Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Slipknot

User Beitrag
Ich liebe Oliver
20.10.2001 - 21:13 Uhr
hör auf damit!
Matches H.
20.10.2001 - 22:41 Uhr
Hoooollllllllzzzzzzz!!!!!
Ziegenniete? Merkst du was? Da tarnt sich jemand!(Anspielung auf: "Ich liebe Oliver")
Oliver Ding
21.10.2001 - 11:51 Uhr
@Ziegenniete: Mein Musikgeschmack ist nicht Scheiße, sondern *meiner*. *Dein* Musikgeschmack ist nicht Scheiße, sondern *Deiner*. Punkt. Der Versuch, anderen den eigenen Musikgeschmack aufzudrängen, ist so über wie flüssig.
Christian
22.10.2001 - 18:38 Uhr
Jetzt mal was anderes weis einer von euch wo man
Baupläne für die Masken von Slipknot kriegt?
hulk hogan
22.10.2001 - 19:07 Uhr
@christian: bei jeder kompetenten kindergärtnerin. oder bei OBI...
Cykus
24.10.2001 - 16:40 Uhr
MMn sind slipknot eine sehr gute Band (musikalisch) mal als Beispiele: Everything Ends, My Plague, Scissors, Prosthetics, die auch mal frischen Wind ins Genre gebracht haben.

Das image ist ne andere Sache, wenn ich Leute höre, die sagen "Ey die haben ihre Masken, damit sie nicht als Stars angesehen werden - das ist voll der coole antikomerz" dann dreht sich mir der Magen um :)
Natürlich ist das ne image-sache mit dem Rumgekotze, den Keilereien, in die Menge pissen und den Masken, aber trotzdem machen die geniale Musik.

Und wenn man sagt ich finds scheisse, weil so viele 13-15 jährige mit Slipknot-t-shirts rumrennen und wait and bleed cool finden, dann ist er genauso lächerlich wie die kiddies, weil er auch nur als "Made" rumrennt um cool zu wirken (und das ist er ja nicht mehr wenn jüngere Hanseln das selbe machen) - das würde ja seinem "bösen" image schaden ;)

Denkt mal drüber nach, ein amüsierter Cykus, der grade eyeless hört (auch kein schlechter song)
Cykus
24.10.2001 - 16:56 Uhr
Achja, hab was vergessen:

Als Musikrichtung würde ich eine Mischung aus Deathmetal und Hardcore sagen...
(ist aber wie so oft Auslegungssache)
Leny
24.10.2001 - 20:58 Uhr

ich würde mal grn wissen welcher Song auf dem neuen Album der beste ist. Ich kenne bis jetzt nur "Left Behind".
Armin
24.10.2001 - 23:40 Uhr
"My plague", wenn Du mich fragst.
Ziegenniete
25.10.2001 - 00:49 Uhr
Oliver, du hasst mich fasst schon ueberzuegt.Doch wir sind eigentlich vom Thema abgekommen.Es geht immer noch ums Album und die Gruppe an sich.
Wo versuche ich bitte meinen Musikgeschmack dir aufzudraengen.Ich sag nur das mir deiner ni gefaellt.Wenn dir die meine Artikulation, im Bezug auf meine aggressive Haltung gegenueber anders Denkenden ni gefaellt.Doch wenn du versuchst mit deinem Intellekt deine doch mangelhafte Argumentation zu verschleiern dann bist du bei mir an der flaschen Stelle.Ich gebe naemlich nie auf.
Oliver Ding
27.10.2001 - 00:19 Uhr
Meine angeblich mangelnde Argumentation sollte Dir nur sagen, daß jeder, der versucht, andere wegen ihren Musikgeschmacks zu diskreditieren, sich nur selber lächerlich macht. Das fällt verblendeten Fans übrigens häufig ziemlich leicht.
Matches H.
27.10.2001 - 23:09 Uhr
Oh doch! Diesen Musikgeschmack kann man aufdrängen!!!
-Einsperren ohne Licht
-SLIPKNOT + sehr laute Boxen
-Erwähnte ich schon Dunkelheit?
Wenn du danach nicht SLIPKNOT liebst, wirst du ewig Angst davor haben( Fürchten!!!)!
Beides würde mich sehr befriedigen!
Stretchlimo
27.10.2001 - 23:19 Uhr
Ist Wichsen nicht der spannendere Weg zur Befriedigung? Das ist wenigstens Sex mit jemandem, der Dich wirklich liebt.

Ansonsten empfehle ich "Clockwork orange" zu lesen. Könnte Dir die positiven Gedanken austreiben. Die stören Dich bestimmt - so als Böser.
Clown
17.11.2001 - 14:02 Uhr
und ihr werdet sie nicht plattmachen !
maggots forever!!!!!
David
17.11.2001 - 16:10 Uhr
....gähn...
YaU
17.11.2001 - 16:28 Uhr
Boring!
haha
17.11.2001 - 16:35 Uhr
hier ein beitrag aus dem slipknot.de forum .....:
-wieder mal ein beweis für die intelligenz unsere slipknot freunde.

dr.dreatz schreibt:
Sacht ma, was mit euch los? Ham se euch allen ins Hirn geschissen???
Derbe!!! Hier wird nur noch über scheisse gesabbelt und zwar nurnoch!!! Das macht echt kein spass mehr hier zu posten!!! Das echt reudig!!!
Keine schotten mehr, keine Kriege mehr, nur noch bla bla...
Was muss ich da lesen, da beschwert sich doch irgendwer das hier zu viele Topics zu gemacht werden.. sach ma biste noch ganz frisch???? ein lautes HAHAHA bitte!!!!!!
Und dann die ganzen Spammerschweine.... um gotteswillen.... es ist schon toll 2454154523 Post zu haben, gelle??? Oh man
Dann artet jedes zweite Topic darin aus seine neuen Avatars auszuprobieren, oder besser noch es wird ein neues aufgemacht... AUAAAAA
Oh ja und wie liebe ich diese: ICH BIN DER NEUE Topics... wie wärs mal mit ner neuen Section für den Kack!!!!
Und das grösste is, hier beschweren sich leute das sie angeschissen und beleidigt werden... DAS IS SiC VERDAMMT das kein Forum für Weicheier und Wurstwassersäufer!!!!!!!! IHR PENISSE!!!!!
Bah ich reg mich wieder viel zu viel auf ... und wartets ab, wenn hier irgendein Spinner ,mit 5000 Posts reinkommt und sacht, was willst du den mit dein paar posts hier, dann beiss ich dem die EIER AB!!!!!!!!

FUCK YOU ALL!!!!!!!!!!
Maynard_James_Keenan
18.11.2001 - 17:36 Uhr
Der begriff "BAND" sollte normalerweise mit dem begriff "MUSIK" zu tun haben!Deshalb kann ich nicht verstehen, warum SLIPKNOT eine "BAND"(Noch dazu die beste der welt)sein soll????
PEOPLE=SHIT
18.11.2001 - 17:46 Uhr
TOOL ganz bestimmt NICHT....
YaU
18.11.2001 - 17:47 Uhr
@PEOPLE=SHIT: Der war gut! *lol* Natürlich kann TOOL _definitiv_ nicht gegen SLIPKNOT anstinken, die haben einfach nicht die spielerische Klasse und Genialität wie die Jungens um Corey Taylor.
Treib-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper
18.11.2001 - 18:15 Uhr
Popcorn. Popcorn. Frisch gesalzenes Popcorn.
PÖBEL=SHIT
18.11.2001 - 19:31 Uhr
@YaU:endlich hat es mal einer kapiert.*freu*
Maynard_James_Keenan
18.11.2001 - 21:27 Uhr
Tool machen geniale musik aber das ist zu hoch für euch!!!!Vielleicht nicht für euch die beste band(vielleicht sogar nicht für mich?!?!)aber Tool musizieren im gegensatz zu slipknot!!!!

@YaU: natürlich,spielerische klasse und genialität!!!!Spielerische klasse von slipknot:

INSTRUMENTE:Mülltonnen und sägen!!!
SÄNGER COREY TAYLOR:psychisch kranker hirni der nichts anderes als schreien kann,und sich cool vorkommt,wenn er die maske eines toten trägt!!!!!

Genialität von slipknot:

SONGS:klingen alle gleich(Wie könnte es auch,nur schreien und sägen!?!?!)
COOLE MASKEN:perfekt ausgearbeitete scheisse die aus loosern "COOLE KERLE" macht!!!

Kann euch wirklich nur zustimmen!!!ECHT :SLIPKNOT FOREVER
Christian
18.11.2001 - 21:37 Uhr
Lass Echt aus dem Spiel... *LOL*
das haben die nun auch nicht verdient....
YaU
18.11.2001 - 22:49 Uhr
Mmh, schon mal etwas von Ironie gehört? *g*
sTrEtChLiMo
18.11.2001 - 23:35 Uhr
Also, Slipknot sind mind. so musikalisch, genial und innovativ wie Limp Bizkit oder Modern Talking.

@Schnapper: Popcorn? Keine warmen Würstchen?
soeren
18.11.2001 - 23:47 Uhr
Kann ich ein Eis haben ?
cOld
20.11.2001 - 12:43 Uhr
Anfangs fand ich von SlipKnoT auch nur das Lied Wait and Bleed und noch Spit it out geil, doch jetz sind die ganzen 2 Cd voll fett, besonders The Plague oder Sic

najo freue mich schon auf Koncert im Feb.
Guardi
20.11.2001 - 17:43 Uhr

gut mehr als die hälfte der slipknot-hörer finden slipknot wegen dem bösen und fiesen image ganz toll (ich hab auch schon wahnsinnige angst, wirklich, ich weiß, ihr werdet es uns allen zeigen und uns sowieso werdet ihr alle töten, da bin ich mir ganz sicher!). hinzu kommt daß der grossteil der slipnot-hörer meistens gar keine anderen bands kennt bzw. sich gar nicht mit anderen bands beschäftigen will, weil slipknot ja so böse sind und alle anderen bands nur softies, wissen wir ja eh alle. ausserdem kommt in den liedern anderer bands ja nicht so oft das/die wort/wörter "motherfucker" "i hate you" "fuck you" vor, weil das sind nämlich extrem böse wörter müsst ihr wissen. jo, also, es gibt bestimmt auch leute die slipknot hören und sogar intelligenz besitzen, hab ich jedenfalls gehört... naja, dann hört euch mal schön weiter euer "warte und blute" (BLUUUT, boah geil, wie böse)und werdet richtig aggressiv, auf das slipknot die tollsten und besten sind! andere bands ? was, es gibts andere bands als slipknot !?
quatsch! slipknot forever!
YaU
22.11.2001 - 21:43 Uhr
*schieb* hihi
Sven
22.11.2001 - 22:53 Uhr
"Schnapper"? Discworld?
Treib-mich-selbst-in-den-Ruin Schnapper
23.11.2001 - 00:18 Uhr
@Sven: Ich habe auch heiße Würstchen. Direkt aus dem Schwein. Zumindest das meiste davon. Für Dich nur zwei Silberstücke, und damit treibe ich mich selbst in den Ruin.
Ich
09.12.2001 - 14:11 Uhr
Ich muss Maynard_James_Keenan recht geben,... besser hätte Ich es nicht sagen können,...
sau
11.12.2001 - 19:41 Uhr
ich mag slipknot!
hör aber leider kein mülltonnen und sägen heraus!
wie es maynard james keenan hier behauptet

fuck you
Magicmanson
12.12.2001 - 09:29 Uhr
Slipknot ´sind eine der besten Bands!!!!!!!!!!!
Ihr angepissten Motherfuckers!
Slipknot???
14.12.2001 - 22:52 Uhr
Boah... diese Schönheit muss ich sogar hinter Masken verstecken... :)

Na liab...!

Mir tun Leute leid, die SLIPKNOT für die Beste Band Der Welt halten... echt...!
schwein
15.12.2001 - 11:52 Uhr
und hier ein cooler slipknot text
für diejenigen die es immer noch nicht kapiert haben!!!


[ Surfacing ]
---------

Running out of ways to run
I can't see, I can't be
Over and over and under my skin
All this attention is DOING ME IN!

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR!
DON'T BELONG! DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!

Picking through the parts exposed
Taking shape, taking shag
Over and over and under my skin
All this momentum is DOING ME IN!

FUCK IT ALL! FUCK THIS WORLD!
FUCK EVERYTHING THAT YOU STAND FOR
DON'T BELONG! DON'T EXIST!
DON'T GIVE A SHIT!
DON'T EVER JUDGE ME!

You got all my love, livin' in your own hate
Drippin' hole man, hard step, no fate
Show you nuthin', but I ain't holdin' back
Every damn word I say is a sneak attack
When I get my hands on you
Ain't a fuck thing you can do
Get this cuz you're never gonna get me
I am the very disease you pretend to be

I am the push that makes you move
einer von 5 milliarden slipknot hasser
15.12.2001 - 12:21 Uhr
du hast wohl noch nie bessere texte gehört was?
hör dir mal tool , incubus , jimmy eat world oder radiohead texte an dann weisst du was gut ist, oder ist dir nicht mehr zu helfen.
schwein
15.12.2001 - 12:32 Uhr
lies diesen text und weine!



Hammer Smashed Face


There's something inside me
It's, it's coming out
I feel like killing you
Let loose the anger, held back too long
My blood runs cold

Through my anatomy, dwells another being
Rooted in my cortex, a servant to its bidding

Brutality now becomes my appetite
Violence is now a way of life
The sledge my tool to torture
As it pounds down on your forehead

Eyes bulging from their sockets
With every swing of my mallet
I smash your fucking head in, until brains seep in
through the cracks, blood does leak
distorted beauty, catastrophe
Steaming slop, splattered all over me

Lifeless body, slouching dead Lecherous abcess, where you once had a head


Avoiding the prophecy of my new found lust
You will never live again, soon your life will end
I'll see you die at my feet, eternally I smash your face
facial bones collapse as I crack your skull in half

Crushing, cranial, contents

Draining the snot, I rip out the eyes
Squeezing them in my hands nerves are incised
Peeling the flesh off the bottom of my weapon
Involuntarily pulpifying facial regions

Suffer, and then you die Torture, pulverized

At one with my sixth sense, I feel free
To kill as I please, no one can stop me

Created to kill, the carnage continues
Violently reshaping human facial tissue

Brutality becomes my appetite
Violence is now a way of life
The sledge my tool to torture
As it pounds down on your forehead
Stretchlimo
15.12.2001 - 12:33 Uhr
"Brutalität wird mein Appetit.
Gewalt ist jetzt eine Art zu leben.
Der Schlitten mein Werkzeug, um zu foltern,
Als er auf Deine Stirn nieder geht."

Ungefähr so poetisch wie das Telefonbuch von Castrop-Rauxel.
Raventhird
15.12.2001 - 12:33 Uhr
Will mich nicht schonwieder in so ein holes Forum einmischen, aber ich muss sagen, man kann vom Image Slipknots halten, was man will, aber die Musik haut mich als ehemaligen Death&Black Metal Hörer echt ein bisschen aus den Socken. Die trauen sich echt, sowas in den Mainstream zu bringen, und das ist auch gut so. (Und jetzt bitte niemand, der behauptet Slipknot wären nicht Mainstream). Das Debüt der Band war definitiv echt mies, aber IOWA könnte sowas wie das "Reign in Blood" (Slayer) der heutigen Zeit werden. Es hat durchwegs gute Songs, und teilweise echte Killer-Riffs, was glücklicherweise sogar die Kritiker Menschen von den Musik-Magazinen erkannt haben.
MfG.
schonklar
15.12.2001 - 15:45 Uhr
Mit ihrem aufgesetzten Bösejungs auftreten scheinen slipknot ja schön viel geld zu verdienen.
Ihre Musik ist sicherlich nicht ohne kick, dennoch hört sich alles gleich an und mehr als 2 songs kann ich mir nicht hintereinander anhören. Es wird schnell schlecht. Am meisten stört mich aber dieses heuchlerische das die jungs miner meinug nach besitze.
klostein
15.12.2001 - 21:14 Uhr
slipknot=bock gääg!
habe keinen
01.01.2002 - 22:03 Uhr
Slipknot ist die crasses Band die ich kenne.
Gruß an alle MetallicA Fans.... & an alle anderen.

scab
boah, crassssssssssssssssss
02.01.2002 - 02:00 Uhr
jaaaaaaaaaaaaaaaa
slipknot ist auch die "crasses" band die ich kenne....
real maggot
03.01.2002 - 20:50 Uhr
wie ich schon im anderen topic sagte haltet eure fresse im bezug auf slipknot das slipknot forum is wo anders!!!!
Magicmanson
03.01.2002 - 23:08 Uhr
@real maggot
wie ich schon im anderen Topic erwähnte auch SlipKnot sind Kommerz, wieso dann nicht ein bisschen über Corey und Co. plaudern?
P.S. Woooo is das SlipKnot Forum????
beckes
03.01.2002 - 23:26 Uhr
@ Magicmanson

www.slipknot.de

die Page hat jedenfalls ein Forum ...
Magicmanson
03.01.2002 - 23:31 Uhr
@beckes
Ach, dieses intelligente Forum.
beckes
04.01.2002 - 00:06 Uhr
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen ?
Oh , langsam raff' ich es , sollte mir wohl lieber alles durchlesen :-)

Seite: « 1 2 3 ... 26 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim