Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was habt ihr eigentlich alle gegen die Foo Fighters?

User Beitrag
Die wichtigsten Postings kommen nochmal
03.08.2015 - 14:20 Uhr
Der PT-Hipster neigt in seiner Pseudointellektualität zu weinerlichen Kopfbands wie Coldplay oder Radiohead.
Fakt ist/Die wichtigsten Postings kommen nochmal
03.08.2015 - 14:40 Uhr
Ich hingegen lasse mich lieber von Helene Fischer & Konsorten berieseln, da dieses anspruchslose Gedudel meinen ohnehin schon arg unterentwickelten Intellekt nicht unnötig beansprucht.
Just Knackschuh (unaufgefodert)
03.08.2015 - 14:42 Uhr
Schlepphoden lösen heutzutage die Befriedigungsprobleme, die der Konsum offen lässt.
Fakt ist/Die wichtigsten Postings kommen nochmal-Faker
03.08.2015 - 14:47 Uhr
Schmerzensmann-Rock von gestern und Kommerzscheiße wie Helene Fischer - mehr existiert in meiner musikalischen Welt nicht. Aber Hauptsache anderen ihren Intellekt absprechen.
Fakt ist/Die wichtigsten Postings kommen nochmal-Faker
03.08.2015 - 14:51 Uhr
Dass ich selbst den "PT-Hipstern" mit der Verwendung des Begriffs "Pseudointellektualität" ihren Intellekt abgesprochen habe, sehe ich so natürlich nicht. Ich heule lieber, wenn andere dies bei mir tun.
Just Knackschuh
03.08.2015 - 14:52 Uhr
Bananaaaaaaaa!!!!
Fakt ist/Die wichtigsten Postings kommen nochmal-Original
03.08.2015 - 15:09 Uhr
Ja und? Mein musikalischer Horizont bewegt sich ja auch nicht zwischen Helene Fischer und Coldplay.
Fakt ist/Die wichtigsten Postings kommen nochmal-Original
03.08.2015 - 15:31 Uhr
Ich fasse meine gesamten Postings einfach nochmal zusammen: Mimimimimimimimimimimi, alle sind viel dööfer als wie ich!
Fakt ist/Die wichtigsten Postings kommen nochmal-Original
03.08.2015 - 15:54 Uhr
Endlich hast du ein Einsehen. Thread closed.
Indie-Schmerzensmänner-Eunuchenchor
03.08.2015 - 16:06 Uhr
Du sagst nur MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, den ganzen Tag!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim