Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wie kann man bloß Bruce Springsteen gut finden?

User Beitrag
Typischer PT-Nerd
11.02.2012 - 19:21 Uhr
Bist wohl noch neu in der Clique, was? Stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Indie-Hipster
11.02.2012 - 19:22 Uhr
Du kennst dich überhaupt nicht aus. Liest wahrscheinlich immernoch Pitchfork.
Typischer PT-Nerd
11.02.2012 - 19:23 Uhr
Du bist nicht mehr up to date, du Würstchen!
Typischer PT-Nerd
11.02.2012 - 19:24 Uhr
Auf jeden Fall musst du schon mal Kraftklub gut finden. Und The Mars Volta. Und The Flaming Lips. Hassen musst du Coldplay, Kettcar und Thees Uhlmann. Alles andere ergibt sich dann von selbst.
Indie-Hipster
11.02.2012 - 19:28 Uhr
Die Flaming Lips sind sowas von Mainstream.
@Typischer PT-Nerd
12.02.2012 - 11:25 Uhr
Kraftklub sind Scheiße, The Mars Volta ( und natürlich At The Drive-In ) sind genial. Und Coldplay und Uhlmann sind auch nicht schlecht. Die einzigen, die wirklich Scheiße sind ,sind Kettcar.

P.S. Springsteen is God !
lateralus
12.02.2012 - 11:58 Uhr
lateralus
gernegroß
12.02.2012 - 12:28 Uhr
über google maps kann man sein haus in new jersey gut finden. da wohnen übrigends noch andere musiker wie z.b. bon jovi, eminem und p diddy:

http://virtualglobetrotting.com/states/NJ/

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim