Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Big Pink - Future This

User Beitrag
LG
15.01.2012 - 08:16 Uhr
Schönes Album, mit 6/10 IMO unterbewertet.
Mit Shoegaze hat es aber auch nichts mehr zu tun, es ist einfach cooler Elektro-Rock der besseren Sorte.
bandmember
15.01.2012 - 09:43 Uhr
mit shoegaze hat das imo schon zu tun. allein die flächigen gitarren und der schlagzeug-sound erinnern bspw. an jesus & mary jane.
ich finde die 6/10 ziemlich passend. ein okayes album halt.
by the way: gut geschriebene rezension. triffts für mich auf den punkt.
GL
15.01.2012 - 13:14 Uhr
bandmember = c.p.?
Christian
15.01.2012 - 14:30 Uhr
Nö. Entspricht aber trotzdem meiner Meinung. ;)
LG
15.01.2012 - 14:43 Uhr
mit shoegaze hat das imo schon zu tun. allein die flächigen gitarren

Ob es eine 6 oder 7 ist, ist in der Tat wurscht.
Aber wo hörst du denn bis auf wenige Songs/Passagen denn die "flächigen Gitarren" heraus?
sugar ray robinson
27.01.2012 - 18:59 Uhr
Irgendwie kriegen die mich jedesmal. Fand den Vorgänger schon toll, die hier aber noch besser, obwohl ein Übersong wie "Velvet" leider fehlt. Favs: "Stay gold", "Superman", "1313" und "Future this".
7-8/10
LG
27.01.2012 - 21:10 Uhr
7-8/10

Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich wäre der einzige Gutfinder unter all den Ignoranten hier. :)

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 26877

Registriert seit 07.06.2013

25.08.2014 - 15:41 Uhr
Taugt die was? Debut war ja ganz okay, wobei nur "Velvet" wirklich groß war.
Grobi Williams
25.08.2014 - 18:46 Uhr
Nein, tut sie nicht. Schlimme Copycat-Band ohne Charme oder eigene Note.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: