Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Biohazard - Reborn in defiance

User Beitrag
markus
16.01.2012 - 21:43 Uhr
Das war so klar, dass die neue Scheibe hier abkackt ;-) Wenn man sich die Alben des Jahres 2011 hier anschaut, jedoch kein Wunder. Egal, Album wird trotzdem gekauft und natürlich auch gehört......
punktkommastrich
16.01.2012 - 23:17 Uhr
Hölle, Hölle, Hölle!
Tera Patrick
17.01.2012 - 13:23 Uhr
I question not me, it only happens to others
I can't deny reality as life gets smothered!
wilson
08.07.2015 - 20:44 Uhr
hab die am wochenende live gesehen....ABRISS!!!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim