Azealia Banks

User Beitrag
HV
19.01.2012 - 20:09 Uhr
gibt es hier schon meinungen zu ihren bisherigen werken?

sie wird ja gerade von p4k ziemlich gehypt, imho ist das schon angemessen!

hier ein paar tracks:

212

liquorice

needsumluv



hi.v
19.01.2012 - 20:16 Uhr
zu ihren bisherigen werken

was meinst du damit?
yesyesyo!
19.01.2012 - 20:19 Uhr
die ersten beiden von dier angeführten tracks sind knaller. der letzte hat mich leider nicht vom hocker gerissen, war ziemlich enttäuscht. ich bin seit einigen wochen ziemlich hart in sie verliebt... hach.
HV
19.01.2012 - 20:22 Uhr
was meinst du damit?

duhm?
HV
19.01.2012 - 20:23 Uhr
habsch wieda mal von de pitchie neue hipsterdreck abgeschriebsche 8)

binsch voll de krazy hottie

*voll abdance*
BB
19.01.2012 - 20:33 Uhr
Im Vorfeld schlich sich das Gefühl ein, dass mit "Azealia Banks" irgendwas nicht stimmen kann. Die Blogs hyperventilierten, nachdem der Stream gerade ein paar Stunden aufgetaucht war. Meinungsbildung 2.0 eben: Wer sich zuerst meldet, muss recht haben. Und gerade zu Azealia Banks kann es ja nur eine Meinung geben. Alles außer Höchstwertung kommt da einem Hohn gleich.
yesyesyo!
20.01.2012 - 01:44 Uhr
( ach ja, bevor jemand noch anfängt... ich entschuldige mich hiermit zutiefst für das "e", das sich in ein wort, das gut ohne es auskommt, eingeschlichen hat. bitte. danke )

klar, mir kommt das auch komisch vor, dass zahlreiche blogs total auf sie abfahren. und ja, es stimmt - ohne pitchfork wäre ich auch nicht auf sie gekommen. aber deswegen muss man sich doch ihre musik nicht vermiesen. ich find sie halt saugut, wie gesagt, tolle rapperin - tolle sängerin. brauche dringend mehr stoff!
HV
20.01.2012 - 01:54 Uhr
klar, mir kommt das auch komisch vor, dass zahlreiche blogs total auf sie abfahren. und ja, es stimmt - ohne pitchfork wäre ich auch nicht auf sie gekommen. aber deswegen muss man sich doch ihre musik nicht vermiesen. ich find sie halt saugut, wie gesagt, tolle rapperin - tolle sängerin. brauche dringend mehr stoff!

doch, alles, was du mit p4k assoziierst, ist müll, lieber eine runde the maccabees oder auch wahlweise hurts oder mumford & sons hören, dann ist die welt wieder in ordnung.
HV
21.01.2012 - 13:38 Uhr
ich glaube ja, nicki minaj hat in ihr ihren meister gefunden, kann's kaum noch erwarten, bis eine anständige LP von ihr releast wird.
HV
21.01.2012 - 13:58 Uhr
azealia banks >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> nicki minaj

8)
fade away
21.01.2012 - 15:56 Uhr
212 ist einfach ein unfassbarer Kracher, deswegen wird das auch völlig zurecht gehypt. Die anderen beiden Tracks konnten mich nicht so überzeugen...
Björn
27.06.2012 - 08:52 Uhr
Keiner die EP gehört? Die lohnt sich auf jeden Fall. Mixtape lässt dafür noch auf sich warten.
Demon Cleaner
05.09.2012 - 09:16 Uhr
Wo bekommt man denn das Mixtape her? Die EP ist großartig, auch wenn "212" darauf unerreicht ist.
Björn
05.09.2012 - 09:28 Uhr
Die Dame hat den Link damals in ihrem Facebook-Account gepostet. Lohnt sich aber nicht so sehr, da Du dort kein "212" findest und keiner der Tracks mit der EP mithalten kann - leider.
Mukelbuckel
21.12.2012 - 15:42 Uhr
212 ist groß

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: