Morgens, Mittags, Depressionen...

User Beitrag
kein Beitrag
15.01.2012 - 22:47 Uhr
Wenn du sonntags arbeitest, isses ja auch nix.

Arbeit nicht zu wichtig nehmen.
frägende Ente {nur echt mit kleinem F}
15.01.2012 - 23:16 Uhr
Der stickende Mensch?
pleitegeier
15.01.2012 - 23:33 Uhr
schmeiss deinen kackjob hin

hol dir einen krankenschein, bis man dir kündigt

dann ab zum arbeitsamt, HIV beantragen

wenn HIV bescheid da, gez abmelden

370 euro im monat zum leben, plus miete und heizkosten + gez befreiung

hast bei deinen momentanen kackjob bestimmt auch nicht viel mehr

schlafe, solange dir zumute ist

geniesse deine gewonnene freizeit

und wenn dir der urlaub zuviel wird, bewerbe dich nur auf jobs, die dir wirklich zusagen

der staat nutzt dich aus

zeit, sich etwas zurückzuholen
pleite
15.01.2012 - 23:52 Uhr
steuern, lobbyismus, korruption
Shemham
16.01.2012 - 22:08 Uhr
Die achte Satanische Regel der Erde lautet:

Beschwere dich über nichts, dem du dich nicht aussetzen musst.
VELVET UNDERGROUND
16.01.2012 - 22:10 Uhr
Bei mir ist's gerade mit meinem Liebeskummer genau andersrum.
Gegen Abend fühle ich mich besser.
Die HÖLLE ist das Aufwachen bzw. die ersten Stunden danach.

Jede Nacht denke ich "Jetzt geht's bergauf" und dann kommt IMMER der Scheiss-Morgen!!!
Verwegenheiter
17.01.2012 - 13:57 Uhr
Danke, echt vielen Dank. Hätte nicht gedacht, dass so viele Überweisungen eingehen.
Das reicht jetzt bestens für den Hausbau.
Fußball
14.02.2012 - 12:15 Uhr
Früherer St.-Pauli-Profi wollte sich erneut umbringen
Narr
14.02.2012 - 17:27 Uhr
Jetzt mal Gute Laune alle!
mogli
14.02.2012 - 17:32 Uhr
Harter Scheiß. 3 Suizidversuche und das alles schön bei Facebook gepostet.
VELVET UNDERGROUND
14.02.2012 - 18:32 Uhr
Schlägt euch das Wetter nicht auf das Gemüt?
An meinem Wohnort scheint seit längerer Zit nie die Sonne.
Ich bin endgültig am Ende.
King Kahn
14.02.2012 - 19:17 Uhr
Ach, ich dachte Du wärst neuerdings wieder schwer verliebt. Zores?
VELVET UNDERGROUND
14.02.2012 - 19:20 Uhr
@King

Das mit dem "neuen Freund" schreibt hier immer irgendein Faker (Du etwa??).
Ich habe weder einen neuen Freund, noch sonst irgendetwas positives in meinem Leben.
Ich befinde mich immer noch in einem Tief und das Scheiss-Rezept für das Citolapram ist auch heute noch nicht angekommen.
Diedrich D
14.02.2012 - 20:12 Uhr
Ich denke, auch der Punkt des Selbstverwirklichungs-Elends ist wichtig. Ich glaube, was jetzt auch weitestgehend allen dämmert, ist, dass die Selbstverwirklichung im kreativen Beruf an gewisse Grenzen gestoßen ist. Zum einen fällt ihr die Maske herunter, aber auch da, wo ihr nicht die Maske herunterfällt, ist sie ein knappes Gut geworden und wird durch Risiko und Stress erkauft, durch Selbst-Unternehmertum und so weiter. Das ist also einfach nicht mehr erstrebenswert
Diedrich D
14.02.2012 - 20:29 Uhr
Zum Kreativ-Kapitalismus, zu dem der Exodus der einzige Ausweg ist, gehört ja, dass er auch eine historische Entwicklung ist, die die Kritik, die Negation und die Gegnerschaft zum fordistischen Fabrik-Kapitalismus eingegangen ist. Das heißt, sich einfach von ihm davon zu machen, würde sozusagen auch die Geschichte der Kritik sabotieren, würde sozusagen sagen: okay, einmal haben wir es mit Kritik versucht, das funktioniert aber auch nicht, also machen wir es jetzt anders und halten uns woanders auf. Und ich denke im Sinne einer historischen Dialektik ist es tatsächlich sinnvoll, genau so weiter zu machen: dieses halbvolle Glas als halbvoll zu verstehen und dafür zu sorgen, dass es wieder voll wird und nicht zu sagen, es ist nur halbvoll, lass es uns wegschütten.
plattenbau
14.02.2012 - 21:26 Uhr
falsch, ihr solltet euch alle schämen
King Kahn
14.02.2012 - 21:30 Uhr
@VU: Nein, nicht ich. Aber wie soll man sich denn auskennen, wenn "du" ständig vermeldest, dass alles wieder in Butter ist?
hacke
15.02.2012 - 22:07 Uhr
Ich verstehe überhaupt nichts mehr, das aber auf einem höheren Niveau!
hacke
18.02.2012 - 18:35 Uhr
VU, WARUM ist alles so scheiße?
Was exakt ist passiert ?
Gönn Dir mal eine schöne Massage (soll kein Scherz sein).
hacke
18.02.2012 - 18:43 Uhr
p.s.
ich will bloß endlich mal nen Stich landen
hacke
18.02.2012 - 18:59 Uhr
beim Skat?
VELVET UNDERGROUND
18.02.2012 - 19:23 Uhr
Mir geht es jetzt endlich besser.
Gestern oder so, hatte einer von euch geschrieben, dass ich das Arschloch nicht wie ein Arschloch behandle ... so wie er es verdient hat.

Wer immer du warst:
Du hattest recht!!

Ein Arschloch sollte von mir auch wie ein Arschloch behandelt werden.

Wegen so einem Idioten sollte ich mir nicht mein Leben versauen lassen. Im Gegenteil:
Ich werde alles tun, damit es MIR gut geht.

Was das Arsch in seinem Leben so macht, kann mir egal sein.
hacke
18.02.2012 - 19:50 Uhr
Siehst Du, VU, hier ist es wieder.
Sprachlich auf geringstem Niveau.
VELVET UNDERGROUND
18.02.2012 - 19:51 Uhr
@hacke

Ja, ich sehe es.
hacke
20.02.2012 - 15:56 Uhr
Es läuft einfach. Immer weiter. Kaum was nötig.
Big O
20.02.2012 - 16:09 Uhr
Erfuelltes sexualleben ihr brauchen...pferdevisagen
Frühling
15.03.2012 - 01:02 Uhr
Gute Laune!
@pleitegeier
15.03.2012 - 12:00 Uhr
Und woher kommt das Geld, dass du über H4 bekommst? Vom Staat, richtig. Aber woher hat der Staat das Geld? Von den Steuerzahlern, zum Beispiel von mir. Ich zahle also für asoziale Nichtnutze wie dich, die den ganzen Tag lieber verpennen und der Gesellschaft auf der Tasche liegen, statt arbeiten zu gehen. Da sind mir die Bettler in der Fußgängerzone ja noch lieber, die tun wenigstens was für ihr Geld!
@pleitegeier
15.03.2012 - 12:04 Uhr
p.s.
Ich bin selbst arbeitslossuchend.
@pleitegeier
15.03.2012 - 12:24 Uhr
p.p.s.
Ich arbeite hart für mein Geld.
Früher als Bild-Redakteur geschuftet, danach für Heckler & Koch die Waffen zusammengebaut, derzeit bin ich in der Werbebranche tätig.
Kein Zuckerschlecken. Aber von nichts kommt nichts!

12:04 war natürlich ein Fake!
Nachmittag
20.03.2012 - 17:03 Uhr
Gute Laune!
Mein Geld!!!1111einself
20.03.2012 - 17:07 Uhr
ein Hartzer erhält 1000 Euro insgesamt, umgemünzt auf knapp 40 Millionen Erwerbstätige macht das Pro Person 0,000025 Euro.

Danke auch!!!
Claudia Obert (Selfmade-Millionärin)
03.09.2012 - 11:38 Uhr
"Es gibt keine Arbeitslosen, nur Arbeitsscheue."
Morrissey Said It Best
03.09.2012 - 11:40 Uhr
Everyday Is Like Sunday.
Johnny Marr
03.09.2012 - 12:17 Uhr
Warum nur ist mir nie sowas geniales eingefallen...
Mike Joyce
03.09.2012 - 12:17 Uhr
Pff. Frag mich mal...
Andy Rourke
03.09.2012 - 12:18 Uhr
Oh man. :(
Ka-cke via iPhone
29.10.2012 - 11:20 Uhr
Ich bin beliebt und erfolgreich.
BVB doeedel
12.11.2012 - 11:55 Uhr
mia san mia.
Shopping Queen
08.02.2013 - 13:03 Uhr
Kauf dich glücklich.
Stimmung auf Kommando
11.02.2013 - 12:01 Uhr
Gute Laune!
Stimmung auf Kommando
11.02.2013 - 12:02 Uhr
Gute Laune!
Die Story im Ersten
18.02.2013 - 18:29 Uhr
Wege aus der Depression
Der Kampf gegen eine Volkskrankheit
Mo, 18.02.13 | 23:30 Uhr
mr. chance
18.02.2013 - 21:52 Uhr
I'm bored

I'm the chairman of the bored,
I'm a lengthy monologue
I'm livin' like a dog

I'm bored

I bore myself to sleep at night
I bore myself in broad daylight coz

I'm bored
Just another slimy bore

I'm free to bore my well-bought friends
And spend my cash until the end coz

I'm bored
I'm bored

I'm the chairman of the board
Escaping Storm
18.02.2013 - 23:28 Uhr
Wie sich das alles um uns dreht.
Kannst du mir sagen, wie es funktioniert
und was da Draußen vor uns liegt?
Erklär mir, warum ein Kind erfriert.
Escaping Storm
18.02.2013 - 23:31 Uhr
PS: BIN SOWAS VON SCHWUL!!
Escaping Storm
18.02.2013 - 23:34 Uhr
Interessant, aber warum benutzt du dafür meinen Nick?
Super Wetter
07.03.2013 - 12:34 Uhr
Gute Laune

07.03.2013 - 21:07 Uhr
Zurück zum Thema, meine Damen und Herren. Dieses führt uns die sozialen Brennpunkte vor Augen.
Zukunft
07.03.2013 - 23:54 Uhr
Sonne gleich Vitamin D. Glückgefühle. Also ab an die Cote d' Azur. oder wem das zu teuer ist nach Spanien an die Mittelmeerküste. Eine Kur auf Kasse. Die Zukunft. Spanien ist Wirtschaftlich am Boden. Also um die Wirtschaft anzukurbeln schicken wir im Herbst und Winter die ganzen Depris aus Mittel und Nordeuropa an die Küste.

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: