Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Ghost Of Tom Joad lösen sich auf

User Beitrag
Armin
14.01.2012 - 00:26 Uhr
Liebe Freunde,

Es ist traurig und wahr:

Deutschlands größte kleine Band streicht die Segel!
Ghost of Tom Joad, in den Wirrungen des Frühjahrs 2006 gegründet, veröffentlichten insgesamt drei Alben und spielten über 200 Konzerte.
Ihr letztes Album, "Black Musik" erschien im Februar 2011 bei Richard Mohlmann.

Ghost of Tom Joad sagen "DANKE" und sehen Euch im April, denn dann gibt es zum letzten Mal die Gelegenheit eines der wilden und mitreißenden Konzerte der drei Freunde live zu erleben. Mit dabei sein werden fantastische Gäste, die wir an dieser Stelle bald bekannt geben werden.

Wir schauen mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge auf die Zukunft und werden uns für die Abschiedstour noch etwas schönes ausdenken, versprochen!


Der Vorverkauf für die Abschiedstour startet jetzt.

Mit den allerbesten Grüßen,
Richard Mohlmann


Tourdaten:

GHOST OF TOM JOAD
ABSCHIEDSTOUR

18.04. Hamburg Hafenklang
21.04. Berlin, Comet
22.04. Münster, Gleis 22



Mal ein Extrathread.
ghostbusters
14.01.2012 - 01:55 Uhr
interessiert kein schwein
Pfanne
14.01.2012 - 02:00 Uhr
Thread kann wegen interresiert kein Schwein gelöscht werden.
Bello
14.01.2012 - 20:06 Uhr
echt zum kotz`n alta
Moppel
14.01.2012 - 20:09 Uhr
Ghost Of Tom Joad ist ein Springsteen Album
Deppenleerzeichen- Detektor
14.01.2012 - 20:10 Uhr
*Springsteen Album*

mööp
dARMINhalt
14.01.2012 - 20:11 Uhr
Ich werde erscheinen!
Freyfrau
19.01.2012 - 01:33 Uhr
Habs eben erst mitbekommen. Schade, war echt mal ne ehrenwerte Band mit eigener Note.
gekonnt
04.04.2012 - 14:17 Uhr
Letztes Konzert in Münster - DABEI.

Sich zeitnah nach dem letzten und besten Album der Band und zugleich einem der besten deutschen Alben der letzten Jahre aufzulösen hat etwas großes.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: