Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Weltrevolution

User Beitrag

13.01.2012 - 19:11 Uhr
Frankreich wird sein Triple-A verlieren. Gut so, auch diesmal werden die Franzosen die Lokomotive für die Revolution sein - diesmal weltweit!
A
13.01.2012 - 19:48 Uhr
Österreich möglicherweise auch! Und ihr wisst, was das bedeuten kann ...
Strahl der vom Himmel fällt und
13.01.2012 - 19:53 Uhr
Klabautermänner tragen hutwärts gestreckte Bahnschienen. // Abrakadabra wird kursiv gegen Hochstapler dividiert. -- Ein Hahn im Orbit schaut leer dem Einkaufswagen beim Raubüberfall zu.
Die Geldrevolution
13.01.2012 - 19:57 Uhr
Ellenbogen raus und losgemobbt.
Ordner
13.01.2012 - 21:35 Uhr
@Strahl...

Schaden?
Orphaned
14.01.2012 - 00:13 Uhr
wie langweilig, ich wusste schon vor einem halben Jahr dass Frankreich runtergestuft wurde, war doch klar dass da damals getrickst wurde als die ersten Gerüchte aufkamen dass einige Großbanken echte Probleme haben.
Korrektur
14.01.2012 - 00:15 Uhr
ich wusste dass Frankreich heruntergestuft werden würde!
Zuckerboy
14.01.2012 - 14:09 Uhr
Macht mit bei der Facebook-Revolution. Jetzt anmelden und Daten teilen.
Karl
14.01.2012 - 14:46 Uhr
Die Revolution ist die Lokomotive der Geschichte!
Boston
14.01.2012 - 15:07 Uhr
21.12.2012
21.12.2012
14.01.2012 - 15:14 Uhr
Der Untergang der real-existierenden Demokratie sowie anderer Ausbeutungssysteme und der Anbruch der wahren demokratischen Volksherrschaft?
Boston
14.01.2012 - 15:19 Uhr
Richtig. Jedes Ende ist ein Anfang und es wird in Frankreich enden und anfangen.
kampfstern
14.01.2012 - 15:33 Uhr
demokratische legitimation der parteien nicht mehr feststellbar zumal immer weniger zu wahlen gehen. junge leute sozial benachteiligt von der leistungsgesellschaft outgeburnt und trotzdem vom wohlstand fett und vollgefressen mit viereckigen augen vorm pc zu müde den arsch hochzukriegen oder sie haben zuviel angst vor zivilem ungehorsam weil sie so vielleicht nur weiter versumpfen denn gedeckelt und geknüppelt wird heutzutage heftiger denn je.
alte kämpfer mit anzug und schlips in der grünen partei zu elitär geworden sich noch zu trauen so wie in alten tagen auf einem marktplatz einen joint durchzuziehn und hartz IV plündert weiter deutschland aus reicht aber grad noch hier ne revolution zu verhindern.
los leute, aufstehn, brennt hier endlich alles nieder..
Hans
14.01.2012 - 16:11 Uhr
@Kacke: du wirst mir noch den galgen verkaufen an dem ich dich aufhängen werde.
electrocop
14.01.2012 - 16:20 Uhr
Kacke du bist Kacke und das wissen alle hier
Facebooksucht immer verbreiteter
17.01.2012 - 13:09 Uhr
Facebook bald mit einer Milliarde Nutzern

10.02.2012 - 20:10 Uhr
Bald^^
Die Fahne fällt zuletzt
10.02.2012 - 20:12 Uhr
Die Weltmacht wird kommen!
Die Weltrevolution kommt:
10.02.2012 - 21:03 Uhr
Belgien: Feuerwehr-Leute greifen das Büro des Premierministers an

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/37985/
Die Weltrevolution kommt:
10.02.2012 - 21:41 Uhr
präsentiert von kopp-verlag.de
Boston
10.02.2012 - 21:44 Uhr
Was hat es zu bedeuten, dass Ebay in diesem Thread dreimal LED-Dingsda anbietet?
Ich habe da eine ungewisse Vorahnung...

10.05.2012 - 20:08 Uhr
wann findet das den nstatt?
Rathaus
13.05.2012 - 20:38 Uhr
Eigentlich geht es doch darum, eine Silikonfuge halbswegs gerade und gleichmäßig ziehen zu können. Und zwar, bevor die Schlagsahne auf den Erdbeeren in sich zusammensackt.
Hasie
13.05.2012 - 23:24 Uhr
Worauf warten die Regierungen noch?

Warum fahren sie nicht mit Panzern alles nieder wie einst die Chinesen? Das sie es tun wollen und werden ist längst klar, alle rechtlichen, organisatorischen und finanziellen Voraussetzungen sind längst geschaffen. Wozu also noch warten und "Demokratie" vorgaukeln, wo längst die Konzerne und Banken alle Macht übernommen haben? Was hält sie noch auf?
Ice Age 7 - Das Mammut glotzt blöd
14.05.2012 - 05:14 Uhr
http://qpress.de/2011/12/05/schuldenkrise-eskaliert-jetzt-auch-noch-guthabenkrise/

Soll dieses Interview eigentlich ne Parodie sein oder nicht? Weil ich weiß inzwischen echt nicht mehr, was ich glauben soll. Wahrscheinlich ist es die Wahrheit, was da steht, aber kann mir kaum vorstellen, dass irgendein Billionär das irgendwie ausplaudert.
Leland Facepalmer
14.05.2012 - 06:31 Uhr
Natürlich ist das eine Parodie *facepalm*
Ice Age 7 - Das Mammut glotzt blöd
14.05.2012 - 06:45 Uhr
Wenns ne Parodie ist, wieso kann ich dann nicht darüber lachen? Weils wahrscheinlich trotzdem wahr wäre, wenn sich einer der Billionäre mal so offen äußern würde.

20.07.2012 - 09:17 Uhr
Spanien brennt, Hurrah! Teilweise marschiert auch schon die Polizei mit!

Natürlich gibt es noch immer viele faschistische Schweine, die die Revolution bekämpfen - aber sie wird dennoch siegen! Auch gegen Armins Zensurversuche!
Sahra Wagenknecht
20.07.2012 - 12:33 Uhr
"Die Politik ist nur mehr dafür da, die nervösen Finanzmärkte zu beruhigen, aber wer beruhigt die nervösen Bürger?"

Die bürgerliche "Demokratie" durch den Orkus jagen!
Russel Brand will Revolution
22.04.2015 - 13:20 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/comedian-russel-brand-buch-revolution-erscheint-a-1029817.html
go f*ck yourself
22.04.2015 - 13:31 Uhr
ohne den artikel auch nur irgendwie angeklickt zu haben, weiß ich jetzt schon, dass der spiegel brand für seine ideen grillen wird.

wetten?
Es beginnt heute
28.04.2015 - 05:28 Uhr
Aufstand in Baltimore!
Analwarze Ronny
10.07.2015 - 20:02 Uhr
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
bremseklöten
10.10.2015 - 23:01 Uhr
Die Nazikeulenattacke heute im SPIEGEL war schon echt der Hammer!

Den Leuten die noch überlegt haben hinzugehen um 11:30 eine halbe Stunde vor Beginn der Demo so dreist in's Hirn zu scheißen. Hut ab SpOn, das hätte selbst BILD nicht besser hingekriegt.

Gut, dass 250.000 andere nicht so dumm waren.
Mayday-Mandy
01.05.2016 - 09:54 Uhr
Ist heute jemand bei der Weltrevolution mit dabei und kann mir einen Platz frei halten? Ich komme dann nach.
Migrationswaffe
05.05.2016 - 13:01 Uhr
http://www.faz.net/aktuell/politik/politische-buecher/migration-erpressung-die-neue-superwaffe-1609116.html

Migration & Erpressung

Die neue Superwaffe

Nicht die Distanzierung vom Terror war der entscheidende Grund zur Annäherung des Westens und Gaddafis. Ausschlaggebend war vielmehr das libysche Versprechen, an der Eindämmung des Stroms afrikanischer Einwanderer mitzuwirken. Das Ergebnis einer Erpressung?

22.03.2011, von GREGOR SCHÖLLGEN

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.09.2016 - 17:54 Uhr
mia san mia, IHR LUTSCHER
@RAF
15.09.2016 - 18:13 Uhr
Glaubst du echt, dass die Bautz'ner ein Recht darauf haben, sich gegen illegale Invasoren zu verteidigen, wenn keine andere Hilfe (wie Polizei) in Aussicht ist?

Georg Elser

Postings: 153

Registriert seit 15.06.2013

01.06.2020 - 13:39 Uhr
Wird jetzt endlich das Vampir USA gepflockt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim