Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Vierkanttretlager

User Beitrag
Experte
19.01.2012 - 13:49 Uhr
Das wird es, das nächste große Ding!
Willy Wuff
20.01.2012 - 20:58 Uhr
Noch eine Woche!
CASPER
20.01.2012 - 21:03 Uhr
Und ich bin dabei.
Links-alternativer Guttmensch
20.01.2012 - 21:21 Uhr
In einem deutschen Forum sollte man nicht über Lager sprechen!
Häh?
20.01.2012 - 22:06 Uhr
Wieso Lager? Vierk-ant-tretla-ger.
Kim Dotcom
20.01.2012 - 22:17 Uhr
Ich habe Angst.
Willy Wuff
26.01.2012 - 14:20 Uhr
http://soundcloud.com/vierkanttretlager/sets/die-natur-greift-an/s-OgD0r
pika
26.01.2012 - 14:22 Uhr
jedenfalls 100x besser als kraftklub. (6.5/10)
Etel
26.01.2012 - 17:14 Uhr
Kann man Vierkanttretlager ins Kettcar einbauen oder verhunzt dann die Kante am Rautenkranz die Tocotronic?
Tanja
27.01.2012 - 10:05 Uhr
Tolle Jungs, geile Mucke, viel Bohei.
hey
27.01.2012 - 11:33 Uhr
viercunttretlager
Wennschon, dennschon
27.01.2012 - 16:29 Uhr
Viercuntbettlager
Christian
28.01.2012 - 00:39 Uhr
Album gerade gehört. Das ist ein ganz großes Werk !
Peer
28.01.2012 - 01:19 Uhr
Genießen. Wir werden so etwas vermutlich in den nächsten 10 Jahren nicht wieder bekommen. Nicht aus Deutschland.

29.01.2012 - 18:07 Uhr
Und nebenan, auf der Windparkeinweihungsparty, da wird nicht geraucht.
Castorp
30.01.2012 - 23:25 Uhr
Vom Winson heute auch wieder gehyped.

Klingt für mich allerdings auch nicht viel anders als Deutschrockbands wie Sport und Co. Weiß jetzt nicht, was an denen so besonders sein soll.
nanu
02.02.2012 - 12:30 Uhr
großartig. versucht nichts besonderes zu sein, einfach ein verdammt gutes popalbum, wie sport usw. nur mit mehr tiefe und poesie.
PDW
02.02.2012 - 20:16 Uhr
[i]Kann man Vierkanttretlager ins Kettcar einbauen oder verhunzt dann die Kante am Rautenkranz die Tocotronic?[/i]

Ich fand den gut.
Nur zur lnfo
06.02.2012 - 19:53 Uhr
PDW = Etel
hmm
06.02.2012 - 20:54 Uhr
wie sport usw. nur mit mehr tiefe und poesie.

lol.
trete mich
07.02.2012 - 13:04 Uhr
mal eine rezension die nicht auf den dummen hype reinfällt. sehr erfrischend.
ich trete dich gerne
07.02.2012 - 22:14 Uhr
was für ein hype eigentlich du pappnase? haha. sehr sehr lustig. wie definierst du denn hype bitteschön? wenn das ein hype ist, was ist dann kraftklub? casper? the xx? man, ihr vollidioten seid einfach unerträglich. ist doch toll, wenn ne band feedback auf ihre kunst/arbeit bekommt. was soll immer gleich all der hass und unmut. unbegreiflich ist das. wenn du es nicht gut findest, dann ist das doch auch gut. aber was soll all die negative energie. stört es dich so sehr, dass es leute gibt, die etwas gut finden, was dir hingegen nicht gefällt? wie kann man nur so egoistisch sein. ekelhaft.
Hooligans
07.02.2012 - 23:41 Uhr
eine platte, die freiwillig ein feature mit hipster-hype casper macht, kann man nicht ernstnehmen.
hobo
09.02.2012 - 14:20 Uhr
habe ich mir die platte gekauft, weil sie überall so abgefeiert wurde.
jetzt ärgere ich mich maaslos darüber. dann höre ich lieber den langweiler knyphausen, da gibts mehr stimmung als bei diesen milchbuben.
hätte gleich stutzig werden müssen, als die visions den sänger zum redakteur berufen hat.
tiefer kann das magazin jetzt echt nicht mehr sinken.

frage mich warum immer blumfeld ins spiel gebracht werden? von der textlichen genialität eines distelmeyers sind die ja unendlichweit entfernt.
hobo
09.02.2012 - 14:21 Uhr
"maßlos" meinte ich natürlich
qwertz
09.02.2012 - 16:19 Uhr
Ja, Panik in der Light-Version würde ich sagen. Der Song "Fotoalbum" klingt wie ein Abziehbild von "Pardon".

Ich finds okay.
josen
10.02.2012 - 11:25 Uhr
das album ist schrott
Noel
10.02.2012 - 18:18 Uhr
Leute, ihr habt einfach alle zu viel Zeit. Ich finde Ja, Panik oder Sport z.B. überhaupt nicht gut. Vierkanttretlager hingegen ist für mich persönlich eine Offenbarung. Zumindest was die Posie der Texte angeht. Passt prima auf eine Mix-CD zwischen Turbostaat, Kante & Tocotronic.
novierkanttretlager
10.02.2012 - 18:27 Uhr
Wen interessiert das?
ben
13.02.2012 - 16:37 Uhr
und wen interessiert eigentlich ja,panik?
langweiliger gehts ja nun wirklich nicht.
aber vor allem, wie kann man eigentlich so strunzdämlich sein in der heutigen worlwideweb zeit noch ungehört ein album zu kaufen und sich dann auch noch so aufzuregen. was dämlicheres hab ich ja selten gelesen. da kann doch nun wirklich die arme band nichts für, dass du so ein idiot bist, hobbit. hobo. und was ist das überhaupt für ein kaufgrund: "habe ich mir die platte gekauft, weil sie überall so abgefeiert wurde."
alterfalter. mir fehlen die worte.
hobo
13.02.2012 - 17:53 Uhr
Sorry, Ben, du Flachpfeife.
Ich komme aus dem Vinyl-Zeitalter und entdecke Musik lieber, als sie zu konsumieren. Wenn du irgendwelche Streams als Referenz nutzt und dir 128 Bit für dein bemitleidenswertes Musik-Verständnis ausreichen, bist du die größte Lachnummer, die sich jemals einbildete, Musik-Fan zu sein.
Und wer Vierkanttretlager Ja, Panik vorzieht, der findet auch Revolverheld und Freiwild toll.
Chris
19.02.2012 - 19:20 Uhr
Hey Hobo, undifferenzierter und oberflächlicher als du kann man gar nicht mehr argumentieren. Ich jedenfalls komme auch aus dem Vinylzeitalter, höre garantiert kein Revolverheld & Freiwild und finde Vierkanttretlager klasse !
Hangover
02.08.2013 - 12:47 Uhr
Morgen aufm Fährmannsfest am Ihme-Ufer.

James Bondage

Postings: 58

Registriert seit 09.10.2021

13.01.2022 - 15:55 Uhr
Ich kann mirnicht helfen, aber die Rezi zu dem Debütalbum der band ist so ziemlich das deutlichste beispiel einer Rezi, wo man merkt, dass der Redakteu die Band überhaupt nicht leiden kann. Das ist sehr schade.

Und ich finde, dass das Album hier viel zu schlecht weggekommen ist. Für mich ein bemerkenswertes Deutsch-indie-Album.

Der Nachfolger war dan leider nix.

Ituri

Postings: 217

Registriert seit 13.06.2013

13.01.2022 - 16:02 Uhr
10/10 ist das Debüt. Man kann hier nicht alles immer für bare Münze nehmen. Auch Max' Solowerk wurde verrissen, ist aber himmlisch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: