Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wochenende / Pläne fürs Wochenende

User Beitrag
Weekender
17.10.2003 - 15:44 Uhr
Was macht ihr so die nächsten 2 Tage?
Ich hab nämlich noch keine Idee... :(
PamPam
17.10.2003 - 16:04 Uhr
Fink Konzert
Fisch
17.10.2003 - 16:06 Uhr
das ganze Wochenende Bummsen hab nämlich unter der woche keine Zeit dauz, das ist doch mal ein Vorschlag oder?
PamPam
17.10.2003 - 16:10 Uhr
lass doch mal die gummipuppen aus dem spiel fisch!
Raventhird
07.11.2003 - 17:42 Uhr
Warum zum Teufel bin ich Freitag abends in einem Internet-Forum und nicht auf irgendeiner Party ? Werde ich alt ? Hab ich kein Leben, oder was ? Bin ich internetsüchtig ?
Armin
07.11.2003 - 18:03 Uhr
Na Du hast ja noch ein paar Stunden Zeit, Dich ans Telefon zu hängen und Deine Kumpels (falls vorhanden) einzusammeln. Nur Mut...
trax
07.11.2003 - 18:19 Uhr
Solange es noch nicht so aussieht - ist man noch nicht internetsüchtig.....

Kaddö
07.11.2003 - 22:22 Uhr
ja ja es is wieder `Wochenende! Wie schön! Da kann ich ja hier wieder Stundenlang Sachen schreiben die nur ein ausgewählte Kreis von Leuten versteht!!!!
Kaddö
07.11.2003 - 22:24 Uhr
ich muss schon sagen dass ich wochenende insgesammt gut finde aber man freut sich doch die ganze woche auf das wochenende und dann is das so schnell wieder vorbei!!!
Rantanplan
07.11.2003 - 22:43 Uhr
tach alden


Langweilig oder???
Kaddö
07.11.2003 - 22:48 Uhr
hmm? wat is los?
Kaddö
07.11.2003 - 23:06 Uhr
so adieu
*abhau*
Raventhird
07.11.2003 - 23:56 Uhr
Na ja, wenigstens hab ich noch *irgendwas* gemacht und war mit ein paar Kumpels in ner Kneipe. Ich bin zu alt für alles andere *seufz*
svenja
07.11.2003 - 23:57 Uhr
raventhird, heirate mich
Raventhird
08.11.2003 - 00:00 Uhr
OK.
Wir können uns ja dann mit ner Heizdecke ins Bett legen und jeden Abend Fast Forward gucken bevor wir einschlafen. Aber Vorsicht: Meine Potenz lässt bestimmt auch bald nach ;-). Obwohl: Dann bin ich den Stress auch endlich los...*g*
svenja
08.11.2003 - 00:10 Uhr
du wirst lachen, aber ich habe wirklich eine heizdecke im bett liegen.
vorletztes jahr zu weihnachten bekommen. legt man unter das laken und es ist wunderbar, wenn man stufe 5 bollert (hardcore=ich) und man sich dann ne halbe stunde später ins bett schmeißt.
Raventhird
08.11.2003 - 00:16 Uhr
legt man unter das laken und es ist wunderbar, wenn man stufe 5 bollert (hardcore=ich) und man sich dann ne halbe stunde später ins bett schmeißt.

Ich glaub dir sogar, dass es wunderbar ist, und eben *das* macht mir Angst. Irgendwie.


...Ich will auch ne Heizdecke. Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr will ich eine...
svenja
08.11.2003 - 00:19 Uhr
mir war immer so kalt nachts. und das gab ein hallo unterm weihnachtsbaum. dachte auch erst: heizdecke, ach das ist was für alte leute. aber ich laufe gegen trend. ich habe eine heizdecke im bett und es ist wunderbar! nur mut!
Raventhird
08.11.2003 - 00:22 Uhr
wuhhhaaaaaaaaaaahaaa. Hör auf damit !

...oder doch nicht ?
svenja
08.11.2003 - 00:26 Uhr
ich merke schon, ein freud'scher konflikt ;).
nun, ICH jedenfalls gehe nun ins warme bett. was DU machst, weiß ich nicht. ich weiß nur, wer heute nacht NICHT friert :-P.
Raventhird
08.11.2003 - 00:27 Uhr
nun, ICH jedenfalls gehe nun ins warme bett. was DU machst, weiß ich nicht. ich weiß nur, wer heute nacht NICHT friert

Ich glaub ich habe gerade einen Nervenzusammenbruch.
Raventhird
08.11.2003 - 00:31 Uhr
Es wird immer schlimmer: Jetzt häng ich mitten in der Nacht alleine in einem Internet-Forum rum, höre depressive Musik, bin müde, will aber nicht schlafen, weil ja Wochenende ist und so und denke darüber nach, wie es wäre, eine Heizdecke zu haben...
trax
08.11.2003 - 00:46 Uhr
Was ist denn um alles in der Welt so verdammt schlimm, alleine am Internet rumzuhängen??
Das mache ich seit Jahren schon!
Armin
08.11.2003 - 00:52 Uhr
Es wird immer schlimmer: Jetzt häng ich mitten in der Nacht alleine in einem Internet-Forum rum, höre depressive Musik, bin müde, will aber nicht schlafen, weil ja Wochenende ist und so und denke darüber nach, wie es wäre, eine Heizdecke zu haben...

Na sehr viel anders ist das bei mir aktuell auch nicht. Aber immerhin war ich vorhin zu einem schnellen Bierchen draußen. Wenn man zu träge ist, sollte man dem ruhig auch mal nachgeben dürfen. Solange es nicht zur Regel wird. :-)
lecker kuchen
08.11.2003 - 03:56 Uhr
rofl dann bin ich wahrscheinlich richtig fad und net abhängig, denn ich zock meistens die ganze weekends mit counter strike durch, wen ich das nich tue dann bin ich in eins der vielen chat software´s XD
Kaddö
08.11.2003 - 08:53 Uhr
das gibt es ja net jetzt is mein Forum schon wieder weg! vielleicht is es ja jetzt wieder da!
Dani
08.11.2003 - 10:23 Uhr
Was ist denn um alles in der Welt so verdammt schlimm, alleine am Internet rumzuhängen??
Das mache ich seit Jahren schon!


Ich nehme doch an das dies in übertriebenem Maße dann doch zur Weltverfremdung führt. Ich bin aber auch schon ohne Internet weltfremd und lebe ganz gut damit nebenher.
Kaddö
08.11.2003 - 11:03 Uhr
anna, sandra, elli schreibt ma hier hin sonst is das gleich wieder weg!
Kaddö
08.11.2003 - 11:19 Uhr
lalala und ich warte jetzt so lange bis mir einer was schreibt!
Kaddö
08.11.2003 - 11:30 Uhr
Darinka schreib schneller!!!!
Piepi
08.11.2003 - 11:35 Uhr
Solange du nicht anfängst Pearl Jam zu mögen, ist doch alles gut, oder? ;-P
Armin
08.11.2003 - 12:12 Uhr
@Köddö: Den Thread hatte ich in diesen hier verschoben. Ein "Es ist Wochenende und ich bin soooo allein"-Thread genügt. ;-)
röpröp
08.11.2003 - 12:19 Uhr
alles doof.
Kaddö
08.11.2003 - 12:36 Uhr
@ Armin
was soll das denn jetzt? ich versuch hier seit gestern abend einen neues firum einzurichten in denen ich mit meinen freunden unterhalten kann! wir haben den extra Freiteg Abend genannt damit keiner außer uns und ville fans dahingeht! und was machst du? ich heiße Kaddö nur ma so!
Hochverachtungsvoll Kaddö
mondangler
08.11.2003 - 13:24 Uhr
@Kaddö:

Das ist aber nicht der Sinn eines Forums. Desweiteren hast du einen (?) Thread eröffnet, kein Forum.
kasa
20.02.2004 - 19:51 Uhr
was macht ihr so am we????
Raventhird
20.02.2004 - 19:53 Uhr
Totsaufen. Ich hatte heute meine letzte Klausur (Thema: Linguistik II: Sprachgeschichte - Indoeuropäisch, Germanisch, AHD, MHD und NHD). Das reicht mir erstmal für ne Weile mit dem "Kultur"-Zeug *g*...
kasa
20.02.2004 - 19:55 Uhr
kann ich verstehen!!! mmhh... ich werd mal relaxen ...;)
meyhem
20.02.2004 - 19:58 Uhr
eintönig
aber saufen

ne gleich abfahrt in eine rockdisco da spielen heute 3 nachwuchsbands und dabei dann saufen
marry
20.02.2004 - 20:05 Uhr
@raventhird
na die klausur hättest du dir ja auch sparen können..ich meine wg. dem totsaufen. bringt dir ja nix mehr.
Kampfbrot
20.02.2004 - 20:08 Uhr
Ich würd mich ja auch gern totsaufen (mit Schampus und Lachsfisch, versteht sich), aber bei mir stehen noch 4 Prüfungen aus... :-/
Kathi
20.02.2004 - 20:25 Uhr
sweety glitter and the sweethearts konzert in lübeck
Pirk
20.02.2004 - 20:52 Uhr
ab 20 uhr mix ich mir mit meiner Freundin Caipiroschkas und dann gehts auf ne Britpop/Garagerock Party in Bacudabar in Dortmund!!
hab dich bock drauf!!!
Pirk
20.02.2004 - 21:03 Uhr
hab "ich" da bock drauf natürlich!
Tan!D
20.02.2004 - 21:12 Uhr
Ich werd natürlich Karneval feiern, was sonst...
Rietberg Tendondria Helau!!!!!
fundamentally loathsome
20.02.2004 - 21:35 Uhr
Lernen
erdie
20.02.2004 - 23:12 Uhr
hab mich heute vorm fasching gedrückt!!
nach den letzten anstrengenden wochenenden und dem "gombingen" gestern, relax ich heut mal gemütlich zu hause, bevor es morgen weitergeht und ich bis dienstag weiterfeier!!!
Dani
20.02.2004 - 23:38 Uhr
@Raventhird:
Jaja, Sprachgeschichte, das nehmen wir gerade durch, das Steckenpferd unserer Deutschlehrerin. Aber diese ganzen Theorien sind doch nichteinmal bewiesen?
amy
21.02.2004 - 19:43 Uhr
musik hörn...
Kathi
21.02.2004 - 20:08 Uhr
bin doch nicht in lübeck, schon mist wenn man kein auto hat. wer kauft mir eins?

Seite: 1 2 3 ... 19 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim