Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sind Linke ungebildet?

User Beitrag
Normalo
15.01.2012 - 23:48 Uhr
Hier im Forum kommen ja immer wieder die typischen Nazíanschuldigungen gegen User, die sich nicht selbst hassen, nur weil sie deutsch sind.
Dabei deutet bei diesen vermutlichen Linken vieles auf einen sehr schlechten oder gar nicht Vorhandenen Bildungsstand.

Sind Linke stets ungebildet und sind gewisse Defizite vielleicht sogar notwendig, um "links" zu denken?
Tja
15.01.2012 - 23:49 Uhr
Ist wohl leider so, ja.
Nja
15.01.2012 - 23:54 Uhr
Wenn's man mal ganz platt ausdrücken will, ist "der/die Linke" idealistisch, zeitweise äußerst naiv und häufig wenig kritikfähig.
Sie habenein extrem hohes Nervpotential.
"Der/die Rechte" wirkt dagegen aber meist einfach gestrickt, wenn nicht sogar dumm.
Es sind auch ewig die selben Argumentationsmuster... und Schuld ist eh das Welt.juden.tum oder die gleichgeschalte Presse, während sie selbst auch nur äußerst fadenscheinige Quellen angeben.
Zensor
15.01.2012 - 23:55 Uhr
Ehm, entschulddigung...sind Sie ein Na.zi?
Zensor
15.01.2012 - 23:56 Uhr
daß wirt mann jawohl noch fragen dürfen!!einselph
Vermuter
16.01.2012 - 00:00 Uhr
Normalo = Tja = lächerlich = schlechte troIIs = rechte vollhonks = nix ahnung von geschichte, fasch.ismus, technologie = traurig, weil da kann man nix machen
Nur zur lnfo
16.01.2012 - 00:03 Uhr
Vermuter = Faker vom Dienst, der schon seit Stunden nur noch trollt um seinem Leben einen Sinn zu verleihen.
Bloodbender
16.01.2012 - 00:03 Uhr
Linke sehen sich immer als moralisch überlegen, weil sie glauben ihre Wünsche führen zu einer besseren Welt. Und wer ihren Glauben nicht teilt, ist eben ein Brauner:)
Außerdem ist es eine sehr anspruchslose aber effektive Art einen Deutschen zum Schweigen zu bringen. Sehr beliebt bei Linken, die diskutieren nicht gern mit moralischen Untermenschen.
Vermuter
16.01.2012 - 00:04 Uhr
Bloodbender = Normalo = Tja = lächerlich = schlechte troIIs = rechte vollhonks = nix ahnung von geschichte, fasch.ismus, technologie = traurig, weil da kann man nix machen
Witzig
16.01.2012 - 00:05 Uhr
Das Lustige ist ja, das selbst in diesem Thread die Linken die im Eröffnungsposting aufgestellte These stützen. :-)
Bloodbender
16.01.2012 - 00:07 Uhr
@witzig: voll, und sie blicken's noch nicht mal…
Nja
16.01.2012 - 00:09 Uhr
Ich würde ja beide Parteien aussetzen.
Vermuter
16.01.2012 - 00:14 Uhr
der threadstarter führt gerade selbstgespräche, und denkt dabei wirklich keiner würde es merken :D. erinnert mich an einen gewissen KDW, der auch eine ziemliche persönlichkeitsstörung hatte, mit sich selber redete und ziemlich starke identitätsstörungen aufwies. nachdem er rhetorisch vollkommen auseinander genommen wurde, verschwand er erst mal. jetzt ist er wohl zurück. ich finds traurig, weil er einfach nur krank ist und hilfe braucht :(.
Vermuter
16.01.2012 - 00:15 Uhr
PS: Bin ungebilded un absolud kritikunfähich.
Bloodbender
16.01.2012 - 00:17 Uhr
"vermuten" ist eine Spezialität von Linken. Im Gegensatz zu "Wissen"
Witzig
16.01.2012 - 00:18 Uhr
Unser "Vermuter" reitet sich immer tiefer in die Scheiße. Herrlich! :-)
Witzig
16.01.2012 - 00:18 Uhr
Das Lustige ist ja, das selbst in diesem Thread der threadersteller die im vorherigen posting aufgestellte vermutung stützt. :-)
Witzig
16.01.2012 - 00:20 Uhr
noch witziger ist es ja, dass der ersteller sich nicht mal die mühe macht seinen schreibstil zu ändern um zumindest den anschein zu erwecken, er wäre jemand anderes. wobei das ja - wie oben schon gesagt - traurig ist, da er einfach nur ein einsamer, kranker mann ist :(
Vermuter
16.01.2012 - 00:20 Uhr
PS: Ich fake gärn.
Vermuter
16.01.2012 - 00:21 Uhr
und dah alle außa mir richtich schreiben könn muss es ja audomatisch die gleiche persohn sein!!
Ein anderer
16.01.2012 - 00:22 Uhr
PS: Ich fic.ke gern.
Vermuter
16.01.2012 - 00:23 Uhr
PS: Ich darf nimals fign :(
Vermuter
16.01.2012 - 00:23 Uhr
ikk binn so unglaublisch witzig weil ikk einfach voll gut faiken kann und selbstgespräsche führe und mir gross und klien schreibungs so wischtig ist das aber nicht darüber ablenkken kann dass ich einfach nur ein einsamer dumer nasi bin
Normalo
16.01.2012 - 00:24 Uhr
ich hab einen kaputten pillermann :(
Normalo
16.01.2012 - 00:25 Uhr
ZIEG HEIL! SCHLAAAAND, SCHLAAAAND, LINKE CHAOTEN SCHLAGEN MICH IMMER UND ICH KANN MICH NICHT VERTEIDIGEN, UND MARXLOH IST VOLLER KÜMMEL, DESHALB HABE ICH DIESEN THREAD ERÖFFNET
Vermuter
16.01.2012 - 00:25 Uhr
Hap ich guht gefäkt, oda?
Bloodbender
16.01.2012 - 00:26 Uhr
"PS: Ich darf nimals fign :("

Warum nur glaub ich das sofort...
Vermuter
16.01.2012 - 00:26 Uhr
weils di warheid is?
Entscheider
16.01.2012 - 00:26 Uhr
Nun, Fakt ist, dass der Threadersteller wohl ein ziemlich faschistoider Mensch ist und nebenbei auch noch psychische Probleme hat.
Nja
16.01.2012 - 00:27 Uhr
Spätestens jetzt darf gerne gelöscht werden.
Bloodbender
16.01.2012 - 00:27 Uhr
"Warum nur glaub ich das sofort..."

Das scheint bei Linken wohl an der Tagesordnung zu stehen...
Normalo
16.01.2012 - 00:28 Uhr
Das der Threadersteller recht hat, wird hier gerade bestätigt...
LOL
16.01.2012 - 00:28 Uhr
Der eine Linksfascho hier macht sich ja richtig viel Arbeit.
Comely
16.01.2012 - 00:29 Uhr
Sie sahen: Linksfaschisten und ihre Kritikunfähigkeit.
Bloodbender
16.01.2012 - 00:30 Uhr
Eh, such dir deinen eigenen nickname :D
Normalo/Bloodbender/Tja/Vermuter
16.01.2012 - 00:31 Uhr
uuuuups, jetzt hab ich mich wohl verplappert, und wir habn pupsi gemacht in unsere hose :(
Vermuter
16.01.2012 - 00:33 Uhr
ich kenne nur schwartz und weis und wer anders denkt als wie ich ist gans einfach ein na.zi. ende der diskussion.
Bloodbender
16.01.2012 - 00:35 Uhr
Geh dir einen wichsen...
Bloodbender
16.01.2012 - 00:35 Uhr
Geh dir einen wichsen...
Vermuter
16.01.2012 - 00:36 Uhr
ich krich aber kein mehr hoch!!
Bloodbender
16.01.2012 - 00:40 Uhr
Soll ich dir helfen?
Nur zur lnfo
16.01.2012 - 00:45 Uhr
(hier Namen eingeben) = (hier Namen eingeben)
Bloodbender
16.01.2012 - 00:49 Uhr
Geh dir einen wichsen...
Bloodbender
16.01.2012 - 00:55 Uhr
Gehst du dir jetzt einen wichsen?
Vermuter
16.01.2012 - 00:56 Uhr
ja wie denn??
Bloodbender
16.01.2012 - 01:02 Uhr
Ich muß es wissen!
Bloodbender
16.01.2012 - 01:08 Uhr
Scheiß Fake. Geh dir einen wichsen!
BO28
16.01.2012 - 01:08 Uhr
Bei soviel versammelter Dummheit die hier rumtextet stellt sich nicht die Frage ob linke oder Rechte ungebildet sind. Auch nicht wer toleranter ist oder zu einer vernünftigen fundierten diskusion fähig ist . Wenn gewisse threads in denen intelligente fragen gestellt werden und sofort oder mit etwas Verspätung gelöscht werden zeigt das mir das die hier vorhandenen modis auch null Plan haben. Bestes Beispiel der gestrige BO thread. Wenn der Mann am überwachungsbildschirm nicht mehr weiter weis drückt er den löschknopf. Aber ein schwachsinn bleibt drinn weil ja total lustig. Kannst auch ruhig drauf antworten ADMIN
Nja
16.01.2012 - 01:10 Uhr
Erwartest Du um diese Unrzeit eine fundierte Diskussion?
Ich habe den einzig produktiven Ansatz geliefert und der wurde konsequent ignoriert.
Dafür ist hier einfach der falsche Platz.
Bloodbender
16.01.2012 - 01:11 Uhr
Geht euch einen wichsen...

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim