.2012 - 18:09 Uhr
Mega-uploader, Megaracer, Megaflop
http://www.spiegel.de/video/video-1174178.html
Die Wahrheit
24.01.2012 - 20:10 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Megalomanie#Megalomanie
Megaumloader
24.01.2012 - 20:19 Uhr
*megaumload*
dotcouk
26.01.2012 - 20:21 Uhr
holt mich raus - ich bin ein kimble

Frago
09.02.2012 - 14:03 Uhr
Was macht der gute jetzt? Wie verkraftet er den Computerspielentzug?
dsfdfsdf
11.02.2012 - 14:40 Uhr
sddsfdsf
Klim Bim
22.02.2012 - 13:16 Uhr
Kim Dotcom auf Kaution entlassen‎

http://heise.de/-1439949
BOLD
22.02.2012 - 16:31 Uhr
Kein Internet, kein Hubschrauber!
Wie hält Kim Schmitz das aus?
Frugar
22.02.2012 - 16:45 Uhr
Kein Internet? Hat er auch Fernsehverbot und muss auf die stille Treppe sitzen?
Frager
22.02.2012 - 18:52 Uhr
Fragen über Fragen.
BOLD
01.03.2012 - 15:15 Uhr
Internet-Millionär spricht zum 1. Mal über seine U-Haft

Kim Schmitz: Der Knast war wie Folter
Kim Dotcom darf wieder surfen
02.04.2012 - 12:14 Uhr
Kim Dotcom darf Internet benutzen und Musikalbum aufnehmen

http://heise.de/-1498490
hugo
02.04.2012 - 15:50 Uhr
i.c.h. g.l.a.u.b.e. n.i.c.h.t., d.a.s.s. k.i.m. s.c.h.m.i.t.z. w.u.s.s.t.e, d.a.s.s .b.e.i. m.e.g.a.u.p.l.o.a.d r.a.u.b.k.o.p.i.e.n. i.n. g.r.o.ß.e.m. m.a.ß.e. g.e.u.p.- u.n.d. g.e.d.o.w.n.l.o..a.d.e.t. w.u.r.d.e.. v.o.n. d.a.h.e.r. i.s.t. d.i.e. k.o.h.l.e., d.i.e e.r. m.i.t. m.e.g.a.u.p.l.o.a.d. v.e.r.d.i.e.n.t h.a.t., l.e.g.al.

ach und das beste ist ja, selbst wenn er es wuste, dass es überhaupt nicht illegal ist, kopien up oder downzuladen, schaut mal auf die gesetze, da wurde gegen gar keines verstoßen.

kim wird gegen zahlung einer summe die sache überstehen und sein geiles leben weiterleben können. er ist im prinzip ein vorbild für alle menschen, denn er lebt sein leben so wie er es will. wer würde nicht gerne in einem anwesen wohnen, frauen und autos en masse haben und zocken können ohne sich über geld sorgen machen zu müssen?

vor kim schmitz habe ich mehr respekt als vor irgendwelchen politikern, akademikern oder ärzten, denn kim schmitz zeigt, was es bedeutet zu leben.
Nur zur - na, Sie wissen schon
02.04.2012 - 17:33 Uhr
hugo=Kim Schmitz aka Kimble aka Kim Dotcom.
Q
03.04.2012 - 22:09 Uhr
vor kim schmitz habe ich mehr respekt als vor irgendwelchen politikern, akademikern oder ärzten, denn kim schmitz zeigt, was es bedeutet zu leben.

na hoffentlich rettet dir dann keiner dieser ach so beschissenen ärzte dein verpfuschtes drecksleben, wenn es mal drauf ankommt, du null!

den schmitz können sie meinetwegen erschießen, der hat so viele leute betrogen, dass er einen platz in der ersten reihe in luzifers kochtopf redlich verdient hat.

23.04.2012 - 11:36 Uhr
kochtöpfe sind in der regel rund, dh eine "erste reihe" als solches kann nicht wirklich existieren. meinst du evtl den mittelpunkt?

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim