Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


death metal mit elvis gesang

User Beitrag
pike
16.01.2012 - 13:45 Uhr
hallo,
ich brauche mal eure hilfe. ich denke es war ende der 90'er, da habe ich eine (death metal) band gehört, die cleanen gesang dabei hatte und der sänger klang in etwa nach elvis presley.
wer war diese band oder dieses album?
für eure hilfe bin ich euch sehr dankbar!

beste grüße
Hmmm
16.01.2012 - 14:01 Uhr
Kann es sich da um ein späteren Output des einstmal guten Glenn Danzig handeln?

pike
16.01.2012 - 14:04 Uhr
nein, das denke ich eher nicht.
es ging schon mehr in richtung death metal. ich dachte immer an Dark Tranquillity, aber hatte die mal einen sänger im stil von elvis?
Hmmm
16.01.2012 - 14:38 Uhr
Danzig hat auf "6:66 Satans Child" so etwas wie Death/Industrial in Schlecht gemacht.

Kein Vergleich zu seinem guten Hardrock beeinflussten Sachen zu Beginn.
Kamm
16.01.2012 - 15:46 Uhr
Vielleicht Beloved Enemy?

Beloved Enemy - Drowning live

Beloved Enemy - The Other Side

Geht allerdings eher in die Gothic Metal-Richtung, obwohl Death Metal-Einflüsse dabei sind. Die härteren Sachen von denen kann man schon irgendwie mit den ruhigeren von Dark Tranquillity vergleichen.



Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim